Jump to content

Uncharted 3: Drake's Deception


Recommended Posts

Bei Gamepro der Kritikpunkt (einziger) "zu wenig Fahrsequenzen", ich würde dem Typen sehr gerne eins an den Kopf geben... :y:

 

So bewertet man keine Games...

 

Bei mir wirds wohl auch vorerst ein Ausstellungsstück in meiner C.E. Sammlung bevor ichs dann spiele, BF wird mich warscheinlich übel lange beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gamepro der Kritikpunkt (einziger) "zu wenig Fahrsequenzen", ich würde dem Typen sehr gerne eins an den Kopf geben... :y:

 

So bewertet man keine Games...

 

Bei mir wirds wohl auch vorerst ein Ausstellungsstück in meiner C.E. Sammlung bevor ichs dann spiele, BF wird mich warscheinlich übel lange beschäftigen.

 

Ist bei mir schon fast ein Pluspunkt, Fahrsequenz heisst ja sehr oft das man hinter nem Geschütz hockt und es gibt in meinen Augen nichts schlimmeres in Sachen Shooterdesign als ne Geschütz-Sequenz :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich halt im Genre so etabliert, dass man auch Fahrsequenzen haben muss.

Naja...

 

 

@ Topic:

My body is ready :ugly:. Fürs Durchspielen von Teil 2 hat es zwar nicht mehr gereicht, aber spiele dann heute noch den einen oder anderen Level und schaue mir die restlichen Cutscenes an <3.

 

Ich bin gespannt, bei GoW 3 fielen mir die fehlenden Neuerungen ja eher negativ auf; vielleicht ist es bei UC3 ja anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 3 - Versand wird vorbereitet

 

Omg :fap:

 

Jetzt nach Uncharted 2 bin ich ziemlich gehypt für den Nachfolger. Und das beste ist, ich habe kaum Bildmaterial gesehen, nur das Level auf dem Schiff und sonst rein gar nix :megusta:

 

Was? Es gibt nen Schiff Level? Was fallt dir ein zu spoilern??? :whyohwhy: haha... Egal, habe bis auf die kurze gameplay demo in der brennenden burg? Auch überhaupt nix angesehen...

 

Hach es wird so gut, es wird mich wegblasen! :circle: und morgen wie es der zufall so will noch frei! :megusta::pfft::sweetjesus:

 

Hype, hype, hype!:fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...