Jump to content

Overwatch (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 707
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Patch ist draussen.

Endlich sind die dringend benötigten Anpassungen da.

 

Im Ranked gibt's ab jetzt nur noch ein gleicher Held pro Team.:thumbsup:

 

 

edit:

 

Woah mal wieder verwirrend, reddit ist natürlich schneller als die offiziellen Seiten. Heute ist eben auch der Konsolenpatch erschienen. Speziell daran sind Torbjörn und Symmetra Turret nerf um 30%.

Patchnotes:

http://eu.battle.net/forums/de/overwatch/topic/17612491753

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch ist draussen.

Endlich sind die dringend benötigten Anpassungen da.

 

Im Ranked gibt's ab jetzt nur noch ein gleicher Held pro Team.:thumbsup:

 

 

edit:

 

Woah mal wieder verwirrend, reddit ist natürlich schneller als die offiziellen Seiten. Heute ist eben auch der Konsolenpatch erschienen. Speziell daran sind Torbjörn und Symmetra Turret nerf um 30%.

Patchnotes:

 

 

Reduced the chance for larger projectiles (i.e. Hanzo's arrows, Zenyatta's orbs) to hit targets around corners:heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Spieler aufgepasst!

 

Habt ihr mal Bock auf ne Runde Random SoloQ mit anderen Schweizern?

6vs6 random Teams mit der Community?

 

http://over.streaming-switzerland.com/?p=24

 

Mehr Infos was wie wo einfach mal auf meiner Seite vorbei schaun.

Würde mich freuen wenn die Idee ankommt und auch ein paar von LG dabei währen.

 

:)

 

http://over.streaming-switzerland.com/?p=24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan mit meinen Leuten nur im Quick Play unterwegs und das Spiel lässt uns einfach nicht mehr los...bin momentan Lvl 113:lamy:

Zenyatta ist nun wirklich ganz geil zu spielen und auch eine D.Va sieht man nun fast in jedem Game.

 

Ich habe nun aber wieder zurück zu meinem Favoriten McCree gefunden:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan mit meinen Leuten nur im Quick Play unterwegs und das Spiel lässt uns einfach nicht mehr los...bin momentan Lvl 113:lamy:

Zenyatta ist nun wirklich ganz geil zu spielen und auch eine D.Va sieht man nun fast in jedem Game.

 

Ich habe nun aber wieder zurück zu meinem Favoriten McCree gefunden:sabber:

 

Wieso denn nur Quick Play? Wegen dem Patch?

 

Die Änderungen scheinen gut anzukommen bei der Community.

 

Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und komme heute nach dem Training wieder mal zum spielen. Freue mich richtig drauf. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn nur Quick Play? Wegen dem Patch?

 

Die Änderungen scheinen gut anzukommen bei der Community.

 

Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und komme heute nach dem Training wieder mal zum spielen. Freue mich richtig drauf. :circle:

 

Heute kann ich zwar leider nicht, hoffe aber auch mal wieder mitmachen zu können. :cookie:

 

Habe die letzten Tage auch wieder einige Matches gemacht und joa, schon relativ häufig in komischen Gruppen gelandet. Wie häufig da Hanzo gewählt wird, obwohl es keinen Sinn macht ist schon fast tragisch. :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn nur Quick Play? Wegen dem Patch?

 

Die Änderungen scheinen gut anzukommen bei der Community.

 

Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und komme heute nach dem Training wieder mal zum spielen. Freue mich richtig drauf. :circle:

 

Nein, der Patch ist es nicht...wir haben einfach Bock nach der Arbeit gemütlich ein paar Runden im Quickplay zu spielen:happybig: In unserer Truppe variiert der Skill-Level eben schon stark und da hat am Schluss eben keiner mehr richtig Freude im Ranked.

 

Jaja die Shimada-Brüder werden durchs Band immer mal wieder in den dümmsten Situationen genommen.:ugly: (meistens halt von Neulingen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Patch ist es nicht...wir haben einfach Bock nach der Arbeit gemütlich ein paar Runden im Quickplay zu spielen:happybig: In unserer Truppe variiert der Skill-Level eben schon stark und da hat am Schluss eben keiner mehr richtig Freude im Ranked.

 

Jaja die Shimada-Brüder werden durchs Band immer mal wieder in den dümmsten Situationen genommen.:ugly: (meistens halt von Neulingen)

 

Habe da leider zu wenig Erfahrung was Ranked Matches anbelangt, beziehungsweise mit Premades zu spielen. Bin leider fast immer solo unterwegs.

 

Wie wahr, wie wahr :ugly:

Unglaublich wie viele schlechte Hanzos unterwegs sind.

 

Freue mich darauf Ana, D.Va, Zenyatta und McCree auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da leider zu wenig Erfahrung was Ranked Matches anbelangt, beziehungsweise mit Premades zu spielen. Bin leider fast immer solo unterwegs.

 

Wie wahr, wie wahr :ugly:

Unglaublich wie viele schlechte Hanzos unterwegs sind.

 

Freue mich darauf Ana, D.Va, Zenyatta und McCree auszuprobieren.

 

Vorteil an Genji ist, den versuchen nicht so viele. :ugly:

Hanzo denkt aber irgendwie jeder, den müsse man unbedingt nehmen und egal wie schlecht es steht bei dem bleiben. :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man zu 6 in der Gruppe spielt, ändert sich das Gameplay drastisch. Man wird gezwungen sich ein Set up auszuwählen das dem gegnerischen Team ebenwürdig ist, ansonsten wird's fast unmöglich zu gewinnen. Im Quickplay kann man eben noch Spielen was man will.

:cookie:Obwohl wir gestern zu 6 auch wieder ins Metagame wechseln mussten weil wir sonst keine Chance gehabt hätten.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil an Genji ist, den versuchen nicht so viele. :ugly:

Hanzo denkt aber irgendwie jeder, den müsse man unbedingt nehmen und egal wie schlecht es steht bei dem bleiben. :ming:

 

Das ist wahr ja.

Genji ist echt knackig zu spielen. Ich liebe es mit ihm zu spielen, bin aber eher mässig gut mit ihm.

Gestern hatte ich aber ein PotG Solo-Teamkill mit ihm. :sabber:

 

Übrigens wurde schon wieder etwas an Ana und McCree geändert:

 

http://us.battle.net/forums/en/overwatch/topic/20747615932

 

Die Änderung von Ana gefällt mir. Konnte sie gestern kurz anspielen und sie macht Spass und die Änderungen machen sie interessanter. Schlussendlich schaut sie aber gegen Lucio oder Mercy einfach nicht gut aus. Mal schauen, ob das was nützt. Ich wünschte mir eine Art "Fluchtweg", ähnlich wie der Haken von Widow.

 

Bei McCree haben sie echt grosse Probleme ihn "gut" hinzukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genji und Hanzo sind sind doch beides elende drecks Heroes...

Mit Hanzo kann man hinschiessen wo man will und trifft meist den Kopf.

Und genji die hure ist einfach ned tot zu kriegen, kann alles reflecten und ist zudem fast so schnell unterwegs wie TRACIST...

 

Genji, Hanzo, Tracist definitiv meine Hass Gegner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genji und Hanzo sind sind doch beides elende drecks Heroes...

Mit Hanzo kann man hinschiessen wo man will und trifft meist den Kopf.

Und genji die hure ist einfach ned tot zu kriegen, kann alles reflecten und ist zudem fast so schnell unterwegs wie TRACIST...

 

Genji, Hanzo, Tracist definitiv meine Hass Gegner :D

Wenn dir Genji so auf die nerven geht, solltest du halt countern, z.B. mit Mei oder Winston...

McCree bräuchte noch 50 hp mehr.

Nope.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja auf die nerven geht er mir so ja nicht wirklich.

Ich spiel nur nicht gern gegen Ihn :D

Ist mein hass gegner hehehe. Und nur weil einer genji spielt, switch ich ned die klasse. Ich geh im einfach aus dem Weg oder erhoffe mir dass ich ihn in einem unachtsamen moment erwisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja auf die nerven geht er mir so ja nicht wirklich.

Ich spiel nur nicht gern gegen Ihn :D

Ist mein hass gegner hehehe. Und nur weil einer genji spielt, switch ich ned die klasse. Ich geh im einfach aus dem Weg oder erhoffe mir dass ich ihn in einem unachtsamen moment erwisch :D

Ich wechsle auch nicht so oft, aber wenn mir wirklich jemand auf die Nerven geht, dann muss man schon den Vorteil nutzen, dass man die Klasse wechseln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte irgendwie bis gestern dass mir Reinhardt immer zu langsam wäre, aber so langsam erkenn ich die Vorteile von ihm und mag den Charakter zum Spielen. Dafür ist mir Zarya mittlerweile etwas verleidet. Hab da irgendwie immer so ein Problem mit dem richtigen Timing für das Schild. Ist aber auch als Reinhardt nicht so ganz einfach ohne Voicechat die anderen richtig zu unterstützen. :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...