BliNkEr] Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Hab 3 Matches in der Demo bisher gemacht. Arsenal - BVB, 3:0. PSG - Barca 1:0. Napoli - City 1:3 (nach 3min. ein Tor kassiert und nach 12 rot für den Goali ). War noch interessant, in den ersten zwei Partien hatte ich kaum Probleme. Mit Napoli aber grad knapp noch das 1:3 kurz vor Schluss geschossen. Und ja, finde auch dass die Ballkontrolle um einiges schwieriger ausfällt als noch in 14. Werd mir FIFA 15 wohl schon noch zulegen, aber erst im November. Der Oktober killt mich jetzt schon finanziell Zitieren
S-Word Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Gibt's hier Leute die es auf der Xbox One zocken? Sehe ich das richtig, dass es nur Kommentatoren in De,It und Fr gibt und Englisch nicht? Glaube nicht, dass ich Buschi noch ein weiteres Jahr ertrage. bearbeitet 27. September 2014 von S-Word Zitieren
hoochli Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Schon mal die Konsole auf Englisch umgestellt? Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Ich habe vorhin Fifa 15 zum ersten mal gesehen und war damit bemüht, den Cursor über den richtigen Spieler zu bekommen und dann auch wirklich die Knöpfe zu erwischen . Dass nach dem Starten vom Game gleich Liverpool VS ManCity ohne Erklärungen losgeht hat mich überrascht. Das erste Gegnertor: Kopfball an Innenpfosten. Super . Dann nach dem 0:2 gleich noch mit Gerrard gelb abgeholt - immerhin ging der verschuldete Elfer an den Aussenpfosten. Dafür war mein erstes Tor zum 1:2 ziemlich geil . Verteidigungsfehler beim Gegner und Gerrard aus dem Lauf mit Effet unter die Latte gezimmert. Für das Tor habe ich auch gleich meinen ersten Clip auf der One hochgeladen ^^ . Balotelli's Einwechslung hat das Gameplay auch erleichert, der spürbar leichtfüssiger spielen kann. Am Ende noch 3:2 gewonnen . Ich denke da werde ich einige Anläufe brauchen bis ich das Spiel grundlegend beherrsche, Taktik und Dribbeln aussen vor. Aber gut gemacht ist es auf jeden Fall. Wenn man Pause drückt und die Videoschnitte anschaut sieht der Titel einfach nur klasse aus. In einer Wiederholung stand der Goalie auf der Linie und wartet auf den Schuss und die tiefstehende Kamera hinter ihm zeigt wirklich jeden Grashalm Gibt es Spiele auch in der Nacht? Bin gespannt was der Titel alles unter der Haube hat Ich werde die nächsten Tage mal ein paar Begegnungen testen und dann mit Bayern eine Saison anfangen Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Ist das dein erstes Fifa? Du kannst die Uhrzeiten der Spiele vor Spielbeginn einstellen. Natürlich gibt es auch Flutlichtspiele Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Falls wer Lust auf ein zwei Spiele hat einfach adden: SouL-ReaveR-88 Skill: Mittel PS: heut und morgen können auch alle Nicht-PSplus-Besitzer online spielen Zitieren
Doendoe Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 PS: heut und morgen können auch alle Nicht-PSplus-Besitzer online spielen Schon gemerkt... Vorhin ein Spiel in Zeitlupe absolviert, weil der andere so viel Lag hatte... Zitieren
BrawleR Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Konnte es dank EA Early Access einige Stunden online zocken und bin sehr froh über den Service (5.-) und dass ich's mir nicht gekauft habe. Anfängliche Einarbeitung, kurze Euphoriephase und dann Langeweile - so erging's mir jedenfalls bei den letzten paar Fifa's, bei diesem hier genauso. Gönne aber jedem den Spass, mich langweilt's leider immer sehr schnell. Zitieren
Loijz Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Wie bei jedem fifa bin ich nach ein paar spielen noch nicht richtig warm mit dem neuen. Meine negativpunkte: -Spieler bleiben nach abpraller etwa 2 sekunden stehen bevor man sie kontrollieren kannn. Habe so schon etliche tore erhalten. - mir wählt es häufiger den spieler aus den ich nicht will als beim vorgänger. -deutscher kommentar ist noch viel schlechter und emotionloser als bisher -zuschauerverhalten habe ich mir mehr erhofft. Aber ich nerv mich immer am anfang. Das geht vorbei. Und nach meinem ersten sieg gegen lima machts mir dann auch spass Zitieren
ploher Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Wie bei jedem fifa bin ich nach ein paar spielen noch nicht richtig warm mit dem neuen. Meine negativpunkte: -Spieler bleiben nach abpraller etwa 2 sekunden stehen bevor man sie kontrollieren kannn. Habe so schon etliche tore erhalten. - mir wählt es häufiger den spieler aus den ich nicht will als beim vorgänger. -deutscher kommentar ist noch viel schlechter und emotionloser als bisher -zuschauerverhalten habe ich mir mehr erhofft. Aber ich nerv mich immer am anfang. Das geht vorbei. Und nach meinem ersten sieg gegen lima machts mir dann auch spass Die Kritikpunkte sind m.E. alle berechtigt. Hinzu kommt, dass es bisher online nicht sauber läuft (entweder man findet überhaupt keine Gegner oder es laggt). Ich nehme aber an, Letzteres wird in nächster Zeit behoben. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Gestern Abend hatte ich endlich mal Zeit für ein ganzes online-Spiel. Wieder mit Bayern. Wieder gegen Real. Dieses mal mit einem 5-4-1. Bis zur 88. 0:1 hinten, dann mit Robben an einem Verteidiger vorbei und einen seiner berühmten Schlenzer von der rechten Seite ins Tor. Gibt soviele Teams, die ich neben Bayern mal Spielen muss wegen diesem geilen Transfersommer. Und in FUT spar ich gerade auf Oxlade. Edit: Was mir aber voll auf den Sack geht: Wenn ich Aufstellungen und Auswechselspieler bearbeite, dann ändert FIFA im Spiel dann die Auswechselspieler so wie es ihm beliebt und vertauscht gewisse mit den Reservespielern etc. -.- bearbeitet 28. September 2014 von Chinchilla Zitieren
Loijz Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich hab nach ca 15 spielen noch immer kein weitschusstor hingekriegt. Das ist etwas schade. Scheint irgendwie verdammt schwer geworden zu sein. Ansonsten konnte ich mich schon etwas mehr mit dem spiel anfreunden. Aber das mit dem verteidigen klappt noch nicht so richtig . Zitieren
aemjay Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hab Gestern Abend zum ersten mal seit langem mal wieder ein Fifa eingelegt, mein letztes war FIFA03 . Ich dachte mir da alle vom Ultimate team schwärmen fang ich da auch mal an. ÄÄÄÄhhmmm das Tutorial gespielt für mich gedacht okay ist logisch und klingt nicht sonderlich schwer. Dann mein eigenes team erhalten und kein plan mehr gehabt. Meine Spieler haben Null Chemie (48 oder so) und hab dann aus meinen Decks noch ein paar Spieler dazu geholt, aber die Chemie will ned wirklich passen. Messi hab ich ja geschnkt bekommen aber der passt iwie ned in mein Spielsystem, zumindest ist er bei meinem 3-5-2 System nun auf der korrekten Position (Grüner Punkt). Aber die Mitspieler findet er ned so toll Das ganze macht gut Laune aber ist irgendwie verdammt schwer zu erlernen. Kann mir da ein One SPieler vielleicht mal via Voice ein bisschen erklären? Einfach mal per PN anschreiben, dann könnte man an einem Abend ja mal etwas Labern und allenfalls ein Freundschaftsspiel absolvieren. thnx. PS: Bei mir war das "es geht einfach ma los Spiel" Liverpool vs. ManCity ich hab dann mit 3-1 die Meisterschaft verloren ahahahahaha... Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Die Chemie passt wenn zwei Spieler die selbe Nationalität besitzen oder in der gleichen Liga spielt. Ein Messi harmoniert also am besten mit Argentinischen Spielern oder Spielern die auch in der höchsten spanischen Liga spielen. Diese betrifft nur die Spieler unmittelbar um ihn herum, wo halt eine Linie von ihm weggeht. Am besten entscheidest du dich also für ein/zwei Nationalitäten oder ein/zwei Ligen. Zitieren
aemjay Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Jäso... Damn.. dann muss der Messi weg Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Naja ein zwei Spieler sind egal, da bleibt dann auch die Chemie hoch, wenn der Rest passt. Generell wäre es aber sinnvoll Gold-, Silber- und Bronzeteams zu machen, damit man auch die Challenges und Turniere machen kann. PS: sinnvoll wäre es auch Spieler selbst auszusuchen und sie im Marktplatz günstig zu kaufen anstelle von teuren und sinnlosen Packs. Zitieren
aemjay Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 yopp ich werd mir die Spieler wohl schon eher alleine suchen. Aber soweit mir bekannt kriege ich nun so oder so immer mal wieder nen Gold Pack geschoben weil da so iwie ne spezielle Fifa Version gekauft. Ich lass mich überraschen. Gut das Ziel ist es ja ein komplettes Gold Team zu haben, oder? Weil Gold gleich beste oder nicht? Zitieren
Chinchilla Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Naja ein zwei Spieler sind egal, da bleibt dann auch die Chemie hoch, wenn der Rest passt.Generell wäre es aber sinnvoll Gold-, Silber- und Bronzeteams zu machen, damit man auch die Challenges und Turniere machen kann. PS: sinnvoll wäre es auch Spieler selbst auszusuchen und sie im Marktplatz günstig zu kaufen anstelle von teuren und sinnlosen Packs. Der MArktplatz ist zurzeit aber auch noch extrem überteuert. Habe gestern Rodriguez aus einem Pack geholt (Inform), hab ihn dann aber wieder verkauft, damit ich mir mal ein Team zusammenstellen kann. Seasons ist schon ziemlich mühsam. 95% Real Madrid. Ronaldo zieht einfach mal locker an jedem Spieler vorbei oder macht mit Richtungswechsel / Übersteiger meine komplette Abwehr nass... Leicht frustrierend. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Deswegen spiel ich auch nie mit 5-Sterne Mannschaften online Oder wenn, dann nehme ich ein weisses Kit, um nicht gegen Real spielen zu müssen Zitieren
Loijz Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Deswegen spiel ich auch nie mit 5-Sterne Mannschaften online Oder wenn, dann nehme ich ein weisses Kit, um nicht gegen Real spielen zu müssen Wenn man Online mit 2 1/2 - 3 Sterne Teams spielt sind das eher auch keine Kiddies die Ragequitten. Ein schöner Nebeneffekt. Aber ich spiele eh 95% Offline Season. Mir gefallen beim neuen Teil übrigens die Zusammenfassungen sehr gut. Muss ja auch mal positives anmerken. Zitieren
KNET Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Spielt man mit Sitten hat man einfach zu 99% Legia Warschau als Gegner. "Kurwa Kurwa!" Zitieren
Limality Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Der MArktplatz ist zurzeit aber auch noch extrem überteuert. Habe gestern Rodriguez aus einem Pack geholt (Inform), hab ihn dann aber wieder verkauft, damit ich mir mal ein Team zusammenstellen kann. Seasons ist schon ziemlich mühsam. 95% Real Madrid. Ronaldo zieht einfach mal locker an jedem Spieler vorbei oder macht mit Richtungswechsel / Übersteiger meine komplette Abwehr nass... Leicht frustrierend. Tatsächlich? Hatte die letzten 3 Online-Seasons Matches keine Probleme gegen Real Madrid. Insgesamt 7-3 Tore. Habe natürlich mit Bayern gespielt Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Wenn man Online mit 2 1/2 - 3 Sterne Teams spielt sind das eher auch keine Kiddies die Ragequitten. Ein schöner Nebeneffekt. Aber ich spiele eh 95% Offline Season. Mir gefallen beim neuen Teil übrigens die Zusammenfassungen sehr gut. Muss ja auch mal positives anmerken. Ja, ich spiel auch seit Fifa 14 so gut wie gar nicht mehr online, ausser gegen Bekannte. Vorgestern habe ich einfach am Gratis Onlinewochenende mal die 10 Liga der Online Season gemacht und 3 Spiele mit Rapid, einmal mit ManU (gegen Chelsea) und dann noch zwei Spiele mit Stoke City. Obwohl eigentlich nur ein einziger nicht ganz so stark war und der Rest schon, eine nette Bilanz von 4-2-0 hingelegt Spiele aber eben seit Fifa 14 eigentlich nur noch den Karrieremodus als Teammanager. Macht mir irgendwie am meisten Spass. Einzige Nachteil ist für mich, dass ich auf Profi alles wegputz, selbst mit einer 3-Sterne Mannschaft und auf Weltklasse etwas zuviel Mühe habe. Habe immer das Gefühl, dass meine Spieler plötzlich völlig schlecht spielen, wenn ich auf Weltklasse spiele. Passieren dann immer tausend Fehlpässe, die mir so nie im Leben auf Profi passieren. Und das hat dann auch nichts damit zu tun, dass der Gegner die Räume besser zustellt, sondern meine Computerspieler wirklich teilweise den grössten Schwachsinn verzapfen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich bin begeistert von FIFA15. Gestern die erste Saison (Spielermodus) mit GC abgeschlossen und sogleich die 2. angefangen. Spiele auf Semiprofi. In der CL hab ich Schalke 5-1, Barca 4-1 und Bejiktas auswärts 2-1 gekillt Online noch nicht sooo viel gespielt (10 Spiele), hatte bis jetzt aber 0 Probleme und auch nur 1 Spiel gegen Real gehabt (spiele im 15ner mit ManUnited), trotz roten Jerseys . Zitieren
Recommended Posts