Jump to content

Overwatch (Multi)


Recommended Posts

Ist ja nicht so dass CounterStrike GO den E-Sport ganz schön aufmischen und mit Zahlen von über 600'000 Spielern gleichzeitig Online schlecht dastehen würde.

 

Ist ja nicht so, dass TF2 immer noch monatlich geupdated wird und eine eingefleischte Community hat.

 

Nur weil dir Titanfall/BF4 nicht wirklich passt, heisst es noch lange nicht, dass nichts gutes gekommen wäre, denn gut sind beide Spiele.

 

Dann gäbs da noch das jährliche CoD upgrade, Shooter wie Toxxik uvm.

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 707
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Bei den besten Spielen haben meines Erachtens eh alle die gleichen Möglichkeiten, egal ob Neueinsteiger oder erfahrener Pro. Ist bei Overwatch ja auch so, nur kosmetische Upgrades soweit ich gehört habe. Wenn aber gewisse heroes nur gg Geld freigeschlatet werden können (oder gg 100h von zocken) dann stört mich das schon massiv, so wie in HotS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Denke eher schon, dass es wohl Micro-Transactions drin hat. Aber wenns gut läuft, nur für Kostüme o.Ä. Kommt für den Konsumenten sicherlich billiger, nur einmal n Preis zu zahlen... (z.B. bei HotS kostet ein neuer Held ca. 10.-).

 

Aber man weiss ja nie... wenns wirklich erst im Juni rauskommt, vergeht noch extrem viel Zeit. Hoffe schon, dass das eher erscheint. :glupsch:

 

 

edit:

bzw. wegen Skins....

wenn man dem Screenshot auf agb.com Glauben schenken darf:

1446770902-overwatch.jpg

 

Prepurchase for Skin... ich weiss wo das endet. :ming:

 

edit2:

Plus Inhalt der Version

[spoiler=Inhalt]1446772567-overwatch-origins-edition.jpg

 

 

edit3:

Offtopic

Wenn ich mir den Inhalt grad anschaue, steht da Heroes of the Storm - Tracer Hero

Heisst also soviel, dass es einige Helden von Overwatch auch ins HotS schaffen. Freu mich. ^^

bearbeitet von Arthas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Dieses Weekend konnte ich endlich zocken.Keine Ahnung, ob ich dann ab morgen wieder keinen Zugang mehr habe .. heisst jedenfalls etwas von "Closed Beta Weekend 20-23 Dez"Es macht schon richtig Laune :circle:

 

Hab bisher vorallem Phara und Lucio gezockt.Bei Phara mit ihren Rocketlaunchern und Boost-Jumps fühl ich mich als UnrealTournament Fan natürlich direkt wie zu Hause.Und Lucio ist ein Support, welcher durch verschiedene Musik-Tracks entweder Speedboost verleiht oder AOE-Heals verteilt.

Der Heil-Track voll chillig .. und Boost pumpt hart.

Richtig stark! Richtig Spassig!

 

 

Am Anfang war ich etwas von den langen Laufwegen und dem fehlen von Sprint geschockt ..Aber nach ein paar Runden gehört das einfach dazu.Es ist halt nicht ein super schneller Shooter wo alle wie irre rumrennen .. sondern hat auch viel mit gemächlichem Vorgehen, tanken, blockieren und heilen zu tun. Bin gespannt, wie das Matchmaking später aussehen wird.

 

Eingespielte Teams werden da so krass reinhauen können ...Fack .. hätte schon wieder Bock auf ein paar Runden.

 

Der Artstyle gefällt mir so dermassen gut .. und die ganzen verschiedenen Akzente und Stimmen.

Wahnsinnige Qualität.

bearbeitet von Floke™
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Community ist richtig am ragen aufgrund der kleinen Anzahl von Betatest-Teilnehmer.

Die grossen Streamer (welche natürlich alle einen Key bekommen haben) zocken es nicht mal mehr und der Hype fällt langsam in den Keller.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Blizz bald merkt und massiv Keys verschickt.

Ist ja nicht so, dass dies den Verkaufszahlen Abbruch tun würde.

Bei Hearthstone oder Heroes haben alle die Spiele noch im Betastatus gezockt, als wären es vollwertige Spiele und sind nach Release dabei geblieben.

Und ja, ich hätte beide Spiele auch zum Vollpreis gekauft ^^

 

Natürlich muss man auch sagen, dass die momentane Beta noch recht wenig an den Knochen hat ..

Nur eine handvoll Maps, kein motivierendes Level-System und kein Scorescreen/Vergleichsmöglichkeiten.

Langzeitspielspass der Beta ist wohl doch eher zu gering, um bereits die grossen Massen einzuladen.

bearbeitet von Floke™
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...