Jump to content

Overwatch (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 707
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Phara erinnert halt an Doom. :cookie:

Ich mag die anderen Klassen nicht wirklich. :ugly:

Kannst du mir was empfehlen pro Klasse?

 

Denke defensive Charaktere sind ziemlich Geschmacksabhängig mit den diversen Snipern, Junkrat und Mei. Ich hab da immer Mei bevorzugt.

 

Bei den Defensiven ist denke ich Reinhard für den Anfang ganz angenehm, da man sich da auch als rein defensiver Charakter sehr nützlich machen kann. Wenn du etwas mehr Tempo wünschst, wäre auch Winston eine gute Wahl.

 

Heiler ist denke ich Lucio am angenehmsten für den Anfang, wobei ich da immer Genji bevorzugt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phara erinnert halt an Doom. :cookie:

Ich mag die anderen Klassen nicht wirklich. :ugly:

Kannst du mir was empfehlen pro Klasse?

Also aus der Offensivklasse kann man alle gut gebrauchen, aber Soldier ist ein sicherer Wert und auch ziemlich einfach zum spielen, Reaper ist gut um Tanks zu killen.

 

Bei den defensiven Helfen finde ich momentan nur Mei nützlich.

 

Von den Tanks kannst du alle nehmen, da ist wirklich jeder stark. Ich bevorzuge meist Zarya.

 

Healer ist momentan Ana/Lucio am besten, aber ich wechsle eigentlich munter ab, ausser Mercy.

 

Ich würde vielleicht auch ein bisschen Tips und Trick Videos auf Youtube schauen und dich über die Patches informieren - die Helden werden immer wieder angepasst und die Änderungen sollte man kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vielleicht auch ein bisschen Tips und Trick Videos auf Youtube schauen und dich über die Patches informieren - die Helden werden immer wieder angepasst und die Änderungen sollte man kennen.

 

Hab schon Overwatch Central abonniert und schaue fleissig Videos. :cookie:

 

Gab ein Patch diese Nacht - hier die Änderungen

 

 

Ich habe gestern Rank 25 erreicht, direkt mal Ranked ausprobiert, muss ja da zuerst 10 Spiele machen um meinen Rank zu ermitteln.

Da war direkt einer dabei mit einem 2te Account und hat einfach mal alle angeflamed wie schlecht wir sind. :dude: solche Leute könnte ich direkt an die Wandklatschen. :ohgod: aber ist ja nichts neues. :)

Im 2ten Match dann mit Mercy gespielt und klappte tip top mit dem Heilen und direkt den ersten Sieg eingefahren inkl. Highlight von mir. :ugly:

Je mehr ich Overwatch spiele, desto mehr gefällt es mir. :banderas:

War ja nicht wirklich angetan von dem Spiel beim Free OW Weekend vor ein paar Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Overwatch wurde mit dem letzten Patch für die Xbox Series-Konsolen optimiert :cookie:

https://us.forums.blizzard.com/en/overwatch/t/overwatch-retail-patch-notes-–-march-9-2021/593440

 

Optimized for Xbox Series X|S Enhancements

  • Added “Preferred Mode” graphics option which allows switching between three different presets: “Resolution”, “Balanced”, “Framerate”. These modes adjust video settings to bias towards image quality, resolution, and framerate.
  • “Resolution” : This mode prefers higher-resolution output at the cost of some image-quality (Series X: 4K @ 60Hz, Series S: 1440p @ 60Hz)
  • “Balanced” : This mode prefers image-quality at the cost of resolution (Series X: 1440p @ 60Hz, Series S: 1080p @ 60Hz)
  • “Framerate” : This mode prefers higher frame-rate at 120 frames-per-second at the cost of both image-quality and resolution (Series X: 1440p @ 120Hz, Series S: 1080p @ 120Hz)
  • NOTE: Not you must have a TV that supports 120Hz or VRR (Variable-Refresh-Rate) to fully take advantage of the “Framerate” mode
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...