Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man, war gestern am Staubsaugen und hatte irgendwas aufgesaugt..jetzt weiss ich was es war: Mein Headset Adapter :pokerface:

Hatte beim Elite Controller mal die grössten Sticks ausprobiert und war gleich ein ganzes Stück besser. :ugly:

@ Dirty und Vick: Sry muss pennen gehen. :cookie: Freue mich schon mit euch über Headset stundenlang zu zocken, wir waren vorhin ja eigentlich ganz gut und die Matches waren sau knapp.

Dafür dass ich gerade mal ein paar Matches gespielt habe und mich noch nie gross mit dem Halo MP auseinandgesetzt habe, bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. :circle:

bearbeitet von Moek
  • Antworten 180
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Waren an der Kampagne Fickl :-*

Zockt ihr v.a. Arena? Oder was gibt es sonst für Modi?

Moek = shrek?

Die Lockemission hat mich eher überfordert als unterhalten. Die Chiefmission dafür war recht düster und oldschool.

Geschrieben

Ahso ;) . Dann adde ich dich morgen noch.

Ich zocke erstmal die Kampagne durch. Die Steuerung musste ich erst auf Fisch-irgendwas umstellen. Zoom LT, Rennen, Melee muss ich einfach auf diesen Buttons haben :ugly:

Geschrieben

Hach war das Herrlich Gestern Abend.

Die ganze Freundesliste war am Halo5 zocken hehehe. Und Heute Morgen um 02:31 erreichte mich eine Nachricht von einem Kumpel. DONE! Diese Freaks haben die Kampagne im Co-Op auf Legendär nach 18h durch ahahaha.

Ich hab mich Gestern dem Multiplayer gewidmet. Also Warzone ist ja wirklich Riiiiiiesig. Aber gefällt mir nicht ganz so gut. Hab mich dann nach einer Runde Team Arena gewidmet.

Ich merke schon ich brauche viel viel Training um da was zu Reissen. Mal sehen ob ich durchhalte haha.

Nach den Quali Spielen sah es für mich wie folgt aus:

- Slayer Playlist Rank Bronze 1 :ugly:

- Team Arena Playlist immerhin Silber 1 haha

Heute Abend geht's weiter. Mmmmhh... wie ich das DMR liebe auf Mitteldistanz.

Die Maps sind Hammer die Verbindung war auch sehr gut, keine Laags. Und irgendwie fange ich an die Pistole zu mögen :D

Geschrieben

Tammi - irgendwie würd's mich auch reizen.:rex: Aber beim MP, wo ja das Game erst so richtig glänzt, würde ich sicher nur ab-loosen und dann frustriert aufgeben. :okay:Beim Destiny MP hatte ich auch keine Chancen. :sad:

Geschrieben

@Issy: Das tolle am MP ist ja das Ranking System. Funktioniert wie das Ranking System bei LoL. Somit hast du nach 10 Placement Matches, eigentlich nur noch Gegner die in deiner Reichweite sind. Somit sollten es immer plus minus Faire und knappe Spiele sein. Wirst du besser steigst du auf. ;)

try it! Es lohnt sich!

Geschrieben
hab über halowaypoint mal ne lostgamers company erstellt.

schaut doch bei gelegenheit mal rein und joint.

einladungen sind bereits raus.

Bin nun dabei. :cookie: Ich suche nachher nochmals mein Headset Adapter, habe gerade den Staubsauger-Sack überprüft und nichts gefunden. :ugly:

Geschrieben
@Issy: Das tolle am MP ist ja das Ranking System. Funktioniert wie das Ranking System bei LoL. Somit hast du nach 10 Placement Matches, eigentlich nur noch Gegner die in deiner Reichweite sind. Somit sollten es immer plus minus Faire und knappe Spiele sein. Wirst du besser steigst du auf. ;)

try it! Es lohnt sich!

Habe in der Mittagspause noch ein paar Videos geschaut und es dann doch bestellt. :cookie: Mal sehen wie ich mich so schlage. Werde wohl einfach üben müssen. :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
Wurde bei Showdown auf Platin eingestuft, gestern wars aber teilweise echt übel. :ugly:

ja, war ein auf und ab. :ugly:

immer wieder von platin 1 auf 2 und dann wieder runter.

nach dem vierten bier dachte ich, wir werden auf gold runtergestuft. :lol:

achja, schön zu sehen dass auch moek am rumfluchen ist. :ugly:

bearbeitet von Viktor Vaughn