Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

also wenn so ein dude vom mittelpunkt aus anfängt nach vorne zu dribbeln, schaue ich, dass ich ihn mit einem Mittelfeldspieler hinterher renne. Sofern meine Verteidiger nicht zu aggressiv reingehen, dribbelt sich der Spieler langsam in eine Sackgasse und meistens kann dem Spieler dann den Ball von hinten mit dem Mittelfeldspieler klauen.

bearbeitet von Limality
  • Antworten 269
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
also wenn so ein dude vom mittelpunkt aus anfängt nach vorne zu dribbeln, schaue ich, dass ich ihn mit einem Mittelfeldspieler hinterher renne. Sofern meine Verteidiger nicht zu aggressiv reingehen, dribbelt sich der Spieler langsam in eine Sackgasse und meistens kann dem Spieler dann den Ball von hinten mit dem Mittelfeldspieler klauen.

This, aber damit muss man in der Regel vor der Mitellinie beginnen. "Der Lauf" scheint in dem Game halt wirklich sehr wichtig zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade in Saisons gegen einen gespielt der sowas von mühsam war. Erzielt etwa in der 20' ein Tor gegen mich und liess ab dann schön alle Zeitlupen bis zum Ende laufen. Nicht dass das schon das Schlimmste wäre, nein er musste ständig bei Angriffen von ihm pausieren wenn er sah, dass ich seinen Laufpass in die Sptize vor ihm errenne. Und dann liess er immer schön die 40 Sekunden runterlaufen. Das hat er etwa drei mal gemacht. Ich war dann schon so wahnsinnig angefressen von dem Typ, dass ich fast geragequited hätte, mir jedoch gesagt habe, dass ich ihm so nur einen Gefallen machen würde und es genau das ist was er möchte. Also bin ich drin geblieben. Habe dann genau das gleiche Spielchen mit ihm angefangen und ständig pausiert und extrem unangenehm für ihn gespielt (Schnellpassspiel). So gegen die 50' war er dann schon mit 2:0 in Führung, aber ich blieb mir treu und gab nicht auf. In der 70' erzielte ich endlich den Anschlusstreffer samt schön provokanten Torjubel ;)

In der Nachspielzeit habe ich dann noch das 2:2 schiessen können und liess genüsslich die Wiederholung zigfach laufen, genauso wie er es bevorzugt. Nicht dass das schon für mich genug gewesen wäre, habe ich ihm noch eine schöne PN mit viel Spott und Hohn zugeschickt.

:coolface:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
  • 1 month later...
Geschrieben

Gab für Fifa Fut einen Patch. "Preisspannen".

Nun haben die Spieler, wenn man sie verkaufen möchte, alle Sofortkaufpreise und das Maximum dieser Preise ist festgelegt. Man kann also nicht mehr welche für 150 reinstellen und schauen, wer am meisten bietet.

Ein Pogba hat dadurch Mindestpreis von 25'000 und Sofortkaufpreis von irgend 35'000. Man kann weder den Mindestpreis senken, noch den Sofortkaufpreis erhöhen. Ziemlicher Müll. Ganz geil ist es bei IF Gibbs, den ich im Päckchen hatte gestern: Mindestkaufpreis 200'000, Sofortkaufpreis 400'000.

Dies hat zur Folge, dass keiner Gibbs kaufen kann bzw. will für solch eine astronomische Summe und der Transfermarkt mit Gibbsen überschwemmt ist, die alle bei ihren Besitzern bleiben. :ugly: Klasse durchdacht von EA.

Die hatten mit dieser Änderung aber eh nur die Coin-Verkäufer im Sinn, wie mir scheint. Dass der Spieler dabei auf der Strecke bleibt, juckt EA nicht. Ein paar Spieler sind nun bisschen günstiger als zuvor, aber nützt ja nichts, wenn man IF SPieler, die man nicht braucht, nicht verkaufen kann und somit kaum an Münzen kommt...^^

• 2 months later...
Geschrieben

Erstmals in der Geschichte der FIFA-Reihe neu dabei: Frauenfussball:ugly: :lol::waltz:

Electronic Arts hat heute bestätigt, dass "FIFA 16" Frauenfussball bieten wird, zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass "FIFA 16" am 22. September 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen wird. Das Spiel wird 12 Frauen-Nationalmannschaften enthalten: Australien, Brasilien, China, Deutschland, England, Frankreich, Italien, Kanada, Mexiko, Schweden, Spanien und USA. Die Frauenteams werden in mehreren Spielmodi antreten, darunter Kick-Off, ein Offline-Turnier sowie Online-Freundschaftsspiele.

"Das für FIFA 16 zuständige Entwicklerteam hat die Bewegungen der Spielerinnen akribisch unter die Lupe genommen und auf größtmögliche Ähnlichkeit geachtet, um die zwölf hochrangigsten Frauenteams der Welt möglichst authentisch abzubilden. Die Entwicklung wurde von einer Bewegungserfassung bei EA in Kanada unterstützt, an der vier Spitzenspielerinnen aus dem Team der USA teilnahmen, nämlich Sydney Leroux, Abby Wambach, Alex Morgan und Megan Rapinoe," heißt es.

Dank der Erfassung der Gestik der Spielerinnen wird "FIFA 16" laut den offiziellen Angaben mit neuen Gang- und Laufarten, Sprints sowie horizontalen Bewegungen aufwarten. Die Abbildungen der Sportlerinnen wurden mithilfe eines 360-Grad-Körperscans ganz genau erfasst. Es wird versprochen, dass die Fussballerinnen in "FIFA 16" so realistisch wie möglich aussehen werden.

"Einige der weltbesten Spielerinnen und Frauenmannschaften in unser Franchise einzubeziehen, ist für EA Sports eine ganz große Sache. Gleichermaßen begeistert sind wir davon, Millionen von Fans eine neue Spielmöglichkeit bieten zu können," so David Rutter, Vice President und General Manager bei EA Sports. "Mit unseren innovativen Tools zur Spielererfassung und Referenzierung sowie mit unserer ausgefeilten Gameplay-Plattform, für die wir in FIFA 16 weitere Neuerungen einbringen werden, sorgen wir dafür, dass den Fans ein authentisches Erlebnis geboten wird, wenn sie mit den Frauennationalmannschaften spielen."

"Ich kann wirklich noch gar nicht glauben, wie viel Wissenschaft und Technologie hinter dem Spiel an sich steckt, ganz zu schweigen davon, dass wir selbst in die Anzüge zur Bewegungserfassung geschlüpft sind und schließlich Bestandteil des Spiels sein werden," meint Abby Wambach, internationale Rekordtorschützin und Stürmerin der U.S.-Frauen-Nationalmannschaft. "Wir sind alle begeistert davon, dass wir uns selbst bald im Spiel sehen können. Noch gespannter sind wir aber auf die Reaktion all der Fans, einschließlich der Fans unseres Teams, die so etwas von EA SPORTS vielleicht nicht erwartet hätten."

Geschrieben

Wenn die Ballbehandlung der Frauen der Realität nachempfunden wurde, kann das sicherlich lustige Spiele geben... :ugly:

Lustig finde ich noch, dass sie nicht den aktuellen Weltmeister dabei haben (Japan).

Geschrieben
[......Das Spiel wird 12 Frauen-Nationalmannschaften enthalten: Australien, Brasilien, China, Deutschland, England, Frankreich, Italien, Kanada, Mexiko, Schweden, Spanien und USA. .......

"Das für FIFA 16 zuständige Entwicklerteam hat die Bewegungen der Spielerinnen akribisch unter die Lupe genommen und auf größtmögliche Ähnlichkeit geachtet, um die zwölf hochrangigsten Frauenteams der Welt möglichst authentisch abzubilden.......

Aber die aktuellen Weltmeister, Japan, sind nicht dabei....

jaja.... :ugly:

Geschrieben
Wenn die Ballbehandlung der Frauen der Realität nachempfunden wurde, kann das sicherlich lustige Spiele geben... :ugly:

Lustig finde ich noch, dass sie nicht den aktuellen Weltmeister dabei haben (Japan).

Stimmt! Und natürlich die CH-Nati:lol: erscheint dann bei FIFA 18.

• 5 weeks later...
Geschrieben

[video=youtube_share;TiNO8u2Sfs0]

Finds ja schön, dass die offensiven Skills immer mehr ausgearbeitet werden, aber die Verteidung muss dann auch besser und einfacher gemacht werden.

Es ist jetzt eigentlich unmöglich einem Spieler, der viel dribbelt, den Ball mit einem einzigen Verteidiger abzunehmen. Das einzige probate Mittel sind meistens nur dass man ihn doppelt oder niedergrätscht.

Geschrieben
die sollen lieber mal an diesen gescripteten matches arbeiten. :angry:

keine lust, ständig zu verlieren, oder kein tor zu schiessen, weil das spiel nun meint, ich dürfe nicht gewinnen.

Was, wie bitte?

Geschrieben
die sollen lieber mal an diesen gescripteten matches arbeiten. :angry:

keine lust, ständig zu verlieren, oder kein tor zu schiessen, weil das spiel nun meint, ich dürfe nicht gewinnen.

Sagt der erste in der LG-Liga

Geschrieben
Chill. War ja nur spass.

Der zusammenhang: du gewinnst trotzdem noch am häufigsten

Bin nicht mal erster! :(:P

Ja klar, das stimmt, auf die Liga bezogen. Aber auch da habe ich Spiele wegen diesem gescripte gewonnen.

Es fällt halt bei FUT oder Seasons teilweise extrem auf.