Jump to content

Overwatch (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 707
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Mercy ist super. Deutsch mit schweizer Akzent und ab und zu sogar Mundart!

 

Leider nur für die, die das Spiel auf Deutsch zocken.

 

 

Tracer!

:mercury::happytears:Ich liebe den Charakter.

 

Konnte mich nicht entscheiden ob ich den Akzent doof fand, ist aber schon lustig irgendwie :ugly:

Im Moment gefällt mir D.Va noch fast am Besten. Aber bin ja auch noch ein Noobie :rolleyes:

Aber supergeniales spiel. Blizzard Magic. (Auf PC mir Steam Controller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mich nicht entscheiden ob ich den Akzent doof fand, ist aber schon lustig irgendwie :ugly:

Im Moment gefällt mir D.Va noch fast am Besten. Aber bin ja auch noch ein Noobie :rolleyes:

Aber supergeniales spiel. Blizzard Magic. (Auf PC mir Steam Controller)

 

Auf PC mit Controller?:ugly:

Mich nerven schon die verdammten Try-hards mit Maus und Tastatur auf der PS4...:ugly:

 

Blizzard hat's mit der Steuerung super gelöst, jeder einzelne Char kann individuell eingestellt werden. Für meine Tracer perfekt, nebst dem Porten kann ich den Jump ebenfalls auf die Schultertaste setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Launch scheint keine Katastrophe und das Spiel macht nen echt soliden Eindruck, hole es mir diese Woche evtl. auch noch für die PS4. Das oder Doom :ugly: .

 

Das Matchmaking erinnert mich etwas an jenes von RB: Siege :ugly: Je grösser die Gruppe, desto schwieriger ist es bei einem Spiel beizutreten. Ansonsten lief es aber wirklich schon mal ganz gut.

 

Gestern war das aber schon mal eine coole Session mit Yeti, Xolix, Fickel, Issy und Defty ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Matchmaking erinnert mich etwas an jenes von RB: Siege :ugly: Je grösser die Gruppe, desto schwieriger ist es bei einem Spiel beizutreten. Ansonsten lief es aber wirklich schon mal ganz gut.

 

Gestern war das aber schon mal eine coole Session mit Yeti, Xolix, Fickel, Issy und Defty ^_^

 

Naja, dass es dann mit 5 wirklich lief und mit 6 nicht, war schon ziemlich bescheuert. :lamy:

 

Aber joa, bei Blizzard kann man sich wenigstens sicher sein, dass immer fleissig geschraubt wird und es dann auch wirklich gut läuft mit allem.

 

Konnte mich leider nur mit dem Mönch so wirklich anfreunden, alles andere liegt mir nicht so wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercy klingt für mich eher wie Deutsch, das man Schweizerdeutsch machen wollte?! Aber keinesfalls wie Schweizerdeutsch. Spiels auch auf deutsch.

 

Uhm nein, finde ich nicht.:ugly:Ab und zu kommt ja auch mal ein "Hoi zäme" oder so.

 

Zürcher Dialekt eben.

:coolface:

 

 

Tracer, Widowmaker, Winston, Lucio und Junkrat waren's bei mir gestern.

:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf PC mit Controller?:ugly:

Mich nerven schon die verdammten Try-hards mit Maus und Tastatur auf der PS4...:ugly:

 

Blizzard hat's mit der Steuerung super gelöst, jeder einzelne Char kann individuell eingestellt werden. Für meine Tracer perfekt, nebst dem Porten kann ich den Jump ebenfalls auf die Schultertaste setzen.

 

STEAM Controller bitte. Bis jetzt klappts ganz gut, definitiv nicht mit einem normalen Controller vergleichbar. Aber werde vielleicht M/K switchen. Mal schauen. Mein Skillcap hab ich sowieso noch nicht erreicht.

 

Mein Problem ist halt ich hab den PC am Fernseher und will mich nicht über den Couch Tisch beugen :ugly:

bearbeitet von rats_nest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STEAM Controller bitte. Bis jetzt klappts ganz gut, definitiv nicht mit einem normalen Controller vergleichbar. Aber werde vielleicht M/K switchen. Mal schauen. Mein Skillcap hab ich sowieso noch nicht erreicht.

 

Mein Problem ist halt ich hab den PC am Fernseher und will mich nicht über den Couch Tisch beugen :ugly:

 

Controller gegen M/K

:donotwant:

auf dem Fernseher

:greatscott:

 

Jetzt bin ich neugierig. Ich kann mir nicht vorstellen dass dieser Steam Controller bessere Präzision und Handling als ein herkömmlicher Controller bietet. Ist das wirklich so? Gerade bei FPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja krass. Wie kann man freiwillig mit einem Controller (egal welchem) einen Shooter spielen, und dann noch auf dem Fernseher, der vermutlich in puncto Reaktionszeit meilenweit von einem guten PC-Screen entfernt ist ...

 

Du musst regelrecht gottgleiche Gaming-Skills haben, damit du so mit anderen PC-Spielern nur einigermassen mithalten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja krass. Wie kann man freiwillig mit einem Controller (egal welchem) einen Shooter spielen, und dann noch auf dem Fernseher, der vermutlich in puncto Reaktionszeit meilenweit von einem guten PC-Screen entfernt ist ...

 

Du musst regelrecht gottgleiche Gaming-Skills haben, damit du so mit anderen PC-Spielern nur einigermassen mithalten zu können.

 

Deshalb zocke ich auf der PS4, auf dem PC wäre ich sonst zu gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Controller gegen M/K

:donotwant:

auf dem Fernseher

:greatscott:

 

Jetzt bin ich neugierig. Ich kann mir nicht vorstellen dass dieser Steam Controller bessere Präzision und Handling als ein herkömmlicher Controller bietet. Ist das wirklich so? Gerade bei FPS.

 

 

Also ich weiss nicht ob präziser der bessere Ausdruck ist. Auf jeden Fall ist es direkter. Es braucht einfach jede Menge Übung und es ist nicht für alle Fälle geeignet. Aber z.b. Im Fall von Doom Single Player hab ich jezt echt das gefühl ein Müh bessere Kontrolle zu haben. Zumal ja alles frei belegbar und justierbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es einen DLC gibt wo sie auf Knopfdruck "Hädöpfu" sagt, bin ich bereit bis zu 300 Franken dafür zu zahlen. :ugly:

 

Sozusagen, eigene Emotes-Sprüche :circle:

Wär lustig.

 

Also, wenn sie wiederbelebt, sagt sie ja "Helden sterben nicht!" auf Zürideutsch wär das ja "Helde stärbe ned!"

 

Ich muss eh mal die Lautstärke regeln. Die Helden reden ja in der Basis miteinander, aber ich hörs selten, weils so leise ist. Muss mich da mal drauf achten.

 

Mein Junkrat sagte mal bei der Route 66 sowas wie "Das ist ja alles voller Chaoten hier! Das gefällt mir..."

 

Junkrat find ich auch ganz cool. Vom Stil her und vom Ganeplay. Mit manchen Helden bin ich irgendwie besser und manche hab ich nicht so im Griff....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sozusagen, eigene Emotes-Sprüche :circle:

Wär lustig.

 

Also, wenn sie wiederbelebt, sagt sie ja "Helden sterben nicht!" auf Zürideutsch wär das ja "Helde stärbe ned!"

 

Ich muss eh mal die Lautstärke regeln. Die Helden reden ja in der Basis miteinander, aber ich hörs selten, weils so leise ist. Muss mich da mal drauf achten.

 

Mein Junkrat sagte mal bei der Route 66 sowas wie "Das ist ja alles voller Chaoten hier! Das gefällt mir..."

 

Junkrat find ich auch ganz cool. Vom Stil her und vom Ganeplay. Mit manchen Helden bin ich irgendwie besser und manche hab ich nicht so im Griff....

 

"Heldä stärbet nöd!":thumbsup:

 

Je nach Gruppenzusammenstellung gibt's ein paar coole Sprüche z.B. zwischen Winston und Reaper oder auch eben Antworten auf gewisse Emotes oder Sprüche sind glaube ich auch speziell.

Kann gut sein das "Hoi zäme" der einzige schweizerdeutsche Spruch von Mercy ist.

 

 

@ploher: Ich sehe PvP immer ein wenig von der competitiven Seite her, wenn du anständig darüber disskutieren willst, gerne. Ich sehe das Fernseher Thema aber gar nicht auf so einem pingeligen Niveau an, sondern meine ich damit den simplen Unterschied von gemütlichen Couch/Bett Zocken auf TV gegenüber dem Sitzen mit PC-Bildschirm Zocken. Übrigens bin ich nur Controller zocker.

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@ploher: Ich sehe PvP immer ein wenig von der competitiven Seite her, wenn du anständig darüber disskutieren willst, gerne. Ich sehe das Fernseher Thema aber gar nicht auf so einem pingeligen Niveau an, sondern meine ich damit den simplen Unterschied von gemütlichen Couch/Bett Zocken auf TV gegenüber dem Sitzen mit PC-Bildschirm Zocken.

 

 

Hast du mich allenfalls falsch verstanden? Meine Aussage war nicht ironisch gemeint, im Gegenteil. Und die Reaktionszeit ist wohl wirklich etwas sehr wichtiges bei einem Shooter, ganz abgesehen von allem anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...