Jump to content

Overwatch (Multi)


Recommended Posts

Klingt ernüchternd. Wie ist das so um ab und zu zu zocken? Geht das easy oder muss man da irgendwie bestimmte Sachen genau kennen, ausser die Fähigkeiten der anderen Helden und die Maps?

 

Glaub halt, dass es nie wirklich (für mich) n besserer Team-Shooter geben wird als Counterstrike, nur schon weil da einfach immer alle dieselben Voraussetzungen hatten. Aber vielleicht um ab und zu mal zu zocken und etwas Kopf abstellen könnts ja was sein...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 707
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Klingt ernüchternd. Wie ist das so um ab und zu zu zocken? Geht das easy oder muss man da irgendwie bestimmte Sachen genau kennen, ausser die Fähigkeiten der anderen Helden und die Maps?

 

Glaub halt, dass es nie wirklich (für mich) n besserer Team-Shooter geben wird als Counterstrike, nur schon weil da einfach immer alle dieselben Voraussetzungen hatten. Aber vielleicht um ab und zu mal zu zocken und etwas Kopf abstellen könnts ja was sein...?

 

Denke nicht, dass du besondere Kenntnisse haben musst.

Das Game ist Casual bis oben hin und die Maps hast du eh bald drinnen. Gibt ja (noch) nicht gerade viele. Wichtig ist einfach, dass du weisst, wo die Health-PickUps stehen.

Danach kannst du dir ne Liste besorgen, wo die Counters für die jeweiligen Chars aufgelistet sind und los gehts ^^

 

Wenn du gerne CS spielst (was ich eben auch tue .. neben BF, UT), bin ich mir aber nicht sicher, ob Overwatch deinen Geschmack trifft. Denn es ist so ziemlich das Gegenteil von jedem skillbasierten FPS.

Vorallem CS ist der König des schnellen und genau Zielens.

In Overwatch musst du, etwas überspitzt gesagt, nur grob in Richtung des Gegners halten ... :rolleyes:

 

Ich persönlich bin es einfach gewohnt richtig was zu reissen, wenn ich eine Knarre in die Finger nehme.

In Overwatch gibts aber einfach nur auf die Fresse, wenn du Pech mit dem Team hast.

Und dann ist es dann auch ziemlich egal, wie gut du selbst spielst.

Mein Frust-o-Meter war jedenfalls ständig am Anschlag und mein Gemütszustand hat sich erheblich gebessert, seitdem ich das Spiel weggelegt hab :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Frühzugang: Der frühzeitige Zugang zur offenen Beta wird auf allen unterstützten Plattformen am 3. Mai um 01:00 Uhr MESZ gewährt. Für den frühzeitigen Zugang ist ein Key erforderlich.
  • Normaler Zugang: Der normale Zugang zur offenen Beta wird auf allen unterstützten Plattformen am 5. Mai um 01:00 Uhr MESZ gewährt. In dieser Zeit können alle Spieler kostenlos spielen, ohne Anmeldung oder Key.

 

 

Während der offenen Beta bekommt man Zugriff auf alle Helden und Karten sowie auf die für den Veröffentlichungstag vorgesehenen Inhalte: Ranglistenmatches, benutzerdefinierte Spiele, Lootboxes und den Brawl der Woche. "Wir möchten, dass Spieler das komplette Overwatch-Erlebnis ausprobieren können und werden daher keine Inhalte beschränken oder sperren," so Blizzard Entertainment. In "Overwatch" gibt es vier unterschiedliche Spielmodi auf 12 verschiedenen Karten sowie 21 Helden.

quelle: games.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste (kurze) Session habe ich hinter mir. Gefällt mir doch schon ziemlich gut!

 

Aus Gewohnheit habe ich anfangs immer die L3-Taste gedrückt, dabei kann man nur mit sehr wenigen Helden sprinten^^ An das Spieltempo muss man sich jedenfalls erst einmal gewöhnen.

Hab nur mal mit Phara und Soldier76 gespielt. Sind ja beides sehr einfache Charaktere (vom Schwierigkeitsgrad her). Passt für mich schon mal nicht schlecht, aber werde dann sicherlich noch weitere Helden ausprobieren.

 

Falls sich 3-4 weitere User das Spiel (PS4) kaufen, wäre ichl auch dabei. Denn für zwischendurch wäre das wohl wirklich ein tolles Spiel ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde Frage: wieso gottseidank? ist es mit controller schwieriger / langsamer oder eben besser als mit Maus&Tastatur? Oder sind PC-Spieler per se Tubble, mit denen du nicht spielen magst?

 

Ich spiels momentan am Laptop, ganz einfach, weil mein TV manchmal streikt und einen Farbfehler hat, bei dem man Augenkrebs kriegt. Ansonsten sind mir Controller auch angenehmer. Ich krieg vor dem PC schneller Nackenschmerzen.

 

Aben eben: gibt es auch funktionelle und strategische Gründe, weswegen PC und Konsolen getrennt sind?

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...