Ruffneck Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Denke im neu aufstrebenden Forum darf auch ein Thread zu diesem bald erscheinenden Kracher nicht fehlen. Auch wenn derselbe noch im alten ist. Als erstes gleich mal der neue Trailer von der Gamescom: http://www.gametrailers.com/video/gc-11-uncharted-3/719134? Und hier noch die Gameplay Demo, auch von der Gamescom: http://www.gametrailers.com/video/gc-11 ... d-3/719157 Wird doch einfach affengeil, oder? Geht ja nicht mehr soo lange bis es rauskommt... denke bis dahin gibt's noch die ein oder andere News. Immer rein damit! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Das Gameplay sieht einfach nur genial aus. Man erkennt mal wieder fast nicht, was jetzt eine Zwischensequenz und was In-Game ist. Schon bei den vorherigen Teilen war das enorm flüssig. Freue mich extrem auf das Spiel, obwohl ich Uncharted 2 noch nicht fertig habe. (freezet irgendwie nur noch, komme nicht mal mehr ins Menü.) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Freue mich extrem auf das Spiel, obwohl ich Uncharted 2 noch nicht fertig habe. (freezet irgendwie nur noch, komme nicht mal mehr ins Menü.) Das ist eher schade! Ich freu mich unglaublich auf Teil 3. Teil 2 war etwas vom feinsten was ich je spielen durfte... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Freue mich extrem auf das Spiel, obwohl ich Uncharted 2 noch nicht fertig habe. (freezet irgendwie nur noch, komme nicht mal mehr ins Menü.) Das ist eher schade! Ich freu mich unglaublich auf Teil 3. Teil 2 war etwas vom feinsten was ich je spielen durfte... Schade ist untertrieben...habe gestern ziemlich lange gespielt bis Kapitel 10, irgendwo auf dem Zug. Muss wohl den Spielstand löschen und neu beginnen. Was die Inszenierung angeht gibts einfach nichts besseres. Ebenso was die Grafik anbelangt. Edit: Bi grad iz Menü ichecho. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruffneck Posted August 30, 2011 Author Share Posted August 30, 2011 Jäja, schon die Vorgänger waren super. Bin gerade des Hypes wegen dabei, Among Thieves nochmals zu zocken. Die Story sicher etwa zum 3. oder 4. mal Gut, game sonst nicht mehr wirklich viel... aber soll schon was heissen. Ist das einzige Spiel das mich gerade noch für einen Zock motiviert... oder mal noch ein Fifa mit Kumpels. Egal... Gerade deswegen freue ich mich schon wie verrückt auf den 3. Teil. Auch gespannt bin ich auf die Protagonisten, altbekannte wie neue. Man habe ja diesmal vor noch mehr wert auf die Beziehungen zwischen den einzelnen - ja ich glaub man kann die schon fast Darsteller nennen, ist ja glatt ein interaktiver Film - zu legen, als in den beiden Vorgänger... welche ohnehin auch scho gut waren darin. Also XoliX, unbedingt schauen, dass du das Ding noch beenden kannst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Konnte zum Glück vor dem Training noch weiterspielen. War wohl nur vor kurzer Dauer, dass es nicht lief. Unglaublich was sich nachher für Kapitel abgespielt haben. Die "Schneehöhle". Einfach unglaublich. [spoiler:36d75sks]Als man so an einem Eishang hochklettert und im Vordergrund dann das komische Tier sitzt (erinnert mich an Pans Labyrinth) und sich dieses dann bewegt. Geil. [/spoiler:36d75sks] Ja stimmt, schon in den beiden Vorgängern ist die Interaktion zwischen den Hauptpersonen toll. Auch die Dialoge stechen vom Einheitsbrei heraus. Und das dann noch besser in Teil 3? Kann es ja kaum erwarten. GotY confirmed! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Eines der wenigen intressanten Games für mich dieses Jahr auf der PS3, oder kommst noch dieses Jahr? :oerbi: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Eines der wenigen intressanten Games für mich dieses Jahr auf der PS3, oder kommst noch dieses Jahr? :oerbi: Jup, erscheint wie alle guten Spiele im November. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruffneck Posted August 31, 2011 Author Share Posted August 31, 2011 Konnte zum Glück vor dem Training noch weiterspielen. War wohl nur vor kurzer Dauer, dass es nicht lief.Unglaublich was sich nachher für Kapitel abgespielt haben. Die "Schneehöhle". Einfach unglaublich. [spoiler:1q3du5qn]Als man so an einem Eishang hochklettert und im Vordergrund dann das komische Tier sitzt (erinnert mich an Pans Labyrinth) und sich dieses dann bewegt. Geil. [/spoiler:1q3du5qn] Ja stimmt, schon in den beiden Vorgängern ist die Interaktion zwischen den Hauptpersonen toll. Auch die Dialoge stechen vom Einheitsbrei heraus. Und das dann noch besser in Teil 3? Kann es ja kaum erwarten. GotY confirmed! [spoiler:1q3du5qn]Au ja, die Höhle ist suuhuper! Beim ersten Durchzocken hab' ich mich ab dem Ding doch glatt erschrocken. War voll auf die Klettereinlage konzentriert, jedoch hab' ich trotzdem wahrgenommen, dass im Vordergrund was nicht stimmt.. plötzlich bewegt sich das Teil und macht noch dieses gutturale Geräusch. Fasch vom Stüeli gheit [/spoiler:1q3du5qn] Jo, hab' das in irgend 'nem Interview gesehen. Glaube gar auf Gametrailers. Soweit's mir noch ist, meint da einer der Naughty Dogs, dass sie mindestens so wie im 2. Teil auf die Hauptpersonen und deren Beziehungen zueinander eingehen wollen, wenn nicht mehr. Wird sowieso eifach huere z'guet das Game, git's nüt dra z'rüttle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Nicht gleich "aaaaaaaaaalt!" schreien, wenn ihr das Video startet. Es geht nämlich noch ein bisschen weiter als die GC-Demo - und endet mit einem noch schlimmeren Cliffhanger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 (edited) Failcharted Edited September 1, 2011 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruffneck Posted September 1, 2011 Author Share Posted September 1, 2011 Owncharted Korrekt! @Video Tatsächlich, noch einiges übler, der Cliffhanger. Affig geil wird's! Wurde eigentlich irgendwo schon mal 'ne ungefähre Angabe zur Spiellänge gemacht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PanSe Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Auf dieses Teil freue ich mich auch sehr - muss aber zuerst noch Teil 2 spielen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Ein weiterer Goty-Kandidat. Bin gespannt, was Naughty Dog dieses Mal für uns bereithält in Sachen grossartige Schauplätze . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 6, 2011 Share Posted September 6, 2011 Erscheinungstermin EU: 02.11.2011 http://www.youtube.com/watch?v=wlBeVgt1pJE [spoiler=Gameplay E3 2011]http://www.youtube.com/watch?v=bCCmiAGQDII Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mänu Posted September 6, 2011 Share Posted September 6, 2011 Das Gameplay-Video macht richtig an. Waren die Nahkampfmoves im 2. Teil auch schon möglich? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted September 6, 2011 Share Posted September 6, 2011 wird wohl in sachen präsentation wieder alles andere hinter sich stehen lassen. freue mich schon wahnsinnig auf den neusten teil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 6, 2011 Share Posted September 6, 2011 Es gibt bereits einen Thread zu Uncharted 3. Ich werde die Threads zusammenlegen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruffneck Posted September 6, 2011 Author Share Posted September 6, 2011 Das Gameplay-Video macht richtig an. Waren die Nahkampfmoves im 2. Teil auch schon möglich? Ja schon... also, inwiefern meinst du? Schonmal Viereck gedrückt? Oder den 2. Teil etwa noch gar nie gespielt? Die Moves werden halt für den 3. Teil einfach verbessert und erweitert. Neu ist zum Beispiel die Möglichkeit den Gegner mit 'nem coolen Move geschwind zu entwaffnen/seine Wumme an sich reissen... oder wenn er 'ne Granate trägt diese scharf machen und in seinem Halfter hochgehen lassen. Letzeres sieht man ja auch im Gameplayvideo, von Arthas gepostet. Gibt auch noch mehr Neues bezüglich Nahkampf.. findet man bereits in diversen anderen Gameplayvids. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mänu Posted September 6, 2011 Share Posted September 6, 2011 Ja schon... also, inwiefern meinst du? Schonmal Viereck gedrückt? Oder den 2. Teil etwa noch gar nie gespielt? Doch hab ich, ist aber schon lange her und konnte mich nicht an die "cool-von-hinten-abmurks-moves* erinnern. (Deshalb auch das ":nervous:" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruffneck Posted September 6, 2011 Author Share Posted September 6, 2011 Doch hab ich, ist aber schon lange her und konnte mich nicht an die "cool-von-hinten-abmurks-moves* erinnern. (Deshalb auch das ":nervous:" Alles klar! :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shinoda Posted September 13, 2011 Share Posted September 13, 2011 Ich freu mich so....dann hab ich auch ebdlich wieder zeit zum gamen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted October 8, 2011 Share Posted October 8, 2011 Oh mein Gott, sieht das unglaublich aus! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruffneck Posted October 8, 2011 Author Share Posted October 8, 2011 Heieiei Nahkampf schaut so super aus, glaub' ich werde mich durch das ganze Spiel prügeln Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted October 8, 2011 Share Posted October 8, 2011 Von der Wüste schaue ich mir echt nichts an, das soll ja das Highlight werden . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts