Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Es ist einfach genial.

Mir geht es auch ähnlich wie Ploher. Habe zwar noch nicht alle Helden ausprobiert, aber oftmals warte ich, bis das Team ausgewählt hat und dann entscheide ich, was ich spiele.

Am meisten Spass habe ich momentan mit Genji (Offensiv), Mei (Defensiv), D.Va (Tank) und Zenyatta (Support). Einfach toll diese Vielfalt, jeder Match ist anders. Wäre aber schon cool, wenn wir regelmässig ein ganzes Team zusammenkriegen.

• Antworten 707
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Konnte jetzt 3 Tage übers Weekend nicht spielen und hab das Gefühl dass jetzt sicher alle schon schön geübt haben und 20 Level über mir sein werden.

Das Level sagt allerdings nichts über die Fähigkeiten des Spielers aus, nur dass er bereits länger spielt.

Geschrieben

Geniales Spiel. Jeder Held macht Spass.

:waltz:

Torbjörn braucht ab und zu ein wenig Nerven, ansonsten super. Wenn ich ihn dafür selber spiele, haue ich mich fast weg vor lachen, ich hatte mit ihm schon ein 35er Killstreak.:ugly:

Geschrieben

bzw sein geschütz.

War mal in einem Team, das ständig an zwei Geschütztürmen starb. Die rannten vor und verreckten im Schussfeuer und ich hatte als Mercy gar keine Chance, denen nachzukommen und zu heilen, und dann fuhr mich einer noch an "where is heal?!".

Die haben alle die Türme einfach ignoriert und versuchten dran vorbei zu rennen. Aber einfach sind die nicht, da sie dich instant sehen, sobald du ums Eck guckst. :ugly:

Geschrieben

Ich muss es doch loswerden:

Die Geschütze sind ein Witz, wir haben ein paar Trollrunden mit jeweils 6 Björns gezockt:

Die Angreifen hatten nicht den Hauch einer Chance. Das Tracking dieser Geschütze ist dermassen präzise und schnell, du kommst nicht vorbei.

Es gibt ein paar gute Konter wie Soldier, Widowmaker oder die russische Kampflesbe, jedoch wird's mit diesen Helden ebenfalls schwer wenn mehr als 3 Geschütze da stehen.

Wenns dann mal kritisch wird gibt's hald den Björn Ulti, dann kriegt keiner mehr das Geschütz down.:ugly:Björn selber kann sich mit genügend Rüstungsteilen neben dem Geschütz so gut verschanzen das man ihn auch nicht mehr töten kann, da er immer wieder neue Rüstung bekommt.

Dieser Held...BÄÄH:ugly:

Geschrieben

Das hört man immer wieder. Ich selbst kann es kaum glauben, dass man eine 6er-Gruppe Björn nicht getötet kriegt mit entsprechenden Konter-Charakteren, hab es aber selbst noch nie gesehen/gespielt.

Geschrieben

Hm doch doch, Overwatch macht auch mir sehr sehr viel Spass!

Hab glaub schon 8 Stunden auf dem Zähler und hab ebenfalls mit jedem Helden Spass.

Diese Abwechslung der Fähigkeiten von jedem Charakter ist unglaublich gut. Auch die Maps machen (fast) alle Spass (teilweise sind einige Punkte mühsam anzugreifen / zu verteidigen) und sind mit vielen Details versehen.

Am meisten Spass hab ich aber momentan mit Hanzo, Widowmaker, Lucio, D.VA und Pharrah.

Wie in jedem Multiplayer-Spiel ist auch hier Teamplay sooo wichtig.

Und es ist übel, was teilweise für Naps umher geistern. Alleine zu spielen lohnt sich fast gar nicht, zumindest ich rege mich teilweise nur auf.

Will damit nicht sagen dass ich schon der Überpro bin, aber ein gewisses Spielverständnis ist leider nicht allen gegeben.

Aber immerhin zocken es einige Kumpels und online ist eigentlich auch immer jemand :)

Freu mich auch auf das Ranked-System, vielleicht wird ja dort etwas seriöser gespielt.

Geschrieben

Spiel macht definitiv Lauen.

Bis auf ein paar merkwürdige «Matchmaking-Problem», wo dann ein Low-Level-Team gegen ein High-Level-Team antritt, kriegt man hier gewohnte Blizzard-Qualität.

Momentaner Favorit: D.va (a.k.a Torbjörn-Killer) schon über 9h auf diesem Charakter:banderas:

Geschrieben

Zwar nicht so viel gespielt wie wohl die anderen hier, aber auch ich habe zumindest meine Favoriten mittlerweile. Bevorzugt Mönch, Pharah und Hanzo. Tank finde ich irgendwie keinen so richtig angenehm zum Spielen.

Lief aber gestern ganz gut mit Yeti, Raphy und Joey. Yeti hat alles gekillt, was gekillt werden musste, Raphy hat Portale gesetzt und auch Joey hatte seine Highlights. :cookie:

Mit dem Mönch hat's für mich auch immer gut mit dem Heilen geklappt. Gefällt mir irgendwie am besten, hält zwar sehr wenig aus, dafür geht der Schaden ganz in Ordnung.

Geschrieben

Momentan finde ich Angreifen um einiges anspruchsvoller, da koordinierte Angriffe teilweise schwer umzusetzen sind. Verteidigen ist etwas gnädiger da sich die Spieler an einem Punkt Sammeln können und reagieren können anstatt agieren zu müssen.

Ich liebe D.va als Gegner, für meine Tracer genial um den Ulti aufzuladen, da sie ein einfaches Ziel abgibt.

Tracer.:mushy:Aber auch sonst, es gibt kein einziger Held der mir nicht Spass macht (Ok, Bastion vielleicht).

Geschrieben

Ja Tracer als Gegner nervt gewaltig, oder eben auch ein Hanzo ders im Griff hat. Die Hitbox von ihm ist auch völlig jenseits.

Zu Torbjörn: Widowmaker braucht 2-3 Schüsse, Reaper rein - raus, Genji einfach abblocken. Aber ja, wenns mehrere Geschütze sind wirds schwierig.

Geschrieben
;362484']Im Griff mit Auto-Aim oder was? :pfft:

Ne ernsthaft' date=' ist das so spürbar auf Konsole?[/quote']

Bei Hanzo fällt es mir auch speziell auf, jap. Bin mir aber nicht sicher ob Hitbox oder Auto Aim dahinter steckt, jedenfalls spielt sich Hanzo irgendwie zu gut auf der Konsole.:ugly:

Geschrieben
;362484']Im Griff mit Auto-Aim oder was? :pfft:

Ne ernsthaft' date=' ist das so spürbar auf Konsole?[/quote']

Habe einige Runden als Hanzo gespielt und spüre das Autoaim jetzt nicht wirklich.

Mehrere Pfeile nacheinander zu treffen ist jetzt echt kein Zuckerschlecken, vorallem wenn man sich nicht auf gleicher Ebene wie der Gegner befindet.:cookie:

Geschrieben
Bei Hanzo fällt es mir auch speziell auf, jap. Bin mir aber nicht sicher ob Hitbox oder Auto Aim dahinter steckt, jedenfalls spielt sich Hanzo irgendwie zu gut auf der Konsole.:ugly:

ist wirklich nur bei hanzo so.

muss also definitiv an der hitbox liegen.

Geschrieben
Autoaim :facepalm:

Da ist man schon froh als PC-Spieler.

Naja, im Vergleich zu anderen Spielen (Destiny z.B.) ist das Auto-Aim so minim, dass ich auf Distanz mit einem McCree praktisch nichts treffe:ugly:

Geschrieben

Jap, Auto-Aim ist nicht spürbar. Vor allem, wenn man sich andere Konsolenshooter gewöhnt ist.

Habe gestern ein Video gesehen wegen der Hitbox von Hanzo, da sollten sie noch rumschrauben.

Habe aber schon absolute Könner mit Hanzo gesehen, habe der Killcam fast nicht geglaubt.

Wer ist für euch so der nervigste Charakter als Gegner?

Geschrieben

Wer ist für euch so der nervigste Charakter als Gegner?

Tracer, da sehr flink und wenns ein Spieler mit der kann, dann ist sie tödlich.

Mei, von hinten irgendwie daher gewuselt und schon ist man eingefroren :ugly:

Die Turrets von Torbjörn (kann man ja manchmal gut übersehen im Pit).

Reaper mit seinem "DIE DIE DIE" :rofl:

Geschrieben

Spiele zurzeit am meisten PHARA. Mag das Movement und die Rockets. Meist auch gut als Konter gegen die Torbjörn Konter. Sonst spiele ich auch öfter in der Defense den schrulligen Zwerg. Macht Spass hehe. Und wenn mich mal nen Sniper nervt switche ich ebefalls kurz auf Sniper und holz den um :D

Hoffe bald auf mehr Maps und Ranked Play.

Aber das Spiel macht nach wie vor sehr viel Spass. Bin mittlerweile lvl 21 :D

Geschrieben
ich nenne das nur auto-aim pfeile bei hanzo. :ugly:

ansonsten ist auto-aim so gut wie nicht präsent in dem spiel.

Was das Gameplay - wenn ich es mit dem gestrigen Turnier auf Twitch vergleiche - doch sehr stark verlangsamt:ugly: