Jump to content

Uncharted 3: Drake's Deception


Recommended Posts

Denke im neu aufstrebenden Forum darf auch ein Thread zu diesem bald erscheinenden Kracher nicht fehlen. Auch wenn derselbe noch im alten ist.

 

Als erstes gleich mal der neue Trailer von der Gamescom:

 

http://www.gametrailers.com/video/gc-11-uncharted-3/719134?

 

Und hier noch die Gameplay Demo, auch von der Gamescom:

 

http://www.gametrailers.com/video/gc-11 ... d-3/719157

 

Wird doch einfach affengeil, oder? ^_^

 

Geht ja nicht mehr soo lange bis es rauskommt... denke bis dahin gibt's noch die ein oder andere News. Immer rein damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gameplay sieht einfach nur genial aus. Man erkennt mal wieder fast nicht, was jetzt eine Zwischensequenz und was In-Game ist. Schon bei den vorherigen Teilen war das enorm flüssig.

 

Freue mich extrem auf das Spiel, obwohl ich Uncharted 2 noch nicht fertig habe. (freezet irgendwie nur noch, komme nicht mal mehr ins Menü.) :glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich extrem auf das Spiel, obwohl ich Uncharted 2 noch nicht fertig habe. (freezet irgendwie nur noch, komme nicht mal mehr ins Menü.) :glupsch:

 

Das ist eher schade! :nervous:

 

Ich freu mich unglaublich auf Teil 3.

 

Teil 2 war etwas vom feinsten was ich je spielen durfte... :sabber:

 

Schade ist untertrieben...habe gestern ziemlich lange gespielt bis Kapitel 10, irgendwo auf dem Zug. :glupsch:

Muss wohl den Spielstand löschen und neu beginnen. :facepalm:

 

Was die Inszenierung angeht gibts einfach nichts besseres. Ebenso was die Grafik anbelangt.

 

Edit: Bi grad iz Menü ichecho. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jäja, schon die Vorgänger waren super. Bin gerade des Hypes wegen dabei, Among Thieves nochmals zu zocken.

Die Story sicher etwa zum 3. oder 4. mal :rofl:

 

Gut, game sonst nicht mehr wirklich viel... aber soll schon was heissen.

Ist das einzige Spiel das mich gerade noch für einen Zock motiviert... oder mal noch ein Fifa mit Kumpels. Egal...

 

Gerade deswegen freue ich mich schon wie verrückt auf den 3. Teil.

 

Auch gespannt bin ich auf die Protagonisten, altbekannte wie neue. Man habe ja diesmal vor noch mehr wert auf die Beziehungen zwischen den einzelnen - ja ich glaub man kann die schon fast Darsteller nennen, ist ja glatt ein interaktiver Film :D - zu legen, als in den beiden Vorgänger... welche ohnehin auch scho gut waren darin.

 

Also XoliX, unbedingt schauen, dass du das Ding noch beenden kannst. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte zum Glück vor dem Training noch weiterspielen. War wohl nur vor kurzer Dauer, dass es nicht lief.

Unglaublich was sich nachher für Kapitel abgespielt haben.

Die "Schneehöhle". :sabber:

Einfach unglaublich.

 

[spoiler:36d75sks]Als man so an einem Eishang hochklettert und im Vordergrund dann das komische Tier sitzt (erinnert mich an Pans Labyrinth) und sich dieses dann bewegt. Geil. :sabber:[/spoiler:36d75sks]

 

Ja stimmt, schon in den beiden Vorgängern ist die Interaktion zwischen den Hauptpersonen toll. Auch die Dialoge stechen vom Einheitsbrei heraus. Und das dann noch besser in Teil 3? Kann es ja kaum erwarten. GotY confirmed!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte zum Glück vor dem Training noch weiterspielen. War wohl nur vor kurzer Dauer, dass es nicht lief.

Unglaublich was sich nachher für Kapitel abgespielt haben.

Die "Schneehöhle". :sabber:

Einfach unglaublich.

 

[spoiler:1q3du5qn]Als man so an einem Eishang hochklettert und im Vordergrund dann das komische Tier sitzt (erinnert mich an Pans Labyrinth) und sich dieses dann bewegt. Geil. :sabber:[/spoiler:1q3du5qn]

 

Ja stimmt, schon in den beiden Vorgängern ist die Interaktion zwischen den Hauptpersonen toll. Auch die Dialoge stechen vom Einheitsbrei heraus. Und das dann noch besser in Teil 3? Kann es ja kaum erwarten. GotY confirmed!

 

[spoiler:1q3du5qn]Au ja, die Höhle ist suuhuper! Beim ersten Durchzocken hab' ich mich ab dem Ding doch glatt erschrocken. War voll auf die Klettereinlage konzentriert, jedoch hab' ich trotzdem wahrgenommen, dass im Vordergrund was nicht stimmt.. plötzlich bewegt sich das Teil und macht noch dieses gutturale Geräusch. Fasch vom Stüeli gheit :rofl::ugly:[/spoiler:1q3du5qn]

 

Jo, hab' das in irgend 'nem Interview gesehen. Glaube gar auf Gametrailers. Soweit's mir noch ist, meint da einer der Naughty Dogs, dass sie mindestens so wie im 2. Teil auf die Hauptpersonen und deren Beziehungen zueinander eingehen wollen, wenn nicht mehr.

 

Wird sowieso eifach huere z'guet das Game, git's nüt dra z'rüttle :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gameplay-Video macht richtig an. :mushy:

 

Waren die Nahkampfmoves im 2. Teil auch schon möglich? :nervous:

 

Ja schon... also, inwiefern meinst du? Schonmal Viereck gedrückt? :pfft:

 

Oder den 2. Teil etwa noch gar nie gespielt?

 

Die Moves werden halt für den 3. Teil einfach verbessert und erweitert.

Neu ist zum Beispiel die Möglichkeit den Gegner mit 'nem coolen Move geschwind zu entwaffnen/seine Wumme an sich reissen... oder wenn er 'ne Granate trägt diese scharf machen und in seinem Halfter hochgehen lassen. Letzeres sieht man ja auch im Gameplayvideo, von Arthas gepostet.

 

Gibt auch noch mehr Neues bezüglich Nahkampf.. findet man bereits in diversen anderen Gameplayvids.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...