Chinchilla Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Haha, Poco_Loco Ich hatte gestern mit Gladbach einen super Lauf. 7 Punkte am Stück geholt und in Liga 6 aufgestiegen. Dabei Milan und Galatasaray vernichtend geschlagen. Spielt sich geil mit dem Team. Letztens habe ich noch zwei Partien mit Anderlecht bestritten. Lief ebenfalls sehr gut, selbst gegen Lyon, das glaub einen ganzen Stern mehr hatte. Werd vermutlich nun vermehrt diese beiden Teams benutzen. Bayern macht einfach kaum Sinn, da Real einfach lächerlich ist... Zitieren
Limality Geschrieben 11. November 2014 Autor Geschrieben 11. November 2014 Haha, Poco_Loco Ich hatte gestern mit Gladbach einen super Lauf. 7 Punkte am Stück geholt und in Liga 6 aufgestiegen. Dabei Milan und Galatasaray vernichtend geschlagen. Spielt sich geil mit dem Team. Letztens habe ich noch zwei Partien mit Anderlecht bestritten. Lief ebenfalls sehr gut, selbst gegen Lyon, das glaub einen ganzen Stern mehr hatte. Werd vermutlich nun vermehrt diese beiden Teams benutzen. Bayern macht einfach kaum Sinn, da Real einfach lächerlich ist... Ich versuche es trotzdem mit Bayern Zitieren
Loijz Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Haha, Poco_Loco Ich hatte gestern mit Gladbach einen super Lauf. 7 Punkte am Stück geholt und in Liga 6 aufgestiegen. Dabei Milan und Galatasaray vernichtend geschlagen. Spielt sich geil mit dem Team. Letztens habe ich noch zwei Partien mit Anderlecht bestritten. Lief ebenfalls sehr gut, selbst gegen Lyon, das glaub einen ganzen Stern mehr hatte. Werd vermutlich nun vermehrt diese beiden Teams benutzen. Bayern macht einfach kaum Sinn, da Real einfach lächerlich ist... Spiele eigetnlich nur noch Online-Saisons. Spiele eigentlich vorallem mit Middlesbrough. Aber ist schade, dass es immer so lange geht oder gar nicht geht um einen Gegner mit 3 Sternen zu finden . Deshalb bin ich auch häufig mit ManCity (ungeschlagen) unterwegs. Zitieren
Loijz Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Kann mir jemand helfen. Bereits zum zweiten mal, hat mich ein Gegner online beim Penalty mit einem Chip überwunden. Obwohl ich genau richtig stand (in der Mitte). Aber mein Torwart hat beide male einen komischen Rückwärts-Ausrutscher-Move gemacht und den Ball passieren lassen. Muss ich noch irgendwas zusätzlich drücken als einfach richtig zu stehen? Oder ist Joe Hart wie in echt auch im Spiel immer wieder für ein Ei gut? Oje, was ich mit dem schon Tore reingekriegt habe Zudem habe ich teilweise Gegner die mit extremem Pressing spielen und meine Verteidiger sofort mit 4 Mann angreifen. Haben die "hohes Pressing" einfach eingeschaltet oder wie macht man das? Will ich auch können Letzthin hat mich FIFA gegen einen mit Real spielen lassen. Irgendwie unfair mit Man City Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Mein wohl effizientester und schnellster Konter und dann noch so ein Traumtor [video=youtube_share;JVxkOZyJ-t0] Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Neue Spielergesichter und viele Verbesserungen EA Sports hat dem Fussballspiel "FIFA 15" den dritten Patch verpasst, der viele Verbesserungen vornimmt und diverse Fehler aus der Welt schafft. "FIFA 15" wurde in diesen Stunden mit dem dritten Patch versorgt, zumindest auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4. Der Download fügt authentische Spielergesichter der Aufsteiger in der Premier League (Leicester City, Burnley und Queens Park Rangers) hinzu. Darüber hinaus werden Spieler, Trikots und Wappen für die beiden neuen MLS-Teams Orlando City und New York City ("FIFA Ultimate Team") ergänzt. Weiterhin verbessert der Patch das Gameplay beim Defensivverhalten und bei gelupften Steilpässen. Außerdem werden die Kameras in lizenzierten Stadien optimiert. Ebenfalls wichtig: Die allgemeine Stabilität im Karriere-Modus wird verbessert. Es werden jedoch noch allerlei andere Verbesserungen vorgenommen und verschieden Probleme behoben. Die kompletten Patch-Notes sind auf der offiziellen Seite verfügbar. Patch-Notes Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 -Skills von Mertesacker. Diese Ballannahme und -mitnahme.. [video=youtube_share;xtTRNlT1YjY] Like in real life Zitieren
Loijz Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Killu wollte gestern nach 3 Spielen nicht mehr weitermachen gegen mich. Habe momentan aber auch einen Lauf. Während ich mich in Liga 7 mit Ach und krach durchgemogelt habe, habe ich seither bestimmt seit 10 Spielen nicht mehr verloren. Aber auch diese Serie wird irgendwann reissen. Mandzukic ist ein Tier. Schiesst 80% meiner Tore. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Bin gestern Abend in Fut in Liga 5 vorgeprescht, nachdem ich ein paar Transfers getätigt habe. Es ist aber eigentlich schon ein Witz. Solche, die bombastische Kader haben, stehen teilweise einfach im vornhinein als Verlierer fest, während jene, die mit kack Kader, am besten noch paar Silberne und möglichst wenig Chemie vom Spiel teilweise als Sieger festgenagelt werden und dann kannst während des Spiels machen, was du willst, du triffst nicht, hast die dümmsten Ballverluste und verlierst am Ende "knapp" (aber eigentlich ist es gescriptet) Meinen Fut-Kader finde ich aber noch relativ cool zurzeit. Alles Buli-Spieler wie Firmino, Volland, Bellarabi, Kramer, Rode, Bernat, Kalou, Traoré usw. Macht noch spass und sind alle günstig. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Bin jetzt Liga 2 in UT. Nur am verlieren momentan Sanchez ist aber so ein Biest, sehr empfehlenswert! Zitieren
Loijz Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 FUT hat mich bis heute einfach nie interessiert. Will einfach spielen und nicht tauschen etc. Bin jetzt in Liga 6 in den Online-Spielen aber bin bereits Promoted, geht nur noch um den Ligasieg Zitieren
Poco Loco Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Postet doch mals eure Teams. Nach dem Spiel letze Woche habe mir ganz fest geschworen diese Scheiss gescriptete FUT nie mehr anzufassen. Habe 0:1 verloren gegen einen Gegner welcher die zweite Halbzeit nur mit 9 Spieler bestritten hatte.. Habe dafür gefühlte 500 Aluminiumtreffer gehabt Zitieren
Limality Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Geschrieben 17. Dezember 2014 Postet doch mals eure Teams. Nach dem Spiel letze Woche habe mir ganz fest geschworen diese Scheiss gescriptete FUT nie mehr anzufassen. Habe 0:1 verloren gegen einen Gegner welcher die zweite Halbzeit nur mit 9 Spieler bestritten hatte.. Habe dafür gefühlte 500 Aluminiumtreffer gehabt Auch in Friendly Matches ist das Teil gescripted... Zitieren
S-Word Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 FUT ist einfach das Krebsgeschwür von FIFA. Idee ist zwar geil, schlussendlich aber reinster Pay2Win Mist, der hoffentlich nicht noch zentraler wird in den kommenden FIFAs. Wer dafür nur einen Cent ausgibt, soll sich einfach nicht über DLC Politik und derartige Phänomene im Spielebusiness beschweren. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Ist aber mMn nicht dasselbe wie dlc. Es wird ja einem kein content vorenthalten, sondern man kann mit geld die zeit verkürzen, die man für gewisse karten sonst bräuchte. Finde ich legitim, jedem das seine in diesem bereich. Ist ja in allen onlinekartenspielen so, egal ob hearthstone, battleforge, oder das magic ähnliche. Und man hat in fifa auch ohne gute spiele sehr gute chancen. Die preise machen ja die spieler.^^ Dlc's, die multiplayer hinzufügen oder sonstige dinge, doe einfach is fertige spiel gehören, finde ich aber genau so schwachsinnig oder wenn sie dann eben 60 franken kosten. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Also wenn man gut genug spielt kommt man auch so in die höheren Ligas, ohne sich Points/Coins zu kaufen. Habe auch noch keine Rappen bezahlt, aber durch Geduld und ein bisschen Unterstützung eines Kollegen (ja, etwas cheat-ig. Der packt aber echt jede Woche nen Bale oder so) mittlerweile das Team zusammengestellt: http://www.futhead.com/15/squads/13675383/ Reus ist ein fucking Tier, ohne Frage der beste Spieler den ich bisher ausprobiert hab (Nummer 2 wäre Sanchez). Liga 2 ist aber so tough, komme einfach nicht heraus (auch schon 2 mal abgestiegen ). Zitieren
Poco Loco Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Juhu habe gerade aus lauter Langeweile im Office ein 7,5 K Pack mittels Fut App auf dem iPhone gezogen und siehe dah. Mein erster In-Form Spieler meiner Karriere David Silva ZOM Wert ca. 400k Zitieren
Chinchilla Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Juhu habe gerade aus lauter Langeweile im Office ein 7,5 K Pack mittels Fut App auf dem iPhone gezogen und siehe dah. Mein erster In-Form Spieler meiner Karriere David Silva ZOM Wert ca. 400k Geil! Congrats! Ziehe immer nur Müll raus... auch aus diesen Jumpo-Free-Packs zu Weihnachten. Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Ich und Dörte am Donnerstag, dass passierte alles in einem Spiel! [video=youtube;NuPw9-lkYYQ] Hatte noch nie ein Scorpion Tor erzielt! Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Brauchts dafür eine Tastenkombination oder macht der Spieler das einfach zufällig, wenn der Ball richtig in der Luft ist? Ich hasse FIFA momentan. Gestern hätte ich das Spiel am liebsten verkauft. Die Gegner sind so Aggressiv und immer direkt beim Ballführenden. Ich schaffe das nie so. Und plötzlich schaffen es die Gegner immer easy durch meine Verteidigung durchzudribbeln mit einfachsten mitteln. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Mir gelingt momentan auch nichts... Bin von Liga 4 in 6 abgestiegen, weil ich einfach keine gescheiten Angriffe initiieren kann und die Gegner mich mit einfachsten Doppelpässen auseinander nehmen, dann davon sprinten, in die Mitte passen und Tor. Wenn ich mich im Angriff befinde, habe ich immer das Gefühl, dass mein Ballführender völlig alleine da vorne ist und ich nichts machen kann. Auch gelingen mir kaum noch gescheite Steilpässe oder Heber, während das bei den anderen nie ein Problem ist. Schon ein wenig übel momentan. Habe auch schon an den Gameplay-Einstellungen geschraubt, bspw. Spielerwechsel in der Luft auf aus stellen etc. Aber bringt alles nichts. Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Weme das uf Aus stellt, verhindert das dann diese dumme rückwärtsbewegung? Zitieren
mainimum Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Ich mag Fifa 15 nicht, obwohl ich ansonsten ein grosser Fan der Serie bin. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Weme das uf Aus stellt, verhindert das dann diese dumme rückwärtsbewegung? Jo, es steht irgendwie, dass der Spieler dann erst noch kurz in die ursprüngliche Richtung rennt. (Habe es gerade komplett ausgeschalten, aber es gibt auch noch "semi" oder so ähnlich, wo es zwar noch automatisch wechselt, aber der Spieler auch in die ursprüngliche Richtung rennt) Weiss auch nicht, ob tactical defending oder klassisches Verteidigen sinnvoller ist? Zitieren
Recommended Posts