Jump to content

Uncharted 3: Drake's Deception


Recommended Posts

Also die Shootouts als schlecht zu bezeichnen halte ich grad für ein bisschen übertrieben, doch die Shooter-Mechaniken waren nie ganz der Höhepunkt der Serie. Aber ich denke Teil 3 macht vieles richtig in dieser Hinsicht. Weniger Gefechte, dafür viel intensiver. Die aggressive KI zwingt den Spieler auch immer auf den Füssen zu bleiben, man kann nur sehr selten sich in eine ruhige Ecke verziehen und von dort den ganzen Raum wegblasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Shootouts als schlecht zu bezeichnen halte ich grad für ein bisschen übertrieben

 

Ist für mich angemessen. Wenn mir etwas Uncharted verderben kann und immer wieder tut dann die Shootouts.

 

[spoiler=Gegen Ende des Spiels]Bei den kämpfen gegen diese Feuerdämonentypen merkt man doch wirklich wie schlecht die Mechanik ist. Nicht mal Dark Souls hat mich so frustriert wie der Part.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omfg, diese Levels. Das ist teilweise echt mindblowing, was da abgeliefert wurde. Habe jetzt das Schiff (E3-Demo) hinter mir und bin nun in Chapter 16. Auch die Story gefällt mir recht gut, die Charaktere haben doch etwas mehr Profil erhalten, als es früher der Fall war.

Was raphy geschildert hat bzgl. des Schwierigkeitsgrads, kann ich übrigens ebenfalls bestätigen. Auf normal ist es relativ tough. Bin auch schon über 60x gestorben gemäss Statistik. Running & Gunning funktioniert gerade bei grösserer Gegnerzahl schlicht und ergreifend nicht.

Dafür ist es sonst etwas zu einfach. Die gelben/roten Stangen zeigen immer an, wohin man als nächstes hüpfen muss. Das ist etwas, was mich schon in den Vorgängern geringfügig gestört hat. Ich hätte es lieber gesehen, wenn man die Jump'n'Run-Passagen ein kleines bisschen weniger offensichtlich gestaltet hätte. Aber ja, das ist bisher der einzige Kritikpunkt, den ich ausmachen konnte.

 

Ich hoffe, auch der dritte Teil hat 26 Kapitel, will, dass es noch etwas dauert, obwohl ich wohl auch schon seit etwa 8 Stunden dransitze.

 

Grossartiges Game. Die 9/10 ist definitiv möglich.

bearbeitet von KiLLu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich angemessen. Wenn mir etwas Uncharted verderben kann und immer wieder tut dann die Shootouts.

 

[spoiler=Gegen Ende des Spiels]Bei den kämpfen gegen diese Feuerdämonentypen merkt man doch wirklich wie schlecht die Mechanik ist. Nicht mal Dark Souls hat mich so frustriert wie der Part.

 

Also meiner Meinung nach, waren gerade diese Gegner ein tolles Beispiel für die Wichtigkeit des Beweglichkeit von Drake. Ohne die entsprechenden Bewegungen während den Gefechten, sind die einfach knüppelhart. Manövriert man sich hingegen schön auf dem Schlachtfeld, gestalten sich die Kämpfe in meinen Augen relativ einfach. Dauern halt einfach seine Zeit. Ich persönlich hatte jedenfalls an anderen Stellen im Spiel viel mehr zu kämpfen. Z.B. die grosse Halle auf dem Schiff fand ich wirklich bockschwer.

 

Omfg, diese Levels. Das ist teilweise echt mindblowing, was da abgeliefert wurde. Habe jetzt das Schiff (E3-Demo) hinter mir und bin nun in Chapter 16. Auch die Story gefällt mir recht gut, die Charaktere haben doch etwas mehr Profil erhalten, als es früher der Fall war.

Was raphy geschildert hat bzgl. des Schwierigkeitsgrads, kann ich übrigens ebenfalls bestätigen. Auf normal ist es relativ tough. Bin auch schon über 60x gestorben gemäss Statistik. Running & Gunning funktioniert gerade bei grösserer Gegnerzahl schlicht und ergreifend nicht.

Dafür ist es sonst etwas zu einfach. Die gelben/roten Stangen zeigen immer an, wohin man als nächstes hüpfen muss. Das ist etwas, was mich schon in den Vorgängern geringfügig gestört hat. Ich hätte es lieber gesehen, wenn man die Jump'n'Run-Passagen ein kleines bisschen weniger offensichtlich gestaltet hätte. Aber ja, das ist bisher der einzige Kritikpunkt, den ich ausmachen konnte.

 

Ich hoffe, auch der dritte Teil hat 26 Kapitel, will, dass es noch etwas dauert, obwohl ich wohl auch schon seit etwa 8 Stunden dransitze.

 

Grossartiges Game. Die 9/10 ist definitiv möglich.

 

Weiss grad die Anzahl an Kapiteln nicht mehr, aber von der Länge her ists in etwas gleich wie der zweite Teil.

 

Ich denke übrigens, dass dir der Wüsten-Abschnitt auch ausgezeichnet gefallen könnte. Freu dich drauf :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt leider schon bei Chapter 20.

Hätte es nicht gedacht, aber die Wüstenabschnitte sind einfach unfassbar. Sowas hat es im Gaming echt noch nie gegeben. Was Naughty Dog da für eine Killeratmo hinzaubert.

 

Einmalig!

 

Mit Uncharted ist Sony echt eine Monsterfranchise gelungen.

 

hör auf :whyohwhy: hab heute bei chapter 10. aufgehört zu spielen...will es nicht zu schnell durch haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör auf :whyohwhy: hab heute bei chapter 10. aufgehört zu spielen...will es nicht zu schnell durch haben!

 

Also ich würde jetzt sogar behaupten, dass Uncharted 3 am besten ist, wenn man es in so wenig Sitzungen wie möglich durchzockt. Oder unterbrichst du einen guten Film auch 10x nur weil du ihn nicht zu schnell durchhaben willst? :P

 

 

Btw. hier noch ein lustiges Bild:

 

ZHnyV.jpg

 

:pfft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:@ Pic.. wiener im Kart hockt :rofl:

 

 

@ Beitrag:

Ja, das mag schon stimmen. Aber ich stumpfe bei langen Spielsessions ab. Einen zwei- oder gar dreistündigen Film kann ich noch ohne Ermattungserscheinungen schauen. Aber 5 Stunden am Stück spielen? Da kommt selbst das awesomeste Spiel nicht mehr richtig zur Entfaltung für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man natürlich nicht mehr mag, ists das einzig schlaue das Spiel abzustellen. Aber wenn ich hier so lese, zwingen sich ja einige quasi so wenig wie möglich vom Spiel am Stück zu spielen. Das ist ja irgendwie auch doof :ugly:

 

eben, hab ja bis chapter 10 non stop gespielt :ugly: ist ja shcon fast die hälfte der chapters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...