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Halo 5: Guardians (Xbox One)


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Falsche Halo 5: Guardians Datei: Digital-Vorbesteller sollen ihren Download prüfen

 

22.10.15 - Microsoft gibt bekannt, dass Vorbesteller der digitalen Version von Halo 5: Guardians das Spiel womöglich nochmals herunterladen müssen, um sicherzustellen, dass sie nicht die falsche Version heruntergeladen haben.

 

Wer das Spiel im Xbox Store vor dem 21.09.15 vorbestellt hat und nicht den "Instant On Mode" der Xbox One verwendet, der hat vielleicht nur eine Platzhalter-Datei heruntergeladen. Diese falsche Datei muss vor der Veröffentlichung des Spiels gelöscht werden.

 

Wird sie nicht gelöscht, können die für den Verkaufsstart des Spiels geplanten Updates nicht installiert werden. Wer am 21.09.15 oder danach digital vorbestellt hat, der sollte die korrekten Dateien von Halo 5 als Download erhalten haben.

 

Um zu prüfen, ob man die falschen Dateien bekommen hat, sollte man wie folgt vorgehen:

 

1. "Meine Spiele & Apps" aufrufen

 

2. Die Spielesammlung nach "Installiert" und "sortiert nach Größe" auswählen

 

3. Wenn die Größe von Halo 5: Guardians größer als 40GB ist, dann handelt es sich um die richtige Version: Alle Updates können einwandfrei heruntergeladen werden.

 

4. Ist Halo 5 kleiner als 40GB, dann ist es die falsche Datei und nur ein Platzhalter. Sie muss gelöscht und das Spiel nochmals heruntergeladen werden.

 

Absolutely no hate intended :serj::gentlemen:

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Destructoid – 7/10

Polygon – 9/10

Eurogamer – no score

IGN – review in progress

TIME – 3.5/5

GameSpot – “where’s our review?”

Ars Technica – “Come for the multiplayer”

Hardcore Gamer – 4/5

GiantBomb - 4/5

 

Kampagnen-Test 1

Kampagnen-Test 2

 

Kampagne scheint nicht übel geworden zu sein :cookie:

 

Die kostenlosen Maps werden offenbar durch Microtransactions "finanziert" - meinen die Destructoiden:

 

http://www.destructoid.com/review-halo-5-guardians-315608.phtml

As for the multiplayer experience as a whole, there's a strong emphasis on dedicated servers, which the game prominently informs you it's using during every matchmaking sequence. It's been smooth sailing so far, but if there's any changes we'll provide an update after launch. This doesn't factor into the review, but all Halo 5: Guardians maps (15 planned so far) will also be provided for free, presumably due to the sustainable funds generated from the microtransactions. Additionally, Forge mode will be released sometime in December.

 

So how about those "REQ" microtransactions? They're pretty painless, actually. While they provide power-ups, such as single-use vehicles or weapons for Warzone play, they're entirely optional in Arena, and provide cosmetic upgrades (skins, and animations) or experience boosts -- think Mass Effect 3. You can basically choose to ignore the system entirely and still excel, or slowly accrue in-game currency to buy them. Either way, it doesn't really impact the experience as a whole.

bearbeitet von radiant
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