Iggy Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 this! Du spielsch doch gar kei Fifa Zitieren
paga Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Auf Englisch ist es echt um einiges besser. Cheers alan! Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Du spielsch doch gar kei Fifa Hani au denkt! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Endlich sieht der Regen während des Spiel realistisch aus. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Du spielsch doch gar kei Fifa fifa 14 war wohl das spiel welches wir im lokalen multiplayer am meisten gezockt haben. hatten sogar ein turnier mit 12 leuten. Zitieren
Loijz Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hab das Spiel seit zwei Tagen daheim und bin noch immer nicht dazu gekommen Zitieren
Deadman Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Meine Version kommt nächste Woche. Dafür hab ich Hazard aufm Cover... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Aber dafür ist Messi wieder im Startbildschirm oder? -.- Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Der Soundtrack:mushy: Freue mich schon auf die ersten Online-Session Das Spiel ist einfach zu gut Zitieren
Limality Geschrieben 25. September 2014 Autor Geschrieben 25. September 2014 Oh mann schlechtester Start in eine Online-Season von mir natürlich darf man als Bayern München Spieler nur gegen Real Madrid antreten.... Zusätzlich zum eingewöhnen eine gefährliche Mixtur, aber verdammt gab es gute Szenen...mehrere Pfosten und Lattenschüsse...geile Tacklings...Eigentore vom Gegner....freue mich schon auf die Battles gegen LG Leute Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hoffe der Download dauert keine Stunde(n) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Nur um nochmal kurz auf den Boykott einzugehen (sorry bin ja nicht mehr so aktiv hier). Wer das Gefühl hat es sind zu wenig Änderungen und es dann auch noch mit CoD vergleicht, der spielt einfach ganz offensichtlich zu wenig FIFA. Die Änderungen rechtfertigen es absolut jedes Jahr die neue Version zu holen, das letzte mal als die Änderungen für mich fragwürdig gering ausfielen war 10/11 wenn ich mich recht entsinne. (Kaderänderungen, Trickots etc. mal ganz aussen vor gelassen - das ist ein verdammter Berg an Arbeit) Und ja wenn ich die Spielstunden anschaue, sicherlich jedes Jahr weit über 100h, es lohnt sicht definitiv und ich fühl mich alles andere als ausgenommen. Die Änderungen dieses Jahr sind auf das erste Spielen wieder mal riesig ausgefallen, und haben mich beim ersten Demospiel direkt etwas überrumpelt. Muss jetzt ein bisschen spielen Panse, unbedingt NextGen für diese Version holen! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 werde es heute abend ausgiebig mit ein paar kumpels zocken. demo fand ich schon super. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 "]http://www.blick.ch/sport/fussball/game-schock-suarez-auch-im-fifa-15-gesperrt-id3152679.html Betrifft allerdings nur den Managermodus^^ Zitieren
Deadman Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Suarez beisst auch virtuell zu: Zitieren
Falcon Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ich darf kein Fifa mehr kaufen. Zu viel Frust und Rage Potential Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Day1 Patch für PS4 Version Gestern noch gegen einen Kumpel gespielt und der zockt nun wirklich nicht oft FIFA. Man hatte ich Probleme, vor allem bei der Ballannahme. Es ist nun deutlich schwieriger geworden den Ball richtig zu "kontrollieren". bearbeitet 26. September 2014 von Little_JoeY Zitieren
Limality Geschrieben 26. September 2014 Autor Geschrieben 26. September 2014 Wäre heute für 1-3 Matches zu haben am Abend... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Wäre heute für 1-3 Matches zu haben am Abend... Hab gester noch deine Statistik angeschaut: 1-1-4 Hat etwa Killu deinen Acc. gehackt? Zitieren
Limality Geschrieben 26. September 2014 Autor Geschrieben 26. September 2014 Hab gester noch deine Statistik angeschaut: 1-1-4 Hat etwa Killu deinen Acc. gehackt? bin halt nicht so feige und wage mich direkt online, anstatt zuerst lokal mit kollegen zu "üben" Zitieren
Chinchilla Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Hatte gestern nur 20 min Zeit, da ein neues Modem das Spielen die Minuten zuvor verunmöglicht hat. So hat es lediglich für 20min die erste Halbzeit online gereicht. Aber halb so wild. War genügend Zeit um bereits wieder gegen Madrid spielen zu müssen (mit Bayern) und in der dritten Minute ein Kopfball-Tor nach Ecke von Ramos kassieren zu dürfen. Muss dann heut Abend ein wenig mit den Aufstellungen tüfteln und habe vorhin lediglich noch in FUT SPiel der Woche und Anfänger Turnier begonnen, um ein Gold-Set geschenkt zu bekommen. ^^ Das Verteidigen scheint mir schon schwerer als im 14 bisher. Aber ansonsten ist der Ersteindruck positiv, auch wenn dieser sich lediglich auf zwei Partien auf Stufe Anfänger stützt wegen dem Goldset. Zitieren
Limality Geschrieben 26. September 2014 Autor Geschrieben 26. September 2014 Hatte gestern nur 20 min Zeit, da ein neues Modem das Spielen die Minuten zuvor verunmöglicht hat. So hat es lediglich für 20min die erste Halbzeit online gereicht. Aber halb so wild. War genügend Zeit um bereits wieder gegen Madrid spielen zu müssen (mit Bayern) und in der dritten Minute ein Kopfball-Tor nach Ecke von Ramos kassieren zu dürfen. Muss dann heut Abend ein wenig mit den Aufstellungen tüfteln und habe vorhin lediglich noch in FUT SPiel der Woche und Anfänger Turnier begonnen, um ein Gold-Set geschenkt zu bekommen. ^^ Das Verteidigen scheint mir schon schwerer als im 14 bisher. Aber ansonsten ist der Ersteindruck positiv, auch wenn dieser sich lediglich auf zwei Partien auf Stufe Anfänger stützt wegen dem Goldset. jepp...was ich auch bemerkt habe...jeder online gegner spammed den steilpass (den flachen) auf ronaldo oder bale....in fifa 15 kleben die verteidiger ja nicht mehr so an den spielern wie in 14...für das muss ich erst mal ein mittel finden....muss noch den punkt in den optionen finden, wo cih die taktik anpassen kann... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 das verteidigen ist viel schwieriger geworden als noch in fifa 14. die quadrattaste ist mein neuer bester freund. Zitieren
Deadman Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 das verteidigen ist viel schwieriger geworden als noch in fifa 14.die quadrattaste ist mein neuer bester freund. Ich hab gestern wieder die Demo ausgegraben (mein Spiel kommt wohl erst nächste Woche von UK) und hab dasselbe gedacht.... Zitieren
Recommended Posts