Jump to content

Overwatch (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 707
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Schön zu sehen das aktiv gegen Cheater gekämpft wird.

 

 

Gestern wieder ein Drittel Level vorwärts gekommen im Ranked, wir waren so nah dran ein Team mit 4 aus den Top 500er zu schlagen, so knapp.

:gasphand::rex:Scheiss Coinflip in der KO-Runde ist sowas von unfair.

 

Die Gegner werden Knallhart, alle Level 200-300+ und schon im Besitz von Goldigen Waffen....:impossibru:Die wischen den Boden mit uns auf.

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen das aktiv gegen Cheater gekämpft wird.

 

 

Gestern wieder ein Drittel Level vorwärts gekommen im Ranked, wir waren so nah dran ein Team mit 4 aus den Top 500er zu schlagen, so knapp.

:gasphand::rex:Scheiss Coinflip in der KO-Runde ist sowas von unfair.

 

Die Gegner werden Knallhart, alle Level 200-300+ und schon im Besitz von Goldigen Waffen....:impossibru:Die wischen den Boden mit uns auf.

 

Wie wir gestern gemerkt haben, können wir uns gegen den Grossteil der Spieler gut schlagen..(Solange Sie nich gerade ein 5er Team aus drei Top-Spielern haben:rolleyes:)

 

Hatten eine 5er Win-Streak und war von 69 auf Rank 71 gestiegen nur um dann beim 6. Spiel WIEDER durch den Coin-Flip zu verlieren:glupsch:

Freue mich diesbezüglich schon auf Season 2...

 

Ausserdem das hier noch:

(Worldfirst Silverstar xD)

 

a8CxYJ2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Ranked ist immer ein auf und ab bei mir. Seit gestern endlich wieder meinSeason-High (57) erreicht. Evtl. reicht es noch für 60 :ugly:

 

Für Silverstar muss man glaube ich Level 700 erreichen.

 

Ist so ja, bei 55 oder 56 gestartet und dann erstmal runter bis 47 oder so. :lol:

 

Gestern nach dem Training noch kurz ein Spiel Solo, war ein super Team und hatte um die 60 Kills mit dem Reaper.

Das Spiel danach war dafür wieder eine Katastrophe. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[TABLE]

[TR]

[TD]Höchstes Skillrating

[/TD]

[TD]Erhaltene Competitive Points

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 307]0-39

[/TD]

[TD=width: 307]10

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 307]40-45

[/TD]

[TD=width: 307]20

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 307]46-49

[/TD]

[TD=width: 307]40

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 307]50-52

[/TD]

[TD=width: 307]60

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 307]53-55

[/TD]

[TD=width: 307]80

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 307]56-59

[/TD]

[TD=width: 307]120

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 307]60-64

[/TD]

[TD=width: 307]200

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 307]65+

[/TD]

[TD=width: 307]300

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

 

Jaaaa da werde ich wohl ab Season-Ende einen Goldskin mein eigen nennen können:banderas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wohl? Es zählt das höchste Rating, welches du bisher erreicht hast und nicht das aktuelle. Und du bist ja höher als 65?

Bin mit meinen 120 mehr oder weniger zufrieden. :ugly:

 

Dieses Mal meine ich es WIRKLICH ernst. NIE mehr Solo Ranked. :angry::ugly:

 

Habe auch das erste Mal so RICHTIG gemerkt, wie wenig Punkte ein Supporter kriegt. Hatte mit Lucio 4 Goldmedaillen, unter anderem auch 27 Kills. Der Match wurde auch deutlich gewonnen gegen ein gleichwertiges Team (vom Durchschnittsrang her). Rangaufstieg nicht mal ein Zentimeter. :ugly: Ich weiss echt nicht wie das berechnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wohl? Es zählt das höchste Rating, welches du bisher erreicht hast und nicht das aktuelle. Und du bist ja höher als 65?

Bin mit meinen 120 mehr oder weniger zufrieden. :ugly:

 

Dieses Mal meine ich es WIRKLICH ernst. NIE mehr Solo Ranked. :angry::ugly:

 

Habe auch das erste Mal so RICHTIG gemerkt, wie wenig Punkte ein Supporter kriegt. Hatte mit Lucio 4 Goldmedaillen, unter anderem auch 27 Kills. Der Match wurde auch deutlich gewonnen gegen ein gleichwertiges Team (vom Durchschnittsrang her). Rangaufstieg nicht mal ein Zentimeter. :ugly: Ich weiss echt nicht wie das berechnet wird.

 

 

Solo-q ist ab 65+ am ehesten machbar, da die Leute langsam aber sicher das Spiel begriffen haben, wobei ich mich manchmal auch bei diesen Leuten frage... (Bastion im Angriff usw.)

Die Support/Tank-Geschichte bezüglich Rankingpoints nach einem Win wird hoffentlich mit Season 2 angepasst. Es kann wirklich nicht sein, dass man sich als Lucio/Mercy den Arsch aufreisst nur um dann 1cm zu steigen.

 

Wie in Halo gibt es auch hier wieder mal ein Boosting-Problem im Ranked.

Sehr gute Leute spielen extra auf einem Rank 40 Smurf mit einem 70+ Typ zusammen um das Underdog-System auszunützen...

 

Ich stehe momentan kurz wieder vor Rank 71 und versuche noch bis Season-Ende in die Top500 zu rutschen:rolleyes:

bearbeitet von Melamun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solo-q ist ab 65+ am ehesten machbar, da die Leute langsam aber sicher das Spiel begriffen haben, wobei ich mich manchmal auch bei diesen Leuten frage... (Bastion im Angriff usw.)

Die Support/Tank-Geschichte bezüglich Rankingpoints nach einem Win wird hoffentlich mit Season 2 angepasst. Es kann wirklich nicht sein, dass man sich als Lucio/Mercy den Arsch aufreisst nur um dann 1cm zu steigen.

 

Wie in Halo gibt es auch hier wieder mal ein Boosting-Problem im Ranked.

Sehr gute Leute spielen extra auf einem Rank 40 Smurf mit einem 70+ Typ zusammen um das Underdog-System auszunützen...

 

Ich stehe momentan kurz wieder vor Rank 71 und versuche noch bis Season-Ende in die Top500 zu rutschen:rolleyes:

 

Ja, auf dem Niveau kann ich mir gut vorstellen, dass es meistens gut klappt. Aber schon um die 55 gibt es wirklich tolle Matches und Teams. Letztens haben wir einen 0 - 2 Rückstand, wo wir die ersten zwei Runden so richtig auf den Sack gekriegt haben, noch gedreht und das Zusammenspiel war super. Solche Sachen sind wirklich genial und machen Spass. Auf meinem Niveau ist das aber leider sehr selten der Fall und die meistens fixieren sich auf einen Helden und wechseln unter keinen Umständen.

Ich habe schon das Gefühl, dass ich eher ein 60er Niveau hätte als ein 50er. Aber ja "hätti, wetti".

 

Ja, das ist eine der vielen Sachen, die angepasst werden müssen. :ugly:

 

Habe auch gerade ein Artikel gelesen über das. Profispieler, welche sich einen Zweitaccount zulegen, absichtlich alles verlieren um Rang 40 zu sein und dann mit dem bezahlenden Kunden Matches bestreitet gegen schwächere Gegner...man muss es schon nötig haben, wenn man für sowas bezahlt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gerade ein Artikel gelesen über das. Profispieler, welche sich einen Zweitaccount zulegen, absichtlich alles verlieren um Rang 40 zu sein und dann mit dem bezahlenden Kunden Matches bestreitet gegen schwächere Gegner...man muss es schon nötig haben, wenn man für sowas bezahlt. :ugly:

 

Lol! Was es nicht alles für deppen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in letzter Zeit realtiv viel Glück im SoloQ Ranked und bin doch in recht kurzer Zeit von 51 auf 57 gestiegen, am besten liefs mir gestern Abend nach dem Training. Hatte da ein paar ziemlich gute Zarya Matches. Luft nach oben ist jedenfalls auch vorhanden, wie ich finde.

 

Momentan spiele ich hauptsächlich Zarya, Zenyatta, Reaper, Lucio. Zarya macht mir aber im Moment eindeutig am meisten Spass. :circle:

 

Edit: http://mein-mmo.de/overwatch-season2-aenderungen-jeff-kaplan/

 

Auf Season 2 gibt es einige tolle Änderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in letzter Zeit realtiv viel Glück im SoloQ Ranked und bin doch in recht kurzer Zeit von 51 auf 57 gestiegen, am besten liefs mir gestern Abend nach dem Training. Hatte da ein paar ziemlich gute Zarya Matches. Luft nach oben ist jedenfalls auch vorhanden, wie ich finde.

 

Momentan spiele ich hauptsächlich Zarya, Zenyatta, Reaper, Lucio. Zarya macht mir aber im Moment eindeutig am meisten Spass. :circle:

 

Edit: http://mein-mmo.de/overwatch-season2-aenderungen-jeff-kaplan/

 

Auf Season 2 gibt es einige tolle Änderungen.

 

:thumbsup: Zarya ist verdammt stark - Hatte vor einiger Zeit mal eine 29er Kill-Streak mit durchschnittlich 70% Energie:banderas:

 

Finde vorallem das hier super:

 

"Ebenfalls neu sind “Tiers” oder “Divisionen”, in welche die Spieler einsortiert werden. Ungefähr alle 500 Punkte stellen dabei ein Tier da, als Beispiel nannte Kaplan “0-499 für Bronze” und “500-999 für Silber”. Diese “Tiers” sind zugleich auch die Grundlage für die Belohnung am Ende der Saison. Wer einmal den Aufstieg in “Gold” erreicht hat, der wird auch am Ende der Saison die “Goldbelohnung” abstauben, selbst wenn er zwischendurch auf Silber oder gar Bronze abrutscht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele mittlerweile wirklich am liebsten Ana, an zweiter Stelle wohl D.Va. Von der Häufigkeit her derzeit wohl am meisten Lucio, Mercy oder Reinhardt. Die werden einfach immer gebraucht.

 

Spiel ist so gut, habe nach wie vor unglaublich viel Spass, und das nach über 70h

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup: Zarya ist verdammt stark - Hatte vor einiger Zeit mal eine 29er Kill-Streak mit durchschnittlich 70% Energie:banderas:

 

Finde vorallem das hier super:

 

"Ebenfalls neu sind “Tiers” oder “Divisionen”, in welche die Spieler einsortiert werden. Ungefähr alle 500 Punkte stellen dabei ein Tier da, als Beispiel nannte Kaplan “0-499 für Bronze” und “500-999 für Silber”. Diese “Tiers” sind zugleich auch die Grundlage für die Belohnung am Ende der Saison. Wer einmal den Aufstieg in “Gold” erreicht hat, der wird auch am Ende der Saison die “Goldbelohnung” abstauben, selbst wenn er zwischendurch auf Silber oder gar Bronze abrutscht".

 

Nice. Habs leider nicht so genau angeschaut, aber denke, war auch auf einem ähnlichen Energie-Niveau. Sie ist einfach super.

 

Jap, das gefällt mir auch. Werde zwar sicher relativ tief starten, aber ich denke, da ist einfach die Skillung genauer. Blizzard macht das schon gut so.

 

Spiele mittlerweile wirklich am liebsten Ana, an zweiter Stelle wohl D.Va. Von der Häufigkeit her derzeit wohl am meisten Lucio, Mercy oder Reinhardt. Die werden einfach immer gebraucht.

 

Spiel ist so gut, habe nach wie vor unglaublich viel Spass, und das nach über 70h

 

Ana hab ich bisher noch fast nicht gespielt, sollte dies wohl öfter tun. :ugly:

Geht mir ähnlich wie dir. Spielst du auf dem PC? Welchen Rank Level hast du so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice. Habs leider nicht so genau angeschaut, aber denke, war auch auf einem ähnlichen Energie-Niveau. Sie ist einfach super.

 

Jap, das gefällt mir auch. Werde zwar sicher relativ tief starten, aber ich denke, da ist einfach die Skillung genauer. Blizzard macht das schon gut so.

 

 

Gestern auch noch einige Matches mit Spaut gemacht und mehrheitlich als Zarya unterwegs gewesen. :lamy:

Wollte sie eigentlich gar nicht immer spielen, aber irgendwie hatten wir bei Quickmatches häufig solche Gruppen, dass er immer bei Zenyatta geblieben ist und ich auf Zarya wechseln musste, will ja schon gewinnen auch wenn es nur ein Quickmatch ist. :cookie:

 

Aber auch mit Phara, Blackwidow und Mei hat's gestern Spass gemacht. Läuft aufjedenfall besser mit bekannten Gesichtern als komplett random.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auch noch einige Matches mit Spaut gemacht und mehrheitlich als Zarya unterwegs gewesen. :lamy:

Wollte sie eigentlich gar nicht immer spielen, aber irgendwie hatten wir bei Quickmatches häufig solche Gruppen, dass er immer bei Zenyatta geblieben ist und ich auf Zarya wechseln musste, will ja schon gewinnen auch wenn es nur ein Quickmatch ist. :cookie:

 

Aber auch mit Phara, Blackwidow und Mei hat's gestern Spass gemacht. Läuft aufjedenfall besser mit bekannten Gesichtern als komplett random.

 

Hat Spass gemacht mit dir ein paar Runden zu spielen, hat echt nicht schlecht funktioniert zu dritt.

Das kenne ich, momentan warte ich vielfach etwas ab, bis ich auswähle wen ich spiele. Habe eigentlich in jeder Klasse zumindest eine Klasse, welche ziemlich beherrsche.

Und ja, gewinnen ist das Ziel. Klar kann man in QM diverses ausprobieren, aber schlussendlich will man ja nicht völlig auf die Fresse kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Spass gemacht mit dir ein paar Runden zu spielen, hat echt nicht schlecht funktioniert zu dritt.

Das kenne ich, momentan warte ich vielfach etwas ab, bis ich auswähle wen ich spiele. Habe eigentlich in jeder Klasse zumindest eine Klasse, welche ziemlich beherrsche.

Und ja, gewinnen ist das Ziel. Klar kann man in QM diverses ausprobieren, aber schlussendlich will man ja nicht völlig auf die Fresse kriegen.

 

Joa, wird bestimmt wieder mal klappen. Bin ja im Moment auch wieder ziemlich angefixt. :ugly:

 

Wenn man halt schon 2 Soldier oder 2 Genjis im Team hat, muss man ja nicht noch auf die Idee kommen auch noch einen Soldier zu nehmen. Ich und Spaut hatten auch ein ziemlich einfaches Match, als der Gegner dachte er müsse 3 Blackwidows nehmen, ist ja eine Sache mit 3 Snipern zu spielen, aber dann sollte auch jeder schuss sitzen.

 

Muss mich auch noch etwas mehr in die offensiven Charaktere einarbeiten, aber irgendwie spiel ich eben lieber Zarya, wenn ich wirklich offensiv sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice. Habs leider nicht so genau angeschaut, aber denke, war auch auf einem ähnlichen Energie-Niveau. Sie ist einfach super.

 

Jap, das gefällt mir auch. Werde zwar sicher relativ tief starten, aber ich denke, da ist einfach die Skillung genauer. Blizzard macht das schon gut so.

 

 

 

Ana hab ich bisher noch fast nicht gespielt, sollte dies wohl öfter tun. :ugly:

Geht mir ähnlich wie dir. Spielst du auf dem PC? Welchen Rank Level hast du so?

 

Ranked schwimme ich momentan bei 53 rum (PC). Spiele immer SoloQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch mit Phara, Blackwidow und Mei hat's gestern Spass gemacht. Läuft aufjedenfall besser mit bekannten Gesichtern als komplett random.

 

Pharah ist sau stark auf der Konsole. Habe sie am meisten in den competitiven Matches gespielt und bin konstant sehr gut gefahren.

Auf sehr vielen Maps kann man Gebrauch von ihrem Concussive Blast machen:sweetjesus:

Auf dem PC wird sie nicht mehr gross gespielt, da sie zu einfach von einem McCree gekontert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...