Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 269
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Online Saison läuft bei mir wieder wie geschmiert: 11-2-1.. Einziger Wehrmutstropfen: Mit meinem Lieblingsteam FC Aarau finde ich kaum Gegner. :lamy:

 

Habe mich erstmals auch etwas mit dem FUT angefreundet. Durch mein Schweizer-100-Chemistry Team macht es mir einigermassen Bock. Da ich keine Booster habe oder Geld dafür ausgeben will, wirds allerdings auf die Dauer etwas schwierig die Verträge der Gold-Spieler zu verlängern.

 

Falls mich ein XboxOne Fifa Zocker adden will, mein GT ist "wathasar". Hätte bei Zeiten mal Laune auf eine Freundschafts oder Coop-Saison und habe kaum Freunde auf der XBox(One). :ugly:

bearbeitet von S-Word
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch einen Spieler-Karriere Modus gestartet....Zuerst direkt beim FC Bayern gestartet...bin aber 2 Saisons lang nie zum Einsatz gekommen :lol:

 

Also wieder neu angefangen, dasmal beim FC Zürich gestartet...Saison fängt gut an...mehrere 9.0 Wertungen, wenn möglich immer in der start **....hoffe, dass nach 1-2 Saisons die Bayern anklopfen :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch einen Spieler-Karriere Modus gestartet....Zuerst direkt beim FC Bayern gestartet...bin aber 2 Saisons lang nie zum Einsatz gekommen :lol:

 

Also wieder neu angefangen, dasmal beim FC Zürich gestartet...Saison fängt gut an...mehrere 9.0 Wertungen, wenn möglich immer in der start **....hoffe, dass nach 1-2 Saisons die Bayern anklopfen :coolface:

 

Habe bei FC Aarau begonnen.

 

Im Winter haben direkt Schalke und Man Utd. angeklopft :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr?

 

Bei mir ist Profi immer ein bisschen knapp mit den Resultaten und es gibt öfter mal ein 0:0, auf Halb-Profi ist es aber dann wieder zu einfach........

 

Gut, vielleicht hät ich nicht beim FCL starten sollen.... :ugly: :ugly:

Profi hab ich mal angegeben...null problemo....werde es wohl mal raufschrauben sibald es zu langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profi hab ich mal angegeben...null problemo....werde es wohl mal raufschrauben sibald es zu langweilig wird.

 

Profi ist bei mir auch easy die Liga zu gewinnen. Würde auch hochschrauben, wenn ich das Spiel nicht verkaufen würde. Irgendwie habe ich momentan kein Bock drauf. Vielleicht in ein paar Monaten wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch einen Spieler-Karriere Modus gestartet....Zuerst direkt beim FC Bayern gestartet...bin aber 2 Saisons lang nie zum Einsatz gekommen :lol:

 

Also wieder neu angefangen, dasmal beim FC Zürich gestartet...Saison fängt gut an...mehrere 9.0 Wertungen, wenn möglich immer in der start **....hoffe, dass nach 1-2 Saisons die Bayern anklopfen :coolface:

 

Spielst mit Pro-Kamera-Einstellung oder normale Tele-Ansicht?

 

Hab mich auch bei Fc Aarau erstellt.^^

 

Habe dann noch eine Trainer-Karriere gestartet, wo ich jedes Spiel simuliere. AnfangsTeam ist Plymouth Argyle aus der 2. Englischen Liga, bin nun in die erste aufgestiegen, wo ich knapp auf einem Abstiegsplatz stehe. :P Hoffe ganze Zeit auf ein Angebot, irgendwo anders Trainer zu werden. Meine Spieler haben sich bisher aber gut verbessert in dieser einjährigen Spielzeit. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst mit Pro-Kamera-Einstellung oder normale Tele-Ansicht?

 

Hab mich auch bei Fc Aarau erstellt.^^

 

Habe dann noch eine Trainer-Karriere gestartet, wo ich jedes Spiel simuliere. AnfangsTeam ist Plymouth Argyle aus der 2. Englischen Liga, bin nun in die erste aufgestiegen, wo ich knapp auf einem Abstiegsplatz stehe. :P Hoffe ganze Zeit auf ein Angebot, irgendwo anders Trainer zu werden. Meine Spieler haben sich bisher aber gut verbessert in dieser einjährigen Spielzeit. :P

 

Normal Tele...Pro Kamera zu wenig übersicht für meinen Geschmack :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit Everton eine Trainer-Karriere auf Weltklasse angefangen. Nach zwei 0:0 dann gestern Topspiel gegen Chelsea. Nach knallharter Abwehrschlacht ein Kontertor durch Lukaku erzielen können. Dann die 80. Minute. Ich dränge Hazard in meine rechte Eckfahne ab, er ist von 2 Abwehrspielern umzingelt. Hazard dreht sich an Ort und Stelle 180 Grad um die eigene Achse und schlenzt den Ball über Howard ins Eck und das obwohl der am Pfosten stand... Alles klar.:pokerface::impossibru: Danach 2:1 gegen Arsenal verloren, obwohl ich das Spiel mehr oder weniger kontrolliert habe nach meinem 1:0. Das wird hart... Ich brauche dringend einen LM/LF und ZOM aber alle sind entweder zu teuer oder wollen nicht ausgeliehen werden. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand, wie man die Dreieckfarbe über dem Spieler wechselt?

Habe zum Teil Mühe den aktivierten Spieler auf dem Rasen zu finden --> Rot-Grün-Sehschwäche

Früher konnte man den "Controllersteckplatz" auf der PS3 wechseln und hat so eine andere Farbe auswählen können (Gelb zum Beispiel)

Auf der PS4 gibt es diese Option anscheinend nicht mehr bzw. finde ich diese nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Patch ist online.

 

Changelog:

  • Die Funktion "Suche nach Name" im Karriere-Modus funktioniert nun.
  • Die Latenz-Anzeige in FIFA 15 Ultimate Team wurde hinzugefügt, so dass ihr vor einem Match sehen könnt, wie gut die Verbindung zum Gegner ist.
  • Probleme mit der Kameraperspektive wurden für Gast-Spieler im Online-Saisonmodus behoben.
  • Die Heim-Zuschauer wurden in Match Day Live Spielen korrigiert.
  • Das Problem wurde gelöst, durch das ein Spieler nach einem FUT Match nicht weiterspielen konnte, da das Menü nach dem Spiel nicht erschien.
  • Fix für die Hospitality-Upgrades im Karrieremodus und in Pro Clubs.
  • Spieler können nun nicht mehr durch einen Exploit unendlich oft den Schützen bei einem Standard wechseln.
  • Es kommt nun nicht mehr vor, dass Änderungen auf der Bank oder in der Reserve in einem Onlinesaison-Match nicht übernommen werden.

Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Patch ist online.

 

Changelog:

  • Die Funktion "Suche nach Name" im Karriere-Modus funktioniert nun.
  • Die Latenz-Anzeige in FIFA 15 Ultimate Team wurde hinzugefügt, so dass ihr vor einem Match sehen könnt, wie gut die Verbindung zum Gegner ist.
  • Probleme mit der Kameraperspektive wurden für Gast-Spieler im Online-Saisonmodus behoben.
  • Die Heim-Zuschauer wurden in Match Day Live Spielen korrigiert.
  • Das Problem wurde gelöst, durch das ein Spieler nach einem FUT Match nicht weiterspielen konnte, da das Menü nach dem Spiel nicht erschien.
  • Fix für die Hospitality-Upgrades im Karrieremodus und in Pro Clubs.
  • Spieler können nun nicht mehr durch einen Exploit unendlich oft den Schützen bei einem Standard wechseln.
  • Es kommt nun nicht mehr vor, dass Änderungen auf der Bank oder in der Reserve in einem Onlinesaison-Match nicht übernommen werden.

Q

 

zu den LAG Problemen mit den Einstellungen der Ports (welche ich nur bei Fifa habe) haben sie nichts geschrieben?

Hoffe das haben sie auch gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Patch ist online.

 

Changelog:

  • Es kommt nun nicht mehr vor, dass Änderungen auf der Bank oder in der Reserve in einem Onlinesaison-Match nicht übernommen werden.

Q

 

nice! endlich... konnte mit meinem Bayern-Kader nie reagieren, wenn es mal nicht lief, da die Bank mit Dante, Rode, Gaudino, Rafinha, Shaq und Pizarro vollgefüllt wurde und dann Müller, Schweinsteiger, Badstuber usw. als Reservespieler gar nicht mitkamen. -.-

 

Ich hasse dieses Spiel so! Nirgends reg ich mich so abartig auf wie in diesem drecks Spiel :angry::angry::angry: Da kassiert man die dümmsten Gegentore, ohne dass man was dagegen machen könnte. Der eigene (!) Torwart köpft bei einer Ecke den Ball ins Tor! Dieser Mongo! Und dann rennen die Verteidiger irgendwo hin, weil das Kackspiel die völlig falschen Spieler anwählt oder sie hechten am Ball vorbei, beim Versuch einen Flugkopfball zu machen, als könnten sie nicht einfachste Flugbahnen berechnen, diese kleinen Lakaien. :angry:

bearbeitet von Chinchilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...