Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Durch ihn kommst du an den Madaras Whistle, ein Hunter Tool.

[spoiler=Standort]Steht blöd rum im Raum der ersten Abkürzung im Forbidden Forest.

Ahh, ja den hab ich mittlerweile besiegt, brauchte aber etwa 10 Versuche :ugly:

Herte Hund das...

Nene Yeti, er meint den Hunter DIREKT bei der Lampe.

Du hast ihn doch gestern auch besiegt?

Obwohl ich grad seh dass Doe IM RAUM geschrieben hat... oh je :ugly:

Geschrieben
Falls du den Typ mit dem Kübel-Helm meinst, würde ich Ihn nicht töten. Er ist ja der Mittelsmann für die League. :ugly:

;343505']Ahh' date=' ja den hab ich mittlerweile besiegt, brauchte aber etwa 10 Versuche :ugly:

Herte Hund das...

Nene Yeti, er meint den Hunter DIREKT bei der Lampe.

Du hast ihn doch gestern auch besiegt?

Obwohl ich grad seh dass Doe IM RAUM geschrieben hat... oh je :ugly:[/quote']

Ist der gleiche. Der ist jetzt schon aggro. :ugly: Kann jetzt nicht anders.

Geschrieben
Ist der gleiche. Der ist jetzt schon aggro. :ugly: Kann jetzt nicht anders.

Wieso hast du ihn angegriffen?

Bei mir stand vor der Abkürzung zum Raum, eben direkt vor der Lampe, ein Hunter.

Der hat mich dann angegriffen, aber der NPC im Raum nicht.

Wie gesagt, bei dem tretest du der League bei :ugly:

Geschrieben

:lol:

Du hast den gleich angegriffen? :ugly:

Bei solchen NPCs bin ich immer sehr vorsichtig.... gehe langsam auf sie zu, und wenn sie mich nicht angreifen und das "Reden"-Symbol kommt, ist gut :ugly:

Ausser den einen Typen da, dem ich geholfen habe und der Zuflucht in der Oedon-Kapelle gefunden hat. Der hat mich immer als Lügner bezeichnet. Letzthin hat's mir den Nuggi rausgehauen und ich hab' ihn gekillt :unhappy:

Geschrieben
;343507']Wieso hast du ihn angegriffen?

Bei mir stand vor der Abkürzung zum Raum' date=' eben direkt vor der Lampe, ein Hunter.

Der hat mich dann angegriffen, aber der NPC im Raum nicht.

Wie gesagt, bei dem tretest du der League bei :ugly:[/quote']

Wollte halt die Pfeiffe abholen. :glupsch: Was hat es mit der League genau auf sich?

Geschrieben
Wollte halt die Pfeiffe abholen. :glupsch: Was hat es mit der League genau auf sich?

Wenn du in der League bist und anderen Spielern bei Bossen hilfst, bekommst du Gewürm. Dieses Gewürm musst du zertreten und dann kannst du mittels eines Items, welches du von ihm bekommst, in der Weltrangliste halt sehen, wo du stehst.

Ist halt mehr so ein Wir-helfen-einander-Ding. Find's aber ganz nett gemacht :).

Geschrieben
Wenn du in der League bist und anderen Spielern bei Bossen hilfst, bekommst du Gewürm. Dieses Gewürm musst du zertreten und dann kannst du mittels eines Items, welches du von ihm bekommst, in der Weltrangliste halt sehen, wo du stehst.

Ist halt mehr so ein Wir-helfen-einander-Ding. Find's aber ganz nett gemacht :).

:ming:

Nieder mit dem Helmli!

Ne, also die Weltrangliste geht mir jetzt wirklich am Allerwertesten vorbei.

Geschrieben
Ne, also die Weltrangliste geht mir jetzt wirklich am Allerwertesten vorbei.

die weltrangliste kann dir auch am arsch vorbei gehen.

aber eben du bekommst wie bei allen souls games mit aufteigenem rang in einem covenant items und spells, etc.

die sind jetzt halt futsch. :ugly:

Geschrieben
die weltrangliste kann dir auch am arsch vorbei gehen.

aber eben du bekommst wie bei allen souls games mit aufteigenem rang in einem covenant items und spells, etc.

die sind jetzt halt futsch. :ugly:

Hm... vielleicht im NG++. Wie gesagt, habe den bereits im ersten Durchgang verpasst, und alles was ich jetzt will, ist die Pfeiffe.

Geschrieben
den gab es noch gar nicht.

der kam erst mit dem letzten patch.

Höh? Wie kommt man dann sonst zu allen Hunter Tools bzw. wie schaltet man dann sonst die Trophy frei? Alle anderen Tools habe ich schon...

Geschrieben

Die Pfeiffe hab ich aber vom Hunter vor der Lampe erhalten xD

Tjo, League also erst im NG++ für dich.

In jedem anderen Spiel wäre der NPC wieder in seinen normalen Status zurückversetzt worden für eine zweite Chance... aber nicht in From Games :coolface:

Geschrieben (bearbeitet)

Beim ersten boss ... Bin ja aus den dungeons einiges gewohnt aber bisher noch keine idee wie ich dem bei kommen soll 😕

Das erste Gebiet umfasst das komplette anfangsgebiet und das Kathedralenviertel nur neu desigend ... Was einem hier schon alles entgegen springt der Wahnsinn!

:mushy:

PS: Boss... diese Transformation :wtf-m:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
The Old Hunters is the only DLC Bloodborne is likely to get, and the decision to combine two releases into this one was a great call, because this is the kind of depth and richness you dream of in an expansion. The locations and, especially, the boss fights here maintain Bloodborne's incredibly high standards, and manage that magical trick of somehow enhancing the original world at the same time. The best pieces of DLC I have played are Artorias of the Abyss and, now, The Old Hunters - From Software's approach to additional content is a lesson to every other developer out there. This may be the end for Bloodborne. But what a game, and what a way to go.

:heil:

essential-large-net.png?v20151120084250

http://www.eurogamer.net/articles/2015-11-23-bloodborne-the-old-hunters-review

:heil:

Geschrieben
Gibt es auch ganz neue Gebiete?

Was heisst "ganz neu"?

Es ist ein neues Gebiet, ja... Es wurden Assets / Gebäude vom Kathedralenbezirk verwendet, aber das ganze ist so stark / albtraumhaft abgeändert zu Beginn, dass es höchstens "vertraut" wirkt.... was nach dem Einstieg kommt ist glaube ich neu.

Geschrieben

Die meisten neuen Waffen skallieren mit STR :circle: Das wird ein Fest :mercury:

@Dome

Es sind insgesamt 3 Gebiete mit 5 Bossen, 11 neuen Waffen und entsprechend vielen Rüstungen. Und es gibt jetzt auch einen neuen Bogen. In etwa emntspricht der DLC 1/4 des Hauptgames...

Geschrieben

Interessant, bin lvl 112 im NG+, passt aber einigermassen ^^

Das NG+ hätt ich nun ziemlich fix durch (One Reborn, Micolash Cage, Wet Nurse, Gerhman und GG).

Mäche aber irgendwie wenig Sinn, wenn das empfohlene NG++ Level 170 ist :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin etwa mit Vickel gleichauf, Level 165 und im NG++ die Vikarin und das bloodleasting beast beide dort erlegt. 50 Stärke 50 Geschick 40 Arkan 35 Leben 25 Ausdauer und 10 Blutung ... Hacke meist mit dem Ludwig Sword +10 bzw. den Begräbnisklingen + 10 um mich ...

Das Problem mit den neuen Waffen ... um Sie effektiv auf der Stufe im NG++ nutzen zu können, speziell was den Schaden angeht, muss man Sie auf Stufe 8-9 bringen und das kostet Materialien noch und nöcher...

:whyohwhy:

hab bisher gefunden.

1h Hammer (der mit Feuer aufgeladen wird und dann explodiert bei Aufschlag)

1h Amygadalas Arm ... ein Knüppel der Peitschenähnlich ausfährt schaut sehr gewöhnungsbedürftig aus

1h/2h Wirbelsäge ... das Ding aus dem Trailer, die Kreissäge .. <- macht mich ja schon an ^^

komischer Weise hab ich den hier erwähnten Beastcutter verpasst :ugly: ... dachte ich hab das Gebiet schon ganz gut durchforstet aber Siehe da :circle:

bearbeitet von Hlaine