Jump to content

The Rise of the Tomb Raider (Multi)


Recommended Posts

:lol: Bullet!!!

 

Aber sieht wirklich schweinisch gut aus! Muss ich mich halt etwas länger gedulden, ... aber wird dann definitiv auf der PS4 geholt :)... und bis dahin kann sich das Sony-Lager ja mit Nathan Drake vergnügen.

 

Es ist eine tolle Zeit für Gamer im Moment... ^_^.. die "richtigen" Spiele kommen endlich.. und endlich sehen sie auch so aus, als wären sie für die aktuellen Plattformen entwickelt worden :)... und das hier kommt bestimmt wieder ganz gut. Mir hat schon der Reboot sehr gut gefallen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 200
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hoffentlich wirds auch von der Story her wieder etwas Tomb Raider-iger und nicht einfach wieder ein 3rd Person Shooter. In Sibirien und den dort traditionell ansässigen Naturvölkern gibt es tolle Legenden, die einges hergeben für mystische Schnitzeljagden. Und hoffentlich gibt es richtige Tombs. Ich mochte den Reboot auch, aber bis jetzt bleibt Uncharted das bessere Tomb Raider und Tomb Raider ein Gears of War Light im Inselsetting :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem aktuellen Gerücht wird "Rise of the Tomb Raider" erst im vierten Quartal 2016 für die PlayStation 4 erscheinen, eventuell nicht zum Vollpreis.

 

Aufgrund einer Zeitexklusivität wird "Rise of the Tomb Raider" am 13. November 2015 zunächst für die Xbox 360 und die Xbox One erscheinen. Dabei fragen sich die Besitzer der anderen Plattformen, wie lange sie auf ihre Umsetzung warten müssen. Der bekannte YouTube-Kanal "The Know" hat von seiner angeblich vertrauenswürdigen Quelle erfahren, dass "Rise of the Tomb Raider" im vierten Quartal 2016 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird.

Damit würde die Zeitexklusivität zirka ein Jahr dauern, was eigentlich Sinn ergibt. Wie es weiter heißt, wird Square Enix den Termin irgendwann Mitte 2016 enthüllen. Darüber hinaus könnte "Rise of the Tomb Raider" auf der PlayStation 4 für 40 statt für 60-70 US-Dollar verkauft werden, als kleine Entschädigung für die längere Wartezeit. Was ist mit den PClern? Vermutlich werden sie zeitnah versorgt, warten wir es ab.

:impossibru::whyohwhy:

 

Will doch nicht so lange warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt genug Titel in diesem Herbst die man spielen kann, und ich denke, dass man die Wartezeit auf der Konsole ohne Probleme verkraften kann. Ich wage sogar zu behaupten, dass sich das Game auf dem PC besser verkauft als auf der Xbox One (vorausgesetzt, dass eine PC Fassung zeitgleich released wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Laut einem aktuellen Gerücht wird "Rise of the Tomb Raider" erst im vierten Quartal 2016 für die PlayStation 4 erscheinen, eventuell nicht zum Vollpreis.

 

Aufgrund einer Zeitexklusivität wird "Rise of the Tomb Raider" am 13. November 2015 zunächst für die Xbox 360 und die Xbox One erscheinen. Dabei fragen sich die Besitzer der anderen Plattformen, wie lange sie auf ihre Umsetzung warten müssen. Der bekannte YouTube-Kanal "The Know" hat von seiner angeblich vertrauenswürdigen Quelle erfahren, dass "Rise of the Tomb Raider" im vierten Quartal 2016 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird.

Damit würde die Zeitexklusivität zirka ein Jahr dauern, was eigentlich Sinn ergibt. Wie es weiter heißt, wird Square Enix den Termin irgendwann Mitte 2016 enthüllen. Darüber hinaus könnte "Rise of the Tomb Raider" auf der PlayStation 4 für 40 statt für 60-70 US-Dollar verkauft werden, als kleine Entschädigung für die längere Wartezeit. Was ist mit den PClern? Vermutlich werden sie zeitnah versorgt, warten wir es ab.

:impossibru::whyohwhy:

 

Will doch nicht so lange warten!

 

Releasezeitraum wurde nun bestätigt:

Xbox 10-13. November 2015

PC early 2016

PS4 Holiday 2016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tomb Raider wurde 'Trilogie' genannt

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2015/08/05/square-enix-calls-tomb-raider-a-39-trilogy-39.aspx

 

Von daher interessant, da es so bisher nicht kommuniziert wurde. Auf der anderen Seite gehe ich stark davon aus, dass Rise nicht das letzte gewesen sein wird.

 

Ich hoffe nur eins, dass Lara kein weiblicher Sam Fisher in künftigen Spielen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Trilogie innerhalb einer gigantischen Serie :ugly:?

 

:pfft:

 

Gut, bei Metroid PRIME hat's gut funktioniert... Metroids gibt's nicht wie Sand am Meer und die Prime-Spiele heben sich doch recht deutlich von den restlichen Metroids ab... aber ja, bei Tomb Raider.... da wird's auch nach dem Sequel zu Rise of the Tomb Raider noch Tomb Raider-Spiele mit Tomb Raider im Namen geben :ugly:..

 

Persönlich hoffe ich eher, dass sich Uncharted und Tomb Raider künftig etwas weiter von einander distanzieren... der Tomb Raider Reboot hat sich eher wie ein Uncharted mit weiblicher Protagonistin angefühlt (wenn auch die Schiessereien besser waren)... etwas mehr Eigenständigkeit würde beiden Serien gut tun.... TR könnte verstärkt auf Survival / Rätsel setzen, Uncharted auf das übliche Action/Rätsel/Komik-Ding. Zwar war bei TR der Survival-Aspekt da, aber bei weitem noch nicht ausgereift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob Phil Spencer den dritten Teil auch noch schnell für die X-One einkauft... :ugly:

 

Mir gefiel der erste Trilogie-Teil des Reboots ausgezeichnet. Einzig die lächerlichen Tombs waren unendlich behindert. Was ich bisher gehört habe, spielt ja RotTR in Sibirien. Das gezeigte Material spielt aber in einer sehr gebirgigen und zerklüfteten Region, wie sie so nirgends in Sibirien existiert...

 

Und etwas mehr Übernatürliches dürfte es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Rise of the Tomb Raider ohne Multiplayer

 

06.09.15 - Das Actionspiel Rise of the Tomb Raider (PS4, Xbox One, Xbox 360) wird keinen Mehrspieler-Modus besitzen. Das schreibt das britische Xbox One Magazine nach einem Studiobesuch bei Crystal Dynamics. Release: 13.11.15 (in Europa für Xbox One/Xbox 360), 2016 (in Europa für PS4)

 

 

Find ich gut (und mutig!).. Keine Ahnung wie der MP im TR-Reboot war, aber ich habe ihn völlig links liegen lassen. Ist für mich in solchen Games unnötig. Lieber eine gescheite und intensive SP-Kampagne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Rise of the Tomb Raider has convinced me to buy an Xbox One

http://www.vg247.com/2015/09/24/rise-of-the-tomb-raider-gameplay/

 

“Rise of the Tomb Raider really knows how to do pacing. Before I knew what was happening, I had gone from being cynical to utterly engrossed.”

 

:happytears:

 

Bin momentan wieder am Vorgänger dran und werde noch immer reingezogen. Bis auf das nervige Dorf mit den Gegnern wirklich ein gutes Spiel.

In den Extras sind noch die Episoden mit Zachary Levi drauf, die ich noch gar nicht kannte (Videodocs vor damaligem Release)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rise of the Tomb Raider Season Pass geplant

 

02.10.15 - Square Enix wird für Rise of the Tomb Raider (PS4, Xbox One, Xbox 360) einen Season Pass anbieten, wie sich einer Preisliste von Amazon entnehmen lässt.

 

Laut der Produktbeschreibung umfasst der Season Pass Inhalte, die die Einzelspieler-Kampagne erweitern sollen. Einzelheiten liegen - ebenso wie eine offizielle Ankündiung von Square Enix - noch nicht vor. Der Preis beträgt USD 29,99.

 

Rise of the Tomb Raider wird am 13.11.15 in Europa für Xbox One/Xbox 360 erscheinen; 2016 folgt die PS4-Fassung.

 

War ja klar :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...