Jump to content

Uncharted 3: Drake's Deception


Recommended Posts

Naja, wer sich von der geilen Präsentation eben nur blenden lässt :feelsyah:

 

Hab's jetzt durch, find's zwar auch toll, aber für mich nach wie vor kein 9ner :P. Gameplaymässig zu wenig Abwechslung, ewige Gegnerwellen, zu wenige der an sich tollen Rätsel, wie gesagt ein paar Makel bezüglich "Festhaken" an Objekten oder NPCs...

 

Aber ein tolles Spiel mit Bombast-Präsentation, Bombast-Grafik, Bombast-Sound (abgesehen von einigen Lautstärke/Klarheitsmängeln, die lustigerweise im letzten Viertel nicht mehr vorhanden waren) und einer netten Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Naja, wer sich von der geilen Präsentation eben nur blenden lässt :feelsyah:

 

Hab's jetzt durch, find's zwar auch toll, aber für mich nach wie vor kein 9ner :P. Gameplaymässig zu wenig Abwechslung, ewige Gegnerwellen, zu wenige der an sich tollen Rätsel, wie gesagt ein paar Makel bezüglich "Festhaken" an Objekten oder NPCs...

 

Aber ein tolles Spiel mit Bombast-Präsentation, Bombast-Grafik, Bombast-Sound (abgesehen von einigen Lautstärke/Klarheitsmängeln, die lustigerweise im letzten Viertel nicht mehr vorhanden waren) und einer netten Story.

 

Bin auch etwas enttäuscht bis jetzt. Habe am Sonntag angefangen aber schon häufig unterbrochen. Habe gerade wieder die Frau und den Typen in Syrien getroffen (Namen sind mir leider entfallen).

 

Evtl. habe ich mir nach Teil 1 und 2 und euren Lobeshymnen einfach zu viel ausgemalt. Grafisch genial. (Im Gegensatz zu Radi, finde ich das Syrische Dorf im Hintergrund geil). Aber es hat alles so einen Glänzeffekt, der mir überhaupt nicht gefällt.

 

Die Schiessereien gehen mir dann auch zusehends auf den Keks. Sie sind viel zu lange und nerven irgendwie einfach nur. Zudem ist das Zielsystem (Knarren und vor allem Granaten). Deshalb mach ich bis jetzt praktisch alles im Nahkampf. Der Move, dem Gegner den Stift der Handgranate zu ziehen finde ich übrigens suprig.

 

Storymässig und Atmosphärisch 1A und sehr geil, dass man etwas hinter der Beziehung von Nate und Sully erfährt. Auch wenn teilweise etwas komisch. Als würde man nicht sicherstellen, dass man sich erreichen kann, wenn zwei Gruppen an unterschiedlichen Orten suchen gehen :ming:

 

Ist immernoch ein Topgame und ihc werde heute bestimmt weiterzocken. Aber Teil 2 hat mir bisher besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gibt es in dem Teil auch wieder übernatürliche Kreaturen wie in den Vorgängern? Ich habe die gehasst, es passt einfach nicht in so ein Spiel irgendwie...

 

es ist mal anzunehmen. Bin aber erst in der 2. Burg (damaskus?).

Hat mich auch immer etwas genervt, allerdings damit abfinden können, da es nicht permanent war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...