Jump to content

Recommended Posts

Also in Fifa 14 war es ja so, dass die Last Gen nicht die Ignite Engine hatte, welche nur den Next Gen Konsolen vorbehalten waren.

Den Unterschied empfand ich schon als recht stark. Mir gefiel die Last Gen Version überhaupt nicht, die Next Gen Version jedoch deutlich besser.

 

Schätze wird wieder das gleiche bei Fifa 15 sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 269
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Können wir uns mal auf einen Boykott (nur alle zwei Jahre einen Titel kaufen) einigen? Ich habe es gestern Lima gesagt: Es ist schon verrückt, dass EA die Sporttitel einfach jedes Jahr raushauen darf, ohne kritisiert zu werden. Seien wir doch ehrlich: Die Änderungen von Titel zu Titel fallen meistens marginal aus. Neue Roster und ein, zwei Gameplay-Tweaks können doch nicht Grund genug sein, jedes Jahr dasselbe Spiel zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir uns mal auf einen Boykott (nur alle zwei Jahre einen Titel kaufen) einigen? Ich habe es gestern Lima gesagt: Es ist schon verrückt, dass EA die Sporttitel einfach jedes Jahr raushauen darf, ohne kritisiert zu werden. Seien wir doch ehrlich: Die Änderungen von Titel zu Titel fallen meistens marginal aus. Neue Roster und ein, zwei Gameplay-Tweaks können doch nicht Grund genug sein, jedes Jahr dasselbe Spiel zu kaufen.

 

Naja. Ich gebe gerne im Jahr 75.- aus, für ein Spiel welches ich ein ganzes Jahr spiele aus.

Möchte gar nicht wissen wieviel Stunden ich pro Jahr damit verbrate. Daher passts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir uns mal auf einen Boykott (nur alle zwei Jahre einen Titel kaufen) einigen? Ich habe es gestern Lima gesagt: Es ist schon verrückt, dass EA die Sporttitel einfach jedes Jahr raushauen darf, ohne kritisiert zu werden. Seien wir doch ehrlich: Die Änderungen von Titel zu Titel fallen meistens marginal aus. Neue Roster und ein, zwei Gameplay-Tweaks können doch nicht Grund genug sein, jedes Jahr dasselbe Spiel zu kaufen.

 

 

Ich sehe das ähnlich. Die Änderungen sind zumeist wirklich marginal, insbesondere dieses Jahr hätte ich in Anbetracht der Demo, die sich spielerisch kaum vom letztjährigen Ableger unterscheidet, von einem Kauf abgesehen. Freilich lag der Schweizer Xbox One ja das Spiel bei, und gratis nehme ich es selbstverständlich in Anspruch.

 

Ansonsten hoffe ich, EA packt für Fifa 16 endlich einmal die wichtigen Sachen, die mich schon jahrelang an der Reihe stören, an (z.B. der Umstand, dass man beim Passen mitunter nicht zum Ball laufen kann. Auch die Abwehrmechanik bei Kopf- bzw. Eckbällen bedürfte m.E. dringend einer Überarbeitung [z.B. durch einen manuellen "Spring-Button"])

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich. Die Änderungen sind zumeist wirklich marginal, insbesondere dieses Jahr hätte ich in Anbetracht der Demo, die sich spielerisch kaum vom letztjährigen Ableger unterscheidet, von einem Kauf abgesehen. Freilich lag der Schweizer Xbox One ja das Spiel bei, und gratis nehme ich es selbstverständlich in Anspruch.

 

 

Ich will ja jetzt nicht frech werden oder so.

 

Aber wie oft spielst du Fifa dass du spielerisch kaum einen Unterschied bemerkt hast in der Demo? :notsureif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ich gebe gerne im Jahr 75.- aus, für ein Spiel welches ich ein ganzes Jahr spiele aus.

Möchte gar nicht wissen wieviel Stunden ich pro Jahr damit verbrate. Daher passts für mich.

 

Ja, aber könntest du die Spielstunden nicht auch weiter in FIFA 14 verbringen und warten, bis ein wirklich neues FIFA kommt? In einer perfekten Welt würde EA die Rosteraktualisierungen und neuen Spieler einfach als DLC für (relativ) schmales Geld anbieten. Natürlich machen sie das nicht, wenn Millionen von Spielern bereitwillig jedes Jahr 75.- ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...