aemjay Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 yesses du spilsch mit GC? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich bin begeistert von FIFA15. Gestern die erste Saison (Spielermodus) mit GC abgeschlossen und sogleich die 2. angefangen. Spiele auf Semiprofi. In der CL hab ich Schalke 5-1, Barca 4-1 und Bejiktas auswärts 2-1 gekillt Online noch nicht sooo viel gespielt (10 Spiele), hatte bis jetzt aber 0 Probleme und auch nur 1 Spiel gegen Real gehabt (spiele im 15ner mit ManUnited), trotz roten Jerseys . Am Wochenende mit Arsenal in die neue Saison gestartet. Gegen den CPU zu zocken macht mir in diesem Jahr irgendwie verdammt viel Spass (Diese verhaltet sich halt auch extrem realistisch). Gut, den Saisonmodus mochte ich schon immer :kitteh : Bisher läufts allerdings noch nicht so gut, Platz 7. Beim letzten Spiel gegen Leicester City reichte es nur für ein 3:3 und das noch mit einem Mann mehr auf dem Platz Zitieren
KNET Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Auf Semiprofi hab ich mit SC Freiburg auch das Triple (Euro League statt Champions League) geholt. Zitieren
Limality Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Werde die Tage wohl auch mal den Karriere-Modus mit dem FC Zürich starten In FIFA14 habe ich den Modus bis vor 2 Monaten komplett ignoriert, dabei macht es so viel Spass seinen eigenen Pro hochzuzüchten Zitieren
aemjay Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Werde die Tage wohl auch mal den Karriere-Modus mit dem FC Zürich starten schebe richtig! Machst es einfach besser als die Herren Gestern in bern Werde mich an die Saison wagen wenn ich das Spiel "etwas" beherrsche. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Werde die Tage wohl auch mal den Karriere-Modus mit dem FC Zürich starten In FIFA14 habe ich den Modus bis vor 2 Monaten komplett ignoriert, dabei macht es so viel Spass seinen eigenen Pro hochzuzüchten Hatte das mal in Fifa 13 getestet, als glaub dieser "Be a Pro"-Modus neu war, und einen defensiven Mittelfeldspieler erstellt. War recht mühsam, mit dem gute Noten zu bekommen und hat sich kaum verbessert...^^ Aber evt. müsste ich das nochmal versuchen. Zitieren
Limality Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 schebe richtig! Machst es einfach besser als die Herren Gestern in bern Werde mich an die Saison wagen wenn ich das Spiel "etwas" beherrsche. Meinst Du mit "Saison" Online-Seasons? Meiner Meinung nach kann man am besten "üben" in dem man schon von Anfang an gegen Online-Gegner spielt @Chinchilla: das Problem mit Verteidigiern oder DMs ist halt, dass man nicht allzuoft nach vorne abdriften kann mache mir daher immer einen CM oder CAM der defensiv auch ein bisschen was hergibt...ist einfach spannender zu spielen finde ich...habe meinen Pro im FIFA14 auf 89 hochgezüchtet...sein Alter....20 Zitieren
aemjay Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Anscheinend gibts in der Kategorie Online Modus, auch ein Saison Modus, den wollte ich mir mal anschauen. Gibts denn keinen normalen Saison Modus mehr? Sonst spiel ich halt mit meinem UT da diese "Saisons" und versuch mich mal Online Werde da wohl ziemlich übel untergehen aber egal. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Anscheinend gibts in der Kategorie Online Modus, auch ein Saison Modus, den wollte ich mir mal anschauen. Gibts denn keinen normalen Saison Modus mehr? Sonst spiel ich halt mit meinem UT da diese "Saisons" und versuch mich mal Online Werde da wohl ziemlich übel untergehen aber egal. Normalen Saisonmodus? Kannst (offline) eine Spieler oder eben Trainerkarriere starten. Zitieren
Loijz Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Spiele aber eben seit Fifa 14 eigentlich nur noch den Karrieremodus als Teammanager. Macht mir irgendwie am meisten Spass. Einzige Nachteil ist für mich, dass ich auf Profi alles wegputz, selbst mit einer 3-Sterne Mannschaft und auf Weltklasse etwas zuviel Mühe habe. Habe immer das Gefühl, dass meine Spieler plötzlich völlig schlecht spielen, wenn ich auf Weltklasse spiele. Passieren dann immer tausend Fehlpässe, die mir so nie im Leben auf Profi passieren. Und das hat dann auch nichts damit zu tun, dass der Gegner die Räume besser zustellt, sondern meine Computerspieler wirklich teilweise den grössten Schwachsinn verzapfen. Ging mir bei FIFA 14 ähnlich. Profi habe ich alles gewonnen. Weltklasse gabs dann immer 0-0 oder 1-0. Was dann irgendwie langweilig war. FIFA 15 habe ich momentan noch genug Mühe, dass die Saison auf Profi spannend bleibt Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Spielerkarriere habe ich in FIFA14 auch gemacht nur fand ich es recht mühsam als ZOM bzw. RM. Wenn ich dann das ganze Team gesteuert habe, was ja auch geht, habe ich mich zur sehr auf meinen Spieler konzentriert und deswegen immer extrem umständlich gespielt damit ich Tore schiessen kann Trainerkarriere finde ich sehr viel spannender, da man auch viel am Transfermarkt tätig sein kann und eine grössere Bindung zu seinen Spielern aufbaut Das gute ist auch, wenn es auf das Spielergebnis nicht drauf ankommt, dann kann man in den Voreinstellungen noch eine Schwierigkeitsstufe raufstellen um etwas mehr gefordert zu werden. Auf Profi macht es dann mir halt persönlich mehr Spass weil ich da im Schnitt 5 Tore schiesse, egal welcher Gegner An die Verteidigung konnte ich mich langsam auch recht gewöhnen. Man darf halt nicht mehr zu sehr sprinten, da die CPU einen recht schnell ins Leere laufen lässt. Was sich sehr stark geändert hat sind die Flanken und Kopfbälle. Bei mir kommen nur noch so selten Flanken an, obwohl ich in den letzten Teilen extrem stark war was das anbelangte. Jetzt gehen komischerweise nur noch die unmöglichsten Kopfbälle spektakulär ins Tor und die "einfachen" kommen gar nicht mehr zu Stande, weil der Verteidiger deutlich stärker geworden ist. Gibt eine Skillchallenge wo man Kopfballtore gegen einen Verteidiger machen muss und meine Spieler kommt gerade mal an eine Flanke von 10. Die grösste Veränderung und vor allem mir die liebste: Der Langlaufpass Cheat ist weg. Vor allem wegen dem habe ich in Fifa14 eigentich komplett aufgehört online zu spielen. Gegner brauchte einfach nur einen schnellen und robusten Stürmer und man hatte null Chance ein Tor zu verhindern. Mit viel Übung und mit Abseitsfalle ging das vielleicht, war mir jedoch zu dumm, da einfach jeder so spielte... Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit Fifa 15. Mich stören eigentlich nur die ganzen Cutscene oder "Hol den Ball" Szenen, die man skippen muss, damit das Spiel endlich fortsetzt. bearbeitet 29. September 2014 von -SouL ReaveR- Zitieren
Poco Loco Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Spiele auch zu 90% Karriere. Habe das Weekend die erste Saison mit RB Leipzig angefangen. I know ein Retortenverein aber mit ganz geilen Spielern. Mein Ziel ist es voll auf die Jugend zu setzen. Auf http://www.futwiz.com/de/career-mode/players könnt ihr das Potential der Spieler abrufen. Hoffe sehr das sich der junge Embolo welcher bei Basel spielt entscheidet für die Nati zu spielen Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 RB Leipzig? Kommst du aus Leipzig oder wegen welchen Spielern tuts dir der Verein so an? Als Erzgrüner (Rapid) sehe ich die Machenschaften von RB sehr kritisch.. Also für Leipzig und die Region ist das wirklich eine tolle Sache, aber für all die anderen Vereine die nur extrem beschränkte Mittel zur Verfügung haben ist das einfach nicht sxhön mit anzusehen. Boyd haben sie uns direkt weggekauft und Sabitzer über Leipzig in Salzburg geparkt um seine Klausel zu umgehen... Zitieren
KNET Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Warum spielt er wohl die? Die haben in der 2. Bundesliga ein 10'000'000 Transferbudget. Zitieren
aemjay Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ist RB Leipzig ehemals Lok Leipzig? Ham die seit dem Kauf durch Red Bull den Namen geändert? Die ham doch n ziemlich übles Hooligan Problem oder verwechsel ich da was? Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Nein Lok Leipzig gibt es noch. RB hat halt gesehen, dass im Osten von Deutschland Fussballtechnisch nur wenig läuft => viele neue RB Kunden Wie ich gesagt habe, gut für die Region, kein Zweifel. Was sie in Österreich aufgeführt haben war deutlich schlimmer. Was amüsantes: Der Amateurverein von RB Salzburg heisst FC Liefering und spielt in der zweit höchsten Liga in Österreich (dürfen aber nicht in die höchste aufsteigen). Die Amateurvereine von Rapid und Austria Wien spielen in der Regionalliga und dürfen dort nicht aufsteigen... bearbeitet 29. September 2014 von -SouL ReaveR- Zitieren
Doendoe Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Auch mit diesem FIFA verbindet mich eine Hassliebe. Die Spielbarkeit ist nach wie vor top. Unterschiede zu 14 finden sich allerdings nur im Detail. Zumindest sind mir keine gröberen Veränderungen aufgefallen. Die Torhüter sind klar besser, was Weitschüsse erschwert. Die Verteidiger sind aber deutlich schlechter geworden und machen gegen Ronaldo und Co immer eine schlechte Figur. Gerade der Portuguiese kann teilweise einfach durch die Verteidigung durchgaloppieren. Da hilft oft nur eine Grätsche. Viel mehr habe ich jetzt auch nicht entdeckt. Seasons wurde noch einen Tick runder gestaltet, gefällt mir ganz gut. Allerdings tauchen teilweise meine Ersatzspieler im Spiel nicht mehr auf (ja, ich habe sie zuvor von der Reserve in die Ersatzbank genommen). Aber ja... man kennt es. Bis PES wieder voll durchzieht, kann man das neue FIFA praktisch jedes Jahr blind kaufen. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Auch mit diesem FIFA verbindet mich eine Hassliebe. Die Spielbarkeit ist nach wie vor top. Unterschiede zu 14 finden sich allerdings nur im Detail. Zumindest sind mir keine gröberen Veränderungen aufgefallen. Die Torhüter sind klar besser, was Weitschüsse erschwert. Die Verteidiger sind aber deutlich schlechter geworden und machen gegen Ronaldo und Co immer eine schlechte Figur. Gerade der Portuguiese kann teilweise einfach durch die Verteidigung durchgaloppieren. Da hilft oft nur eine Grätsche. Viel mehr habe ich jetzt auch nicht entdeckt. Seasons wurde noch einen Tick runder gestaltet, gefällt mir ganz gut. Allerdings tauchen teilweise meine Ersatzspieler im Spiel nicht mehr auf (ja, ich habe sie zuvor von der Reserve in die Ersatzbank genommen). Aber ja... man kennt es. Bis PES wieder voll durchzieht, kann man das neue FIFA praktisch jedes Jahr blind kaufen. Das mit den Ersatzspielern geht mir auch auf den Sack. -.- Es scheint immer die Ersatzbank, die vorgefertigt oder evt. vom aktuellen Spieltag ist, zu nehmen... Zitieren
Loijz Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Bin gerade ziemlich frustriert wegen den gegnerischen Torhütern. Obwohl ich ca. 15-20 Torschüsse habe gehen häufig nicht mal 1-2 Tore rein. Vorallem in 1v1 Situationen bleibt der Stürmer meistens der verlierer. Paradebeispiel. Habe gegen Bayer Leverkusen 2-2 gespielt bei einem Torschussverhältnis von 19-1 Torschüssen (Ein Tor von Leverkusen war ein Eigentor ) Zudem ist es einfach verdammt unrealistisch wie die Cpu spielt. Das ständige herumgedribbel nervt. Zitieren
aemjay Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Was mit bisher aufgefallen ist, dass oft ein Spieler von der einen Seitenlinie rennt und wieder zurück (mit dem ball) und nicht einmal einen pass spielt... Ein für mich sehr unverständliches Manöver (und dies passierte mir in mehreren Spielen). Zitieren
Poco Loco Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 RB Leipzig? Kommst du aus Leipzig oder wegen welchen Spielern tuts dir der Verein so an? Als Erzgrüner (Rapid) sehe ich die Machenschaften von RB sehr kritisch.. Also für Leipzig und die Region ist das wirklich eine tolle Sache, aber für all die anderen Vereine die nur extrem beschränkte Mittel zur Verfügung haben ist das einfach nicht sxhön mit anzusehen. Boyd haben sie uns direkt weggekauft und Sabitzer über Leipzig in Salzburg geparkt um seine Klausel zu umgehen... Nein, stamme nicht aus Deutschland und mein Herz schlägt in der BuLi sowie in der Super League ganz klar schwarz/gelb resp. gelb/schwarz Ja, das Transferbudget sowie die Tatsache, dass es viele junge Spieler mit Potential hat haben mich dazu bewogen mit diesem Team anzufagen. Was ich enorm schade finde ist das Campeonato Brasileiro Série A nicht mehr dabei ist. Viele Spieler (Ganso, Rafael Toloi usw.) fehlen mir. Zitieren
mainimum Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ich hab mir das Spiel gestern geholt und mal kurz paar FUT Packs aufgemacht - zweiter Pack war Benzema drin. Heute werde ich mal die ersten Spiele spielen und mir ein Bild davon machen - hauptsächlich jedoch FUT. :-) Da werden wieder viele Stunden in meine Mannschaft investiert. Mal schauen, vlt mach'ich mir wieder ne Silber Mannschaft und renne mit dieser bis Liga 1 wie bereits in Fifa 13 + 14 Zitieren
shrek Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hat jemand auch noch das Problem, dass wenn Ihr mit dem PSN verbunden seid das Spiel Ruckelt wie Sau? Also somit unspielbar wird? Egal ob Online oder Offline? Dachte, es wäre zu Beginn wegen der Serverauslastung. Aber es wird einfach nicht besser. Kann da wer helfen? Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hat jemand auch noch das Problem, dass wenn Ihr mit dem PSN verbunden seid das Spiel Ruckelt wie Sau?Also somit unspielbar wird? Egal ob Online oder Offline? Dachte, es wäre zu Beginn wegen der Serverauslastung. Aber es wird einfach nicht besser. Kann da wer helfen? Ich hatte das bei FIFA 14 ab und zu. Aber auf der PS3. Habe dann das System neu gestartet und es hat dann wieder funktionert, auch wenn ich nach wie vor mit PSN verbunden war. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 An welchem Tag gibt es jeweils das Fut-Booster? (Habe die ultimate Team Edition mit jeder Woche ein Booster) Zitieren
Recommended Posts