Oehri131 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Naja wer auf eine Bewertung von 20min wirklich mehr als ein trübes lächeln gibt ist selber schuld. Die können sich von Killu's Bewertungen eine dicke Scheibe abschneiden. Zitieren
Limality Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 dä vollidiot häts sicher au no alles uf dütsch duregspielt huere volldubel Zitieren
ushan Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Was reget ihr euch alli so uf über en Tubbel wo innere niveaulose Gratistageszitig irgend en Stuss verzellt. D Fachzitschrifte und Gaming-Sites sind sech ja einig Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ds Problem isch haut, dass e grossi Chundschaft när sörige Input darf läse. Das isch scho fasch ä Frächheit und hett UC3 definitiv nid verdiänt. Am Schluss entscheidet schliässlech ou dr finanziell Erfoug mit, obs auefaus ä Fortsetzig git oder nid. Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ach, auch wenn sie die Franchise nicht fortführen, Naughty Dog wird auch mit der nächsten Franchise Erfolge feiern dürfen. Zitieren
ploher Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 wer liest schon 20min ? spiel ist fantastisch. gott, ich hoffe es hört nie auf spielekunst auf höchstem niveau bezüglich franchise: nach dem dritten crash bandicoot sowie auch nach jak and daxter 3 hab ich gehofft, dass naughty dog nun ne neue franchise bringt. bei uncharted ist das echt anders. ich hab drake / sully und die ganze crew so ins herz geschlossen, ich will unbedingt noch weitere abenteuer mit ihnen erleben. bitte naughty dog, bringt noch mehr davon... klar, der grad ist schmal und ich möchte die franchise auch nicht "ausgeschlachtet" sehen. aber es gibt bestimmt noch mehr zu erzählen. bringt es Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Interessant dass mein Kommentar gelöscht wurde. War sehr neutral aber halt Graber-Kritisch geschrieben... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Geht wohl langsam dem Ende zu... es ist so geil. Aber die Schusswechsel bleiben ein Manko, teils ists so mühsam (spiele auf normal, irgendwie zu schwer dünkt mich... ) Einen 2. Run auf hard werde ich garantiert nicht in Angriff nehmen. Aber Inszenierung Ah genau, noch eine Frage (Req kanns vielleicht beantworten): Warum ist das Longsleeve mit französischem Untertitel versehen? "L'illusion de Drake" Nimmt mich nur grad Wunder bearbeitet 5. November 2011 von BliNkEr] Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 ;26559']Ah genau' date=' noch eine Frage (Req kanns vielleicht beantworten): Warum ist das Longsleeve mit französischem Untertitel versehen? "L'illusion de Drake" Nimmt mich nur grad Wunder [/quote'] Wir haben uns auch gefragt als Sie bei uns angeliefert wurden, keine Ahnung und ich wills glaub auch gar nicht wissen Aber bei dir als Walisser ist das ja Nationalsprache also np! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Aber bei dir als Walisser ist das ja Nationalsprache also np! Her mer üf! Zitieren
ushan Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Oh mein Gott. Ich habs ohne es zu merken in einem Rutsch bis Kapitel 6 geschafft Einfach nur brillant was Naughty Dog da wieder abliefert Und das Level mit jungen Nate war einfach perfekt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Spiels heute noch durch (aka für mi ischs viu z schwär, bi nämlech e huere Nap ) bearbeitet 6. November 2011 von KiLLu Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Oh mein Gott.Ich habs ohne es zu merken in einem Rutsch bis Kapitel 6 geschafft Einfach nur brillant was Naughty Dog da wieder abliefert Und das Level mit jungen Nate war einfach perfekt. Freu dich auf die Levels in der Wüste. Die Wüstenlevels sind so genial. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Habs nun ebenfalls schon durch:sad: Einfach unglaublich was Naughty Dog hier auf die Beine gestellt hat. Hut ab! Bin immer noch total "geflasht" von diesem Spiel! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Auch grad beendet nach 8h46min. Was für ein Ritt!! Teil 3 ist in meinen Augen besser als der schon hervorragende 2. Naughty Dog hats einfach drauf. Das ganze Spiel ist so geil inszeniert, da können einige "grosse" Filme einpacken. Vermischt mit einem tollen Gameplay macht das ganze einfach nur Spass. Die Geschichte ist gut, die Charaktere wachsen einem wahnsinnig ans Herz, die Cutscenes sind wunderbar, die englische Synchro ist top und die (leider imo zu wenige) Rätsel machen Spass. Negativ empfand ich einfach die Schusswechsel im Zusammenhang mit dem Schwierigkeitsgrad. Meiner Meinung nach hat Naughty Dog den Schwierigkeitsgrad unter "normal" zu hoch angesetzt. Teils nervten mich die Kämpfe einfach nur, wenn mal wieder ein Pumpgun-Typ neben dir auftaucht aus dem nichts und dich wegbläst. Die Gegner halten auch zu viel aus. Einen zweiten Run auf "hard" oder gar "crushing" mache ich sicher nicht. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung an ALLE PS3 Gamer. Dieses Spiel muss man gespielt haben und gehört zu den besten in diesem Jahr. Bin gespannt ob es einen 4. Teil geben wird, zu wünschen wäre es Zitieren
Arthas Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Da ich durch das Militär etwas eingebunden bin, wollte ich das Game Heute durchspielen und nach 8.5h (hab auch um 8 Uhr angefangen ) ist es mir geglückt. =D Die Platin-Trophäe wird sicherlich noch folgen, aber ich musste einfach erstmal dieses Game durchspielen. Ist genau wie seine Vorgänger für mich absolut genial und fantastisch. Wieder tolle Schauplätze, etwas knackigerer Schwierigkeitsgrad als der Vorgänger (machte auf Normal auf jeden Fall den Eindruck für mich, da ich schon fast mehr Schwierigkeiten hatte, als bei Teil 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ), super Atmosphäre... was will man mehr. [spoiler=]Einzig ein Bossfight hat mir etwas gefehlt, die Alte is ja einfach gestorben. ^^ Und nachdem wir schon ganz Shambala zerstört haben, mussten wir auch ne weitere Stadt dem Erdboden gleich machen, typisch. Für mich ne 10/10. Freue mich auf das nächste Weekend. ^^ Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hab es dieses WE auch durchgezockt und muss wie auch Blinker die Schusswechsel kritisieren, vielleicht habe ich Teil 2 nicht gerade gut genug im Kopf, aber ich behaupte mal, da war es um einiges angenehmer. Ansonsten war es ein würdiger Abschluss der Serie und ich freue mich auf das Kart-Spiel. Zitieren
Iggy Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Habs jetzt auch durch... War leider nicht sooo angetan wie alles hypers hier. teil 2 gefiel mir besser und ja, die schusswechsel fand ich jetzt das erste mal der reinste müll... Spass gemacht hats trotzdem, nach wie vor goile serie! Mal schauen obs auf extrem schwierig noch für nen durchgang reicht... Zitieren
ushan Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Habe es jetzt auch durch. Review kommt morgen. Aber kann man die Cutscenes nicht mehr anschauen? Hab nirgends ne Videogallery gefunden ausser die mit den Making ofs Zitieren
shinoda Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Hab jetzt noch angefangen online zu zocken. Das macht echt noch freude, auch wenn ich am Anfang hoffnungslos über den Haufen geschossen wurde. Jedoch den Coop Modus in der Londoner U-Bahn oder die Multiplayer Maps wo man zuerscht in einem Fahrenden Zug ist und dann einfährt. Find ich amüsant. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 So, endlich angefangen zu spielen... also so richtig. Nachdem ich mal kurz das erste Kapitel gespielt habe, ging's gestern gleich in einem Zug von Kapitel 2 bis Kapitel 12 innert 3-4h. So far: + Stellenweise unglaublich detaillierte Grafik - Besonders bei der Burg in Syrien, die Nachtszene, hässliche Texturen "in der Ferne" - Landschaft und Häuser sehen teils wie hässliche Pixel-Malereien aus. + Tolle deutsche Synchro - Sprachausgabe zum Teil viel zu leise, obwohl die Lautstärkeeinstellungen stimmen. Man versteht selbst in der deutschen Sprachausgabe nicht immer alles auf Anhieb, vor allem bei Sully + Geiler Actionritt - Nahkämpfe zwar toll inszeniert, laufen aber immer nach dem selben Muster ab - Klettereinlagen dürften flüssiger sein - Diverse Gameplay-Mängel... man hakt sich an Objekten von NPCs fest, letztere stehen im Weg, können nicht umgangen werden. Vor allem in ängeren Durchgängen nicht so toll. + Geschichte toll inszeniert, man erfährt einiges über Drakes Leben, stellenweise recht schockierend + Tolle Verfolgungsjagden - die aber wieder in belanglosen Prügeleien enden [spoiler=Spoiler Kapitel 12]Wieso muss es in jedem Uncharted so hinverblödete Szenen geben, bei denen man einfach nach zig Trial/Error-Versuchen trotzdem wieder stirbt? Die Szene, als Drake vom Piratenschiff versucht zu flüchten, beinhaltet genau wieder sowas... da stürmt EINE GANZE VERFLUCHTE ARMEE auf mich zu, schiesst mir in den Rücken, man weiss stellenweise nicht mal, von genau geschossen wird... echt mühsam sowas. Gab's in Teil 1, gab's in Teil 2.... muss doch nicht sein. Nimmt den ganzen Spielfluss und somit auch den Spielspass.. Sonst aber ein ziemlicher Kracher. Sony kann echt froh sein um Naughty Dog. Für mich bislang aber nicht in Sphären von 90 und mehr %. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 bisch sicher das uncharted 3 zockt hesch?! Zitieren
Recommended Posts