Jump to content

Overwatch (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 707
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@dysto

Geh einfach mal in die Heldengalerie und klick dich durch ihre Sprüche. Die meisten sind im typischen schweizer Hochdeutsch.

 

Das Hoi Zäme hörst du indem du öfters Hallo sagst, da gibts ja bei jedem immer mehrere Variationen.

 

Naja, Schweizer Hochdeutsch ist nicht dasselbe wie Schweizerdeutsch.

Eben, klingt mehr wie Deutsch mit (seltsamen) Schweizer Akzent, aber nicht wie Schweizerdeutsch.

 

Aber ist ja jetzt auch egal. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja krass. Wie kann man freiwillig mit einem Controller (egal welchem) einen Shooter spielen, und dann noch auf dem Fernseher, der vermutlich in puncto Reaktionszeit meilenweit von einem guten PC-Screen entfernt ist ...

 

Du musst regelrecht gottgleiche Gaming-Skills haben, damit du so mit anderen PC-Spielern nur einigermassen mithalten zu können.

 

Naja kommt ein bisserl auf das Spiel drauf an finde ich. Milimeterweise zu justieren dass die Latenzzeit ins Gewicht fällt ist nicht bei allen Spielen relevant finde ich. Gerade Overwatch erscheint mir hier auf den ersten Blick etwas "gnädiger". Ist aber nur ein erster Eindruck. Die Meinung zum Steam Controller würde mich noch interessieren, da es hier schon einen Unterschied gibt imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht einfach wahnsinnig Spass. Freue mich schon auf längere Sessions.

 

Gestern habe ich mal Lucio und McCree etwas getestet. Beude gefallen mir gut, wenn auch total unterschiedlich.

Sowieso hat einfach jeder Charakter seine Vor- und Nachteile. Genial.

 

Edit: Achja und Mei natürlich. Bisher mein Favorit.

bearbeitet von XoliX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;362072']Wie dem auch sei: Respekt' date=' dass du überhaupt so spielst :ugly::ugly:[/quote']

 

Ich probiers halt mal. Im Moment bin ich eh noch zu schlecht um das zu beurteilen. Kann ja immer noch wechseln auch wenns unbequem ist. :ugly:

Aber Hammerteil und ich bin sonst nicht so der PvP Typ. Denke ist sicher was für Leute die schon immer sowas wollten, sich aber noch nicht getraut haben. Schade gibts aber nicht mehr Lore dahinter. Die Charaktere und die Welt sind so super. Hätte gerne mehr erfahren. Die Kurzgeschichten in CGI auf der Webseite hatten ja Kino Niveau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin übrigens auch auf dem PC unterwegs, Hanzo/Zenyatta/Roadhog zu Diensten! :cookie:

 

Habe mir schon 20 Packs gekauft und darin schon 4 Legendäre Items gehabt, geile Skins für Zenyatta und Hanzo (zudem noch 2x ein legendärer für Torbjörn, leider der selbe).

 

Die Lootboxen machen Laune :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin übrigens auch auf dem PC unterwegs, Hanzo/Zenyatta/Roadhog zu Diensten! :cookie:

 

Habe mir schon 20 Packs gekauft und darin schon 4 Legendäre Items gehabt, geile Skins für Zenyatta und Hanzo (zudem noch 2x ein legendärer für Torbjörn, leider der selbe).

 

Die Lootboxen machen Laune :lamy:

 

Habt ihr schon das Hearthstone Easter Egg entdeckt? Ist auf einem Bildschirm, weiss leider nicht mehr welche Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon das Hearthstone Easter Egg entdeckt? Ist auf einem Bildschirm, weiss leider nicht mehr welche Map.

 

Nö, hätte mich aber auch nicht darauf geachtet, nur knapp ne Stunde zum zocken gekommen gestern. Und ja, die destrucibles mach ich in der Regel immer kaputt am Anfang :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon das Hearthstone Easter Egg entdeckt? Ist auf einem Bildschirm, weiss leider nicht mehr welche Map.

 

Gibt mehrere Computer und auch Tablets mit Hearthstone Spielen drauf und auch sonst gaaanz viele Easter Eggs. z.B. der grosse Ramen Murloc in Numbani. Den kann man auch abschiessen und dann macht er Grlmmmllmll..

 

Ein Hearthstone Spiel ist glaub in Hollywood, in einem Raum kurz vor dem Wagen. War das erste, das mir damals auffiel.

 

Alles super detailliert durchdacht. ^_^

 

Lootboxen öffnen machen auch ziemlich Spass. Wie Kartenpackungen bei HS. Hab schon 2 Legendäre Skins. Industrial von Zarya und Chopper von Torbjörn. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hauptsächlich als McCree unterwegs, das Gameplay mit Ihm passt super zu mir.

Finde das Career Avg. von den Headshots lustig. Es liegt bei 0.01 bei mir. Da sieht man, dass man mit dem Controller - vorallem bei diesem Charakter der von Präzision lebt (wenn nicht im Nahkampf) doch so seine Mühe hat. Wenn man dann mal aber eine Tracer oder Junkrat mit zwei Headshots niederstreckt:sabber::sabber:

 

Eine Pharrah in der Luft zu treffen ist und bleibt wohl mein Untergang:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Matchmaking erinnert mich etwas an jenes von RB: Siege :ugly: Je grösser die Gruppe, desto schwieriger ist es bei einem Spiel beizutreten. Ansonsten lief es aber wirklich schon mal ganz gut.

 

Gestern war das aber schon mal eine coole Session mit Yeti, Xolix, Fickel, Issy und Defty ^_^

 

War wirklich spassig gestern. Ich muss aber noch viel trainieren und die Maps kennen lernen....:ugly: Ich habe auch noch nicht mit so vielen Helden gespielt. Am besten lag mir gestern Junkrat. Ich finde den super witzig! Hatte mit dem schon in der Beta 2 - 3 Matches gemacht und der hat mir dort bereits sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hauptsächlich als McCree unterwegs, das Gameplay mit Ihm passt super zu mir.

Finde das Career Avg. von den Headshots lustig. Es liegt bei 0.01 bei mir. Da sieht man, dass man mit dem Controller - vorallem bei diesem Charakter der von Präzision lebt (wenn nicht im Nahkampf) doch so seine Mühe hat. Wenn man dann mal aber eine Tracer oder Junkrat mit zwei Headshots niederstreckt:sabber::sabber:

 

Eine Pharrah in der Luft zu treffen ist und bleibt wohl mein Untergang:ugly:

 

Ja nach dem Feedback hier probier ich mal mit M+T um zu schauen wie der Unterschied ist. Gerade Headshots waren fast nicht möglich.

Aber der PC bleibt am Fernsehr :ugly:

 

Noch @Topic. Es hat nicht ein Intro oder sonstige Lore im Spiel die ich verpasst haben könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Widowmaker wars schon recht geil, wenn du mit 4, 5 headshots schnell das gegnerische Team ausschaltest.

Denke es geht schon mit Controllern, aber man muss sich sicherlich einspielen.

Bei dem ist M&T halt schon deutlich einfacher, was die Präzision angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Widowmaker wars schon recht geil, wenn du mit 4, 5 headshots schnell das gegnerische Team ausschaltest.

Denke es geht schon mit Controllern, aber man muss sich sicherlich einspielen.

Bei dem ist M&T halt schon deutlich einfacher, was die Präzision angeht.

 

Ja das seh ich auch so. Aber D.Va (meine Lieblingsheldin da Noobie freundlich) geht mit dem Controller ohne Probleme weil es halt nicht so filigran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Spiel ohne den verdammten Torbjörn. Man ist als Angreifer jedesmal gezwungen ihn zu kontern. Wir haben erbärmlich versagt gegen 5 Torbjörns.

:lol:Sogar mit Pharas und Junkrats, die Geschütztürme sind so übel. Tipps?

 

 

 

Dafür gab's am Schluss eine wahnsinns Runde mit Widowmaker.

:banderas:Kollege stand mit Mercy hinten dran und hat mich gebufft, die starben wie die Fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Spiel ohne den verdammten Torbjörn. Man ist als Angreifer jedesmal gezwungen ihn zu kontern. Wir haben erbärmlich versagt gegen 5 Torbjörns.

:lol:Sogar mit Pharas und Junkrats, die Geschütztürme sind so übel. Tipps?

 

 

 

Dafür gab's am Schluss eine wahnsinns Runde mit Widowmaker.

:banderas:Kollege stand mit Mercy hinten dran und hat mich gebufft, die starben wie die Fliegen.

 

Torbjörn macht aber auch saumässig viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich mal inner 3er Gruppe, schreibt einer der andern 3 Randoms "all soldier 76 :D" und es haben echt alle mitgemacht. :ugly::lol:

Haben sogar gleich zweimal gewonnen so. Ich musste so lachen, ständig sagte einer "Kommt her und heilt euch!". Die Gegner taten mir gleich Leid. Die wurden pissig und fühlten sich getrollt.

:coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...