Jump to content

Uncharted 3: Drake's Deception


Recommended Posts

So, bin nun am Anfang von Kapitel 12 und musste mir verbieten weiterzuspielen.

Will den Genus noch etwas herauszögern. Muss mich vor lauter Flash auch erst wieder etwas beruhigen

 

Einfach nur unfassbar, jeder Level ist absolut wahnsinnig auf seine Weise. Auf jeden Fall ein GotY-Kandidat.

 

 

<33333333333333333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich ja kürzlich von der CE zu der Englischen Version des Games gewechselt. (Muss meine Talerchen etwas zusammenhalten.) Ich dachte auch, ich würde es aushalten bis nächste Woche. ^_^

Aber dann habe ich einen folgenschweren Fehler gemacht - ich habe in diesen Thread geschaut...:whyohwhy:

Kurzerhand die Englische Version storniert und die Deutsche bestellt. Scheiss auf die 10 Stutz mehr. Ich will das Game auch endlich zocken!! :heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun bei Kapitel 16 angekommen und herrjeh ist das ein Trip. Kann nicht mit dem Finger auf meinen Lieblingsmoment zeigen, es geht nonstop so dermassen ab. Beim Leveldesign hat sich Naughty Dog schon gar nichts geschenkt, da bleibt einem ständig die Klappe offen wenn man schaut in was für einen Irrsinn Drake als nächstes fliegt :sweetjesus: .

 

Feuergefechte sind teilweise auch der absolute Wahnsinn, die Gegner sind brutal hartnäckig und ständig passiert irgendwas verrücktes während man um sein Leben kämpft. Geil geil geil :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;23825']Bin bei Kapitel 7. Sehr sehr geiles Game' date=' definitiv etwas vom BESTEN ÜBERHAUPT. Vor allem grafisch ists unglaublich, Hut ab! GotG

Die Abwechslung stimmt bis jetzt, VIEL GEILER ALS ZELDA :cookie:

 

Drake, du WISCHST MIT LINK DEN BODEN AUF :bigwillie:

 

PUTTINIS!

 

/edited with LOVE :sweetjesus:[/quote']

 

:ugly::ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in der Wüste angekommen und es ist was vom grafisch eindrucksvollsten was ich in einer längeren Zeit gesehen habe. Die Art wie Naughty Dog die Wüste darstellt, Hut ab. Bei gewissen Kamera-Einstellungen blieb mir glatt die Spucke weg. Davon brauche ich nen Wallpaper :megusta:

 

Auch sonst ists immer noch absolut ausgezeichnet, wobei im letzten Drittel ein stärkerer Fokus auf Shootouts gesetzt. Dafür sinds halt einfach absolut beeindruckende Setpieces :sabber: .

 

Ach und ich glaube, Uncharted 3 ist wohl das erste Game bei dem Granaten zurückwerfen nicht suckt. Ist sogar ne ziemlich gute Möglichkeit sich gegen die Gegner zu wehren.

 

 

Und etwas nimmt mich noch wunder an dieser Stelle. Findet sonst noch jemand, dass Cloe irgendwie massiv hässlicher ist als im Vorgänger? In Teil 2 fand ich die gute Dame echt scharf, aber jetzt stimmt irgendwas mit ihrem Gesicht einfach nicht mehr. Die überarbeitete Elena ist dafür umso :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nun durch und schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wieder angefangen :bigwillie: .

 

Würde sagen, dass es das beste Spiel in der Reihe ist. Ich persönlich war doch überrascht, dass es einiges an der bewährten Uncharted-Formel verändert hat. Das Spiel wirkt um einiges ruhiger und auch etwas "erwachsener" als der IMMER AUF 200%-Vorgänger. Szenen wie der Moment im Dorf in Tibet kommen häufiger vor und generell nimmt sich das Spiel viel Zeit die Charaktere mit leben zu füllen. Der Shooter-Teil wurde überraschend stark reduziert, gegenüber dem Vorgänger wurde die Anzahl an Shootouts locker halbiert und ich denke es tut dem Spiel nur gut.

 

Ach und ich würde es gleichzeitig auch als das anspruchsvollste Spiel der Reihe bezeichnen, nach Statistik bin ich bei meinem Durchgang auf Normal sage und schreibe 120x gestorben. Bzw. musste den Checkpoint neu laden :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut die Inszenierung auch ist, die Schusswechsel sind immer noch genau so beschissen wie in den anderen Teilen -.-

 

Finde die Shoot Outs in den Vorgängern auch ziemlich schlecht, ist so ziemlich das einzige was mir an der Serie nicht gefällt.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...