Jump to content

Halo 5: Guardians (Xbox One)


Recommended Posts

  • Antworten 180
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also ich wäre heute Abend für MP Partien zu haben, solange die Installation nicht 100 Jahre dauert - hoffe dieser Punkt wird mit dem kommenden W10 Update stark verbessert.

 

bin ab ca. 19:00h online.

werde den ganzen abend abwechselnd mit ein paar kumpels zocken, daher werde ich keinen chat haben.

am mittwoch wäre ich dann auch mit chat dabei. :thumbsup:

 

gamertag: King Sabotage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft wollte Halo-Serie einstellen

 

27.10.15 - Als Microsoft den Halo-Erfinder Bungie verkauft und gerade sein eigenes Halo-Studio 343 Industries gegründet hatte, spielte das Unternehmen mit dem Gedanken, die Halo-Serie einzustellen. Das sagte Bonnie Ross, Studioleiterin der 343 Industries, gegenüber Bloomberg.

 

Das 2007 gegründete Studio sollte nach der Ansicht von Microsoft noch ein oder zwei Halo-Spiele machen, bevor die Serie endgültig eingestellt wird. Doch als Ross die Leitung übernahm, konnte sie Microsoft vom Gegenteil überzeugen.

 

Würde ja zur "Philosophie" von MS passen - und die Exclusives einfach weiter brav einkaufen :ugly:... wäre wohl billiger :ugly:

 

Aber damn, das ist ja wie wenn Nintendo die Mario- oder Zelda-Spiele einstellt. Oder SE kein Final Fantasy mehr bringt. Oder Sony Gran Turismo an den Nagel hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur damit das klar gestellt ist: Ich will Halo überhaupt nicht haten - hatte genug Spass damit :ugly:.. ich fänd's nur ein verdammt krasser Schritt, würde sich MS dazu entschliessen, Halo über Bord zu werfen :ugly:.. ein Schritt, der extrem schade wäre :ugly:..

 

Das mit WipEout ist einfach nur unsäglich unfassbar elends :okay:.... man darf die Hoffnung nicht aufgeben, aber.... :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Controller hat es schon in sich, allen vor an die Arretierung der Schusstasten bringt dir einen angenehmen Vorteil.

 

Und denkt daran, Halo spielt man mit der Bumber Jumper Steuerung.

:serj:

Früher waren das Controller von anderen Marken, jetzt hat M$ wohl gemerkt dass die Controller gebraucht werden. Finde solchen Schnickschnack alles andere als fair...

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...