Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
gestern auch wieder mit bastion alles abgeschossen was sich bewegt hat. :lol:

mit der unterstützung von yeti der mich die ganze zeit heilt klappt das immer super. :mushy:

Die Gegner dachten sich sicher: «Bastion down!» Sekunden später steht Vickel wieder vor Ihnen und mäht alles nieder. :lol:

Wir haben es im Team mit 6 Tracer versucht. Ging aber gegen Bastion und Torbjörn in die Hose :ugly:

Genji und Long-Range-Heroes sind gute Konter gegen Turrets. :cookie:

• Antworten 707
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Ich glaub da sind Drogen in dem Spiel, kann nicht mehr aufhören :ugly:

Die Helden sind alle so unterschiedlich und spassig. Jede Runde ist komplett anders, phänomenal. Aber ich habe wirklich auf M+T umstellen müssen.

Probiert habe ich jetzt fast alles ausser Junkrat, Lucio und die Bodybuilder Frau, keine Ahnung mehr wie die heisst.

Am meisten gespielt habe ich glaubs Widowmaker, MErcy und Pharrah. Aber ich habe noch keinen Helden gespielt, der mir gar nicht gepasst hat.

Phänomenaler Job, Blizzard.

P.S. Kann mir jemand erklären was Violette Belohnungen sind in der Lootbox? Episch?

Geschrieben

Habs mir auch gegönnt (zu viele Kollegen sind am Zocken, das darf ich mir nicht entgehen lassen :ugly:)

Macht Spass, bin erst lvl 6 und habe noch nicht alle Helden gespielt.

Was ich aber bereits gespielt habe war sehr abwechslungsreich. Der Mix scheint Blizzard-typisch wieder zu stimmen :thumbsup:

Auch gut für eine Runde zwischendurch. Quick-Play und schon ist man innert wenigen Sekunden drin und ab gehts.

Wird auch ein toller Shooter für die LAN, endlich mal wieder.

Geschrieben

Mein einziger Kritikpunkt: Ich finde den Bastion ein bisschen OP.

Ich weiss er hat den leuchtenden Punkt den man Snipern kann aber ich glaube man müsste die transformation langsamer machen und die Bewegungen träger. Aber ich bin da nicht so der Experte im Genre.

Nächsten Monat kommt ja der ranked mode, ähnlich wie bei Hearthstsone :circle:

Geschrieben
;362310']:sad:

War noch am hin und her überlegen auf welcher Plattform, aber denke die Konsolen-Versionen sind langfristig wohl etwas lockerer und nicht so hardcore :lamy:

Nehme auch an, dass da irgendwann was mit F2P kommen wird auf PC.

Geschrieben
War noch am hin und her überlegen auf welcher Plattform, aber denke die Konsolen-Versionen sind langfristig wohl etwas lockerer und nicht so hardcore :lamy:

Nehme auch an, dass da irgendwann was mit F2P kommen wird auf PC.

Bei dem Erfolg als momentan kostenpflichtiges Spiel, das wird minimum noch 2 Jahre dauern wenn du mich fragst.

Gestern noch mit 2 Mätthi Kollegen ein paar Runden gezockt, macht einfach echt Laune das Game. :cookie:

Geschrieben
Hast die PM gesehen, dysto? :circle:

Ja, war da aber auf Arbeit und dann seit Donnerstag Abend nicht mehr Zuhause, war in Spanien. bin heute Nachmittag wieder zurück.

Geschrieben

Konnte am Wochenende jetzt auch einige Runden spielen. Jap, gefällt mir sehr gut ^_^ .

Wunderbar positives Game irgendwie, liebe es wie eigentlich nur die guten Sachen in einer Match-Zusammenfassung gezeigt werden. Gibt dem ganzen irgendwie einen guten Feedback-Loop, selbst wenn es ne Runde gar nicht läuft bekommt man am Ende immer noch einen Knochen zugeworfen. Die kurzen Runden machen Niederlagen auch ziemlich verkraftbar, sind ja wirklich nur 5-10 Minuten. So mag ich das :cookie: .

Macht echt Laune, die Abwechslung im Roster ist super und habe jetzt mal ein Match mit jedem Char gespielt und jetzt suche ich die Charaktere die ich etwas mehr spielen möchte. Symmetra gefällt mir bisher ziemlich, der Teleporter von ihr kann ein wirklicher Game-Changer werden und die Turrets geben ganz gut Kills.

Spannend finde ich auch das Sounddesign. Es geht wirklich viel über Töne und Sprüche ab. Schritte sind per Charakter verschieden und die Ultras kündigen sich alle durch ein sehr gut erkennbares Sprachsample an. Nicht nur optisch sind die Charaktere grundverschiedenen, auch beim Sound haben alle ein sehr gut hörbare Identität, coole Sache ^_^

Geschrieben

Kann bisher schlechterdings keine negativen Punkte finden. Habe so unglaublich viel Spass damit. 21 Charaktere und liebe jeden davon, es ist mir daher in jeder Runde Schnuppe, welche Rolle ich spielen muss/darf.

Geschrieben

kann nach 12 stunden eigentlich auch nur positives über das spiel sagen, ist einfach wieder blizzard qualität auf höchstem niveau.

das einzige was teilweise nerven kann, ist das matchmaking.

wenn man mit lvl 20 mit leuten unter lvl 10 im team gegen über lvl 50 teams zocken muss (gell yeti :ugly:).

hoffe da arbeiten sie noch dran, um auch wirklich einigermassen faire teams zu haben.

ansonsten einfach nur ein traum das spiel. :banderas: