Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Eure Beiträge nicht gerade Mut :ugly:.

Nun, es sind ja afaik alle im NG+ und dort ist die Balance halt schon etwas anders. Bezweifle das es im normalen NG so hart wird, vor allem bist du ja glaubs auch ziemlich hoch im Level.

Mal schauen, wann ich so loslege damit.

Geschrieben
Sobald der zweite Ankerwal down geht dropt Marias Waffe :cookie:

Btw - habe gestern noch 2 Stunden im Co-Op beim Orphan ausgeholfen. Bei insg. 15 Beschwörungen haben wir ihn zu zweit bzw. zu dritt nur 3 Mal down gekriegt... :ugly:

Danke Dir. Geh' ich halt nochmals runter. :scaredyao:

Geschrieben

Rückblickend betrachtet machte mir Orphan viel grössere Probleme als Laurence...

Btw weiss jemand, ob man die Treppe in der Research Hall auch wieder senken kann? Habe zwei Brainfluids verpasst und kann so die Rune nicht mehr holen mit der man sich in einen Tintenfisch verwandeln kann um Kos' Parasit als Waffe zu benutzen :sad:

Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner tipp für den co op und bosse

- die wirbelsäge im rasenmähermodus von einem kollegen per timing eingesetzt unterbricht sehr oft gegnerische attacken. Das half mir sowohl bei Ludwig, Maria und auch Kos im NG++ ...

- gegen maria ist auch das Bestiengebrüll sehr hilfreich ... haut sie jedesmal von den Beinen und man kann zum gegenangriff übergehen.

- gegen kos und seine magische flächenattacke darf man gerne einmal das neue schild testen absorbiert den meisten schaden ...!

@ laurence ... :notsureifgusta:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
nein, das geht nicht mehr.

aber du kommst ja über die zwei leitern wieder ganz nach oben. :cookie:

Aber wie komme ich weit genug nach oben - zu den zwei Leitern? Geht bei mir nur noch bis zur Bossarena... und das untere Brainfluid bleibt verpasst? :sad:

Geschrieben

Ich habe zum Glück beide Hirnflüssigkeiten erhalten :ugly:..

Muss die zweite Hirnflüssigkeit nur noch dem einen Depp geben, der da mit einer Pfütze oder so rumspielt :ugly:... die an den Stuhl gefesselte Dings da habe ich bereits von ihrem Leiden erlöst :coolface:

Geschrieben
Ich habe zum Glück beide Hirnflüssigkeiten erhalten :ugly:..

Muss die zweite Hirnflüssigkeit nur noch dem einen Depp geben, der da mit einer Pfütze oder so rumspielt :ugly:... die an den Stuhl gefesselte Dings da habe ich bereits von ihrem Leiden erlöst :coolface:

Eigentlich musst du die Dinger ja IHR geben und sie "bedankt" sich mit der Rune... :ugly:

Geschrieben
Eigentlich musst du die Dinger ja IHR geben und sie "bedankt" sich mit der Rune... :ugly:

Ja, klar. Eine Flüssigkeit habe ich abgegeben... dafür gab sie mir erst eine spezielle Blutampulle, die GP erneuert und 'ne Zeit lang auch regeniert. Dann hab' ich sie erlöst :gentlemen:

Geschrieben
fuck you laurence, fuck you!!!!!!!!!

der schwerste boss überhaupt, ohne frage.

Definitiv nein; Kos ist da in der 2ten Phase IMO viel unberechenbarer und viel schwieriger zu lesen. Laurence's Muster kann man in jeder Phase sehr gut lesen und es ist nur ein Geduldspiel und man muss aufpassen, dass man nicht geonehittet wird.

Gegen Kos sehe ich in Phase 2 kein Land...

;344353']Frag mal Heady was er vom Ankertypen hält :crazytroll:
Jesses Maria hat der mich gestern gefistet :facepalm:
Geschrieben (bearbeitet)

das Rakuyo ist neben dem neuen Moonlight Sword definitiv meine neue lieblingswaffe !!! beides mittlerweile auf +10

- das Rakuyo hat ein wahnsinnig intuitives moveset ... mit 2-3 unterschiedlichen varianten je nachdem mit welchem angriff man eröffnet!!!

^_^ ... wie ich damit gestern kos gefistet habe -> wichtig ist ausreichend großer ausdauerbalken (zB. min. 30 in endu) und die 3er kombo anbringen = 1800-2200 schaden im NG++... charakter ist stufe 185!

Aufgewertet mit 63% physischer schadenserhöhung (21%x3) das sind bisher die höchsten steine ohne malus die ich finden konnte.

Gibt es mit dem addon eigentlich auch noch tiefere chalice dungeon ebenen mit den neuen bossen?!?

Gestern mit 2 freunden mit den kleinen chars bis ins fischerdorf gekämpft und die kollegen von den ankerwalen überraschen lassen, das gekreische im chat war groß als der erste angeschlittert kam!!

:coolface:

... das spiel ist :heil:

bearbeitet von Hlaine