Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 269
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Soeben noch gegen Doendoe gespielt und 1:0 (Valencia vs. Atl. Madrid) verloren :-/

Hatte noch Mandzukic eingewechselt, aber der hats dann irgendwie nicht bis aufs Spielfeld geschafft:lol:

 

und dann durfte ich noch gegen Soul Reaver antreten. Game 1 (Atl. Madrid - Stoke City 0:0)

Game 2 (Leverkusen vs Villareal 3:1) Son's Tor war ja ziemlich geil:sabber:

 

Du hattest aber auch ziemlich Pech mit deinen Lattenknallers :rofl: Aber wenn du nicht so fahrlässig mit deinen Chancen umgehen würdest, dann hätte ich wohl kaum eine Chance :ugly:

 

Bin froh bist du nicht in meiner Gruppe :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiter FIFA 15 Patch für PC und PS4:

 

EA Sports feilt im neuen Patch für FIFA 15 besonders am KI-Verhalten der Torhüter. Zudem sollten Ruckler im Spiel abgestellt werden, die sich sowohl online, als auch in Offline-Spiele geäußert haben. Zudem hat EA Sports den Fehler ausgemerzt, bei welchem vorgenommene Spieler-Anweisungen in Online-Saisons nicht ins Spiel übernommen wurden. Wer im Pro-Club-Modus spielt, kann nach dem Download des neuesten FIFA 15 Patches nun auch Torhüter aus dem Tor nehmen.

 

-Schussverhalten angepasst

-Ruckler (online und offline) gefixt

-Torhüter aus dem Tor holen (Pro Clubs)

-Spieler-Anweisungen in Online-Saisons werden übernommen

-Verbesserte Spielersuche in Karriere

-Anpassunge Spielerstufe “Legende”

-Torlinientechnik verbessert

-Spiezeit in Ultimate Team (Einzelspieler Saison) gefixt

-Verletzungen und Auswechslungen in Match Day Live angepasst

-Audio-Files/Kommentar in Karriere verbessert

-allgemeine Verbesserung von Spieler-spezifischen Kommentaren

-Spieler-Auswahl in Tea-Management bei Multiplayer-Spielen verbessert

-Xbox One: Motion Blur verbessert

-Xbox One: Darstellung der FIFA UT Legenden in EA Sports Football Club-Widget gefixt

 

:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun auch.

 

Wie immer (am Anfang) ne Serie A Mannschaft in UT gemacht. Geht ziemlich ab!

Aber leider ist Pace wiedermal total behindert und all die Sturridges, Sterlings und Remys sind uneinholbar.

 

Sowieso ist meiner Meinung nach Fifa 15 viel zu schnell und legt zu wenig Wert auf ein schönes Aufbauspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun auch.

 

Wie immer (am Anfang) ne Serie A Mannschaft in UT gemacht. Geht ziemlich ab!

Aber leider ist Pace wiedermal total behindert und all die Sturridges, Sterlings und Remys sind uneinholbar.

 

Sowieso ist meiner Meinung nach Fifa 15 viel zu schnell und legt zu wenig Wert auf ein schönes Aufbauspiel.

 

japp. mit dem richtigen spieler kann man vom anstosspunkt aus sich durch die ganze gegnerische mannschaft durchdribbeln und ein tor erzielen...:ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...