Goldstein Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Siehst du? Bin so paralysiert beim Gedanken, den DLC spielen zu müssen, dass sich sogar meine linguistischen Fähigkeiten in Luft aufzulösen begonnen haben. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Siehst du? Bin so paralysiert beim Gedanken, den DLC spielen zu müssen, dass sich sogar meine linguistischen Fähigkeiten in Luft aufzulösen begonnen haben. Sag einfach an wann du loslegst Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Zuerst Dark Souls 2 . Na dann gehts ja erst im 2016 los -.- Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Eure Beiträge nicht gerade Mut . Nun, es sind ja afaik alle im NG+ und dort ist die Balance halt schon etwas anders. Bezweifle das es im normalen NG so hart wird, vor allem bist du ja glaubs auch ziemlich hoch im Level. Mal schauen, wann ich so loslege damit. Zitieren
Ruffneck Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Sobald der zweite Ankerwal down geht dropt Marias Waffe Btw - habe gestern noch 2 Stunden im Co-Op beim Orphan ausgeholfen. Bei insg. 15 Beschwörungen haben wir ihn zu zweit bzw. zu dritt nur 3 Mal down gekriegt... Danke Dir. Geh' ich halt nochmals runter. Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 ;344370']Na dann gehts ja erst im 2016 los -.- Ziemlich sicher, ja . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 laut diversen berichten ist es im ng wirklich nicht so schlimm. ab ng+ gehts aber schon richtig rund im dlc. im gaf haben viele leute einen neuen char angefangen um die laurence trophy zu holen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 btw. sooooo episch! Zitieren
ushan Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Rückblickend betrachtet machte mir Orphan viel grössere Probleme als Laurence... Btw weiss jemand, ob man die Treppe in der Research Hall auch wieder senken kann? Habe zwei Brainfluids verpasst und kann so die Rune nicht mehr holen mit der man sich in einen Tintenfisch verwandeln kann um Kos' Parasit als Waffe zu benutzen Zitieren
Hlaine Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Kleiner tipp für den co op und bosse - die wirbelsäge im rasenmähermodus von einem kollegen per timing eingesetzt unterbricht sehr oft gegnerische attacken. Das half mir sowohl bei Ludwig, Maria und auch Kos im NG++ ... - gegen maria ist auch das Bestiengebrüll sehr hilfreich ... haut sie jedesmal von den Beinen und man kann zum gegenangriff übergehen. - gegen kos und seine magische flächenattacke darf man gerne einmal das neue schild testen absorbiert den meisten schaden ...! @ laurence ... bearbeitet 30. November 2015 von Hlaine Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 im gaf haben viele leute einen neuen char angefangen um die laurence trophy zu holen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Btw weiss jemand, ob man die Treppe in der Research Hall auch wieder senken kann? nein, das geht nicht mehr. aber du kommst ja über die zwei leitern wieder ganz nach oben. Zitieren
ushan Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 nein, das geht nicht mehr.aber du kommst ja über die zwei leitern wieder ganz nach oben. Aber wie komme ich weit genug nach oben - zu den zwei Leitern? Geht bei mir nur noch bis zur Bossarena... und das untere Brainfluid bleibt verpasst? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Aber wie komme ich weit genug nach oben - zu den zwei Leitern? Geht bei mir nur noch bis zur Bossarena... und das untere Brainfluid bleibt verpasst? über die zwei liftabkürzungen. Zitieren
XoliX Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Ich hab mich gestern noch ein paar Mal an Maria versucht, aber ich war so müde, da ging nicht viel. Sie macht mir einfach sehr Mühe ab Phase 2. Heute Abend dann. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Gestern Abend auch endlich den Orphan legen können. Jetzt nur noch Laurence... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Jetzt nur noch Laurence Zitieren
radiant Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Ich habe zum Glück beide Hirnflüssigkeiten erhalten .. Muss die zweite Hirnflüssigkeit nur noch dem einen Depp geben, der da mit einer Pfütze oder so rumspielt ... die an den Stuhl gefesselte Dings da habe ich bereits von ihrem Leiden erlöst Zitieren
ushan Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Ich habe zum Glück beide Hirnflüssigkeiten erhalten .. Muss die zweite Hirnflüssigkeit nur noch dem einen Depp geben, der da mit einer Pfütze oder so rumspielt ... die an den Stuhl gefesselte Dings da habe ich bereits von ihrem Leiden erlöst Eigentlich musst du die Dinger ja IHR geben und sie "bedankt" sich mit der Rune... Zitieren
radiant Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Eigentlich musst du die Dinger ja IHR geben und sie "bedankt" sich mit der Rune... Ja, klar. Eine Flüssigkeit habe ich abgegeben... dafür gab sie mir erst eine spezielle Blutampulle, die GP erneuert und 'ne Zeit lang auch regeniert. Dann hab' ich sie erlöst Zitieren
Heady Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 fuck you laurence, fuck you!!!!!!!!!der schwerste boss überhaupt, ohne frage. Definitiv nein; Kos ist da in der 2ten Phase IMO viel unberechenbarer und viel schwieriger zu lesen. Laurence's Muster kann man in jeder Phase sehr gut lesen und es ist nur ein Geduldspiel und man muss aufpassen, dass man nicht geonehittet wird. Gegen Kos sehe ich in Phase 2 kein Land... ;344353']Frag mal Heady was er vom Ankertypen hält Jesses Maria hat der mich gestern gefistet Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Definitiv nein ich denke das hängt stark vom build, dem ng durchgang, dem lvl und der ausrüstung zusammen. laurence war 100-mal schlimmer als ook. Zitieren
ushan Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 ich denke das hängt stark vom build, dem ng durchgang, dem lvl und der ausrüstung zusammen.laurence war 100-mal schlimmer als ook. Zitieren
Hlaine Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) das Rakuyo ist neben dem neuen Moonlight Sword definitiv meine neue lieblingswaffe !!! beides mittlerweile auf +10 - das Rakuyo hat ein wahnsinnig intuitives moveset ... mit 2-3 unterschiedlichen varianten je nachdem mit welchem angriff man eröffnet!!! ... wie ich damit gestern kos gefistet habe -> wichtig ist ausreichend großer ausdauerbalken (zB. min. 30 in endu) und die 3er kombo anbringen = 1800-2200 schaden im NG++... charakter ist stufe 185! Aufgewertet mit 63% physischer schadenserhöhung (21%x3) das sind bisher die höchsten steine ohne malus die ich finden konnte. Gibt es mit dem addon eigentlich auch noch tiefere chalice dungeon ebenen mit den neuen bossen?!? Gestern mit 2 freunden mit den kleinen chars bis ins fischerdorf gekämpft und die kollegen von den ankerwalen überraschen lassen, das gekreische im chat war groß als der erste angeschlittert kam!! ... das spiel ist bearbeitet 30. November 2015 von Hlaine Zitieren
Recommended Posts