Jump to content

Overwatch (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 707
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich spiel den Rein ziemlich offensive, mit seinem Charge. Wenn ich nen guten Heal dabei habe, kann man da ganz ordentlich Radau machen in der gegnerischen Gruppe hehehe :D

 

Ich eher defensiv und versuche die weniger lebhaften Charaktere zu schützen. Wenn dann ein etwas unvorsichtiger Gegner unterwegs ist, kann ich immer noch den Charge nutzen und umhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte irgendwie bis gestern dass mir Reinhardt immer zu langsam wäre, aber so langsam erkenn ich die Vorteile von ihm und mag den Charakter zum Spielen. Dafür ist mir Zarya mittlerweile etwas verleidet. Hab da irgendwie immer so ein Problem mit dem richtigen Timing für das Schild. Ist aber auch als Reinhardt nicht so ganz einfach ohne Voicechat die anderen richtig zu unterstützen. :lamy:

 

Bei Zarya ist das Timing echt nicht einfach zu Beginn. Wenn mans aber etwas draussen hat und gut Energie hat, haut sie extrem rein.

 

 

Ich spiel den Rein ziemlich offensive, mit seinem Charge. Wenn ich nen guten Heal dabei habe, kann man da ganz ordentlich Radau machen in der gegnerischen Gruppe hehehe :D

 

WENN. Ich sehe so viele Reinhardts, die sinnlos in eine Gegnergruppe chargen und in null komma nichts sterben. Das ist nicht seine Rolle im Spiel. Im richtigen Moment und wie du schon gesagt hast, einem guten Healer, dann ist das richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Zarya ist das Timing echt nicht einfach zu Beginn. Wenn mans aber etwas draussen hat und gut Energie hat, haut sie extrem rein.

 

 

 

 

WENN. Ich sehe so viele Reinhardts, die sinnlos in eine Gegnergruppe chargen und in null komma nichts sterben. Das ist nicht seine Rolle im Spiel. Im richtigen Moment und wie du schon gesagt hast, einem guten Healer, dann ist das richtig gut.

 

Joa, da hast du schon recht. Aber eben das Timing lernen ist so eine Sache bei mir. :ugly:

Vielleicht sollte ich mich an Winston mal probieren, aber da mag ich den Ulti nicht.

 

Muss sagen, ich finde es gibt auch sehr viele Reinhardts die nicht so wirklich einen guten Job machen. Spiele ja meist als Heiler immer Zenyatta und meistens krieg ich die kaum geheilt, weil die so ''aggressiv'' spielen. Muss zwar jeder selbst wissen, wie er eben spielt, aber eben wenn man aggressiv spielen will, sollte man es schon können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, da hast du schon recht. Aber eben das Timing lernen ist so eine Sache bei mir. :ugly:

Vielleicht sollte ich mich an Winston mal probieren, aber da mag ich den Ulti nicht.

 

Muss sagen, ich finde es gibt auch sehr viele Reinhardts die nicht so wirklich einen guten Job machen. Spiele ja meist als Heiler immer Zenyatta und meistens krieg ich die kaum geheilt, weil die so ''aggressiv'' spielen. Muss zwar jeder selbst wissen, wie er eben spielt, aber eben wenn man aggressiv spielen will, sollte man es schon können.

Ich hab Winston noch keine Minute gespielt :ugly: Sollte ich auch mal versuchen.

 

Naja, jeder spielen wie er will...ist ja ein Spiel, wo Teamplay (fast) alles ist.

Ein zu offensiver Reinhardt kommt zu 95% nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Winston noch keine Minute gespielt :ugly: Sollte ich auch mal versuchen.

 

Naja, jeder spielen wie er will...ist ja ein Spiel, wo Teamplay (fast) alles ist.

Ein zu offensiver Reinhardt kommt zu 95% nicht gut.

 

Ich mag irgendwie die Kombi mit seiner Waffe und der Schutzkugel. Aber eben ich finde die Ulti einfach nicht interessant genug für mich. Wobei auch die von Zarya nicht ganz so mein Ding ist, aber da geh ich wenigstens nicht drauf, wenn ich es versaue. Bei Winston hingegen schon. :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag irgendwie die Kombi mit seiner Waffe und der Schutzkugel. Aber eben ich finde die Ulti einfach nicht interessant genug für mich. Wobei auch die von Zarya nicht ganz so mein Ding ist, aber da geh ich wenigstens nicht drauf, wenn ich es versaue. Bei Winston hingegen schon. :lamy:

Seine Ulti ist sicher am besten um Gegner von der Map oder vom Payload zu pushen, von dem was ich bisher von ihm gesehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Reinhard muss man halt auf sein team schauen. Wenn ich merke dass der Heiler on Point ist dann versuch ich ab und an mal nen Charge. Sonst halt immer mal wieder da diese Flammenschneide nach vorne senden (immer witzig wenn ein dd versucht zu fliehen udn ich ihm diese hinterher sende und treffe hihihi.

 

Ab und an mal mit dem Hammer rund umschlag und dann gleich wieder Schild. Was viele irgendwie vergessen ist, dass man das Schild nicht perma aktiv haben sollte, dann reggt es sich nicht udn wens weg ist dauert es sehr lange bis man den Schild wieder hat.

 

Aber ich merke Reinhard macht mir immer mehr Spass, und wird auch oft gebraucht, da viele im Ranked einfach nicht Tank spielen wollen (was ziemlich mühsam ist)..

 

Aber so ist es halt im soloQ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist erstaunlich. Mehr als 60h auf dem Buckel, und dennoch fühlt sich das Spiel so frisch, so aufregend an. Ich habe in diesem Genre wirklich nichts Vergleichbares gespielt, wage sogar die These, dass es Blizzards bestes Spiel seit WOW 1.0 ist. Jedes Match ist unverwechselbar, jeder Charakter macht Spass. Das Spiel verbreitet einfach konstant gute Laune. Es wäre schön, wenn die mühsamen Chat-Nörgler (von denen es leider nicht zu wenige gibt) das auch endlich einmal verstehen würden ....

 

Für mich bisher (wenn ich mal vom Witcher 3-DLC absehe) das beste Spiele des Jahres, trotz DS 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist erstaunlich. Mehr als 60h auf dem Buckel, und dennoch fühlt sich das Spiel so frisch, so aufregend an. Ich habe in diesem Genre wirklich nichts Vergleichbares gespielt, wage sogar die These, dass es Blizzards bestes Spiel seit WOW 1.0 ist. Jedes Match ist unverwechselbar, jeder Charakter macht Spass. Das Spiel verbreitet einfach konstant gute Laune. Es wäre schön, wenn die mühsamen Chat-Nörgler (von denen es leider nicht zu wenige gibt) das auch endlich einmal verstehen würden ....

 

Für mich bisher (wenn ich mal vom Witcher 3-DLC absehe) das beste Spiele des Jahres, trotz DS 3.

 

Sehe ich auch so, ich bin Level 66 und habe noch lange nicht genug. Die Lernkurve ist einfach sehr hoch.

Die Vielfältigkeit des Spiels ist einfach grossartig, jeder Charakter ist auf seine Weise toll. Auf der PS4 gibts halt solche Sachen weniger, dafür ist die allgemeine Kommunikation gleich null...

 

Aber in Overwatch Foren liest man schon sehr viel von Teamflames und übelste Beschimpfungen etc.

Ist schade, aber ist man sich von Online-Shootern auch sehr gewöhnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, ich bin Level 66 und habe noch lange nicht genug. Die Lernkurve ist einfach sehr hoch.

Die Vielfältigkeit des Spiels ist einfach grossartig, jeder Charakter ist auf seine Weise toll. Auf der PS4 gibts halt solche Sachen weniger, dafür ist die allgemeine Kommunikation gleich null...

 

Aber in Overwatch Foren liest man schon sehr viel von Teamflames und übelste Beschimpfungen etc.

Ist schade, aber ist man sich von Online-Shootern auch sehr gewöhnt...

 

Auf der PS4 kriegst du einfach nach dem Match die Hater-Nachrichten:ming:

Gebe euch beiden Recht...das Game ist einfach genial. Habe nun bald schon 100 Studen auf dem Zähler und die Matches fühlen sich einfach immer wieder erfrischend neu an.

Ich habe mich nun etwas Zarya gewidmet und wow macht das Shielden Spass.

Werde sie nun sehr oft spielen:sabber:...auch hier natürlich ganz grosse Skill-Unterschiede vorhanden.

 

Ganz krass finde ich die Top-Spieler auf der PS4 im Ranked...der eine war mal Rang 93...:impossibru:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS4 kriegst du einfach nach dem Match die Hater-Nachrichten:ming:

Gebe euch beiden Recht...das Game ist einfach genial. Habe nun bald schon 100 Studen auf dem Zähler und die Matches fühlen sich einfach immer wieder erfrischend neu an.

Ich habe mich nun etwas Zarya gewidmet und wow macht das Shielden Spass.

Werde sie nun sehr oft spielen:sabber:...auch hier natürlich ganz grosse Skill-Unterschiede vorhanden.

 

Ganz krass finde ich die Top-Spieler auf der PS4 im Ranked...der eine war mal Rang 93...:impossibru:

 

Habe ich bisher noch nicht gekriegt. :ugly:

Auf der PS4 ist es einfach frustrierend, wenn du in einem Team bist, dass zu zweit in die Gegner rennt, stirbt und das ganze mehrmals wiederholt. Da fehlt einfach die Kommunikation komplett.

 

Zarya macht enorm viel Spass, wenn mans etwas raus hat. Muss sie definitiv noch mehr üben.

 

Ja, ist übel. Der höchste auf der PS4 ist laut Masteroverwatch auf 90, 602 Wins / 37 Losses, K/D: 5.48, 118 Stunden (ranked) und davon 19 Stunden on fire.

Das ist krank :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad mal lvl34? oder so und ich verspüre den Drang weiter zu lvln und im Competitiv Ranking Richtung 50 zu kommen. Das Game macht so dermaßen Spass ich liebe es sogar Tank zu spielen, obwohl ich meine Phara um einiges mehr lieben würde aber eben, ich opfere mich fürs Team <3

 

Hoffe es kommen bald mal noch neue Maps, obwohl ich auch auf den jetzigen Maps immer wieder neue Spots entdecke die ich so noch nie gesehen hab ahahaha :D

 

Ja das Spiel macht Spass.

 

Betreffend dem Team Flame: Hab ich mich auch schon dazu hinreißen lassen *schähm*

:pfft::whyohwhy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgibig ranked gezockt dieses Weekend!:circle:

 

Jetzt kann ich auch mal was darüber schreiben. Ein stetiges auf und ab dieses Ranked, nach 2 Tagen konnten wir 3-4 Level aufsteigen, somit ein kleiner Erfolg für uns. Ich bin jetzt momentan auf Rang 67. Top 5% auf der PS4, das Niveau ist da bereits schon mehr als anständig und man hat bereits Leute aus den Top 500 die mitmischen.

 

Gespielt haben wir meistens zu dritt oder zu viert. Zu dritt war meiner Meinung nach am besten, keine vollständigen Gegnerteams und ordentlich Punkte bei einem Sieg und weniger Verlust bei Niederlage. Dabei kann man zu dritt Angriffe koordinieren und durch Call Outs noch Gegner abfangen.

 

Als ganzes Team kann man im ranked eigentlich nur verlieren, da die Gegner ebenfalls knallharte 6 koordinierte Spieler sind, die dabei noch das aktuelle Meta spielen. Komischerweise wird aber anderst gewichtet im 6er Team und man bekommt sogar weniger Punkte bei einem Sieg. Wenn man 5 Freunde hat auf die man sich verlassen kann, natürlich die beste Option, jedoch muss da schon jeder den Sieg um jeden Preis wollen.

 

Meta ist ein ganz wichtiger Punkt im ranked. Grundsätzlich sind die zwei Tanks und die zwei Heiler massgebend über Sieg oder Niederlage.:ugly:So meine Einschätzung nach den letzten 2 Tagen. Heldenwahl bei den DD's variiert ein bisschen von Map zu Map, ist aber zweitrangig wenn man 2 ordentliche Spieler hat die genügend Schaden raushauen. Zenyatta, Lucio, Reinhardt und Zarya(oder D.Va) domieren dermassen momentan, dass es fast ein Muss ist diese im Team zu haben, wenn der Gegner diese hat sowieso.

Mit diesen 4 Helden kriegt die ganze Gruppe grossen Rückhalt und man hat zusätzlich die Möglichkeit andere Ultis zu kontern. Wenn man gewinnen will, dann läuft es momentan darauf aus diese 4 Helden auszuwählen. Wenn das gegnerische Team nicht so spielt, kann man natürlich ebenfalls anderst spielen. Mei im Team ist meistens eine Katastrophe(auf PS4). Der Teamschaden fällt mit ihr in den Keller. Liegt aber auch daran das ich bisher keine guten Mei spieler im Team hatte, der Skillgap ist gewaltig bei ihr und braucht viel Training.

 

Einige geile Momente erlebt über die letzen 2 Tage.:thumbsup::

- Von einem Level 300+ Team innerhalb von 1:27 Minuten im Tempel von Anubis weggefegt worden.:rofl:

- Der höchste Gegner hatte Level 500+.

- Mit 2 Randoms in den Top 500 das gegnerische Team so übel penetriert, dass die nach 1:30 Minuten aufgeben haben.

- Mein Rekord gebrochen, in einem Spiel 87 Eliminations mit Tracer geholt!:circle:

- Rank 67 erreicht, 70 ist greifbar nahe.

 

Meine Helden sind in der Regel Soldier, Tracer und Zenyatta.

Genji, Zarya bin ich nebenbei am trainieren.

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss wirklich sagen, dass unsere Ranked-Sessions richtig geil waren. Zu dritt hatten wir wirklich die beste Siegesquote.

 

Übrigens Xamd...nicht nur Rank 70 ist in greifbarer Nähe sondern auch der Weg in die Top 500, der bei Rank 72 oder so liegt.

 

Interessant ist auch das hier:

 

At the end of each season, anyone who made it into the Top 500 will receive a special, animated spray. This will not mean that you have to hold your spot on the leaderboards for a certain period of time. Any time you get there, it will count towards receiving the spray. To get a spot in the top, you also will need to be above rank 60 in Competitive Mode.

 

Nach den Placement-Matches war ich mal Rank 460 oder so, zählt das nun :lamy:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sommerspiele 2016 sind in Overwatch angekommen!:circle:

 

Neue Skins, Highlights, Siegerposen und Sprüche für die Helden. Dazu gibt's Lucioball, eine art Rocket League 3 vs 3 Lucios mit riesigem Fussball, super fun.

:waltz:

 

 

Mercy hat den Eidgenossen Skin bekommen.:thumbsup:

 

Wird aber sogleich überschattet:

 

http://mein-mmo.de/mecker-mittwoch-overwatch-sommerspiele-skins/

 

Ausschnitt davon:

 

"Und genau hier habe ich ein Problem. Die neuen Gegenstände können nicht mit Credits gekauft werden und sind nur für eine begrenzte Zeit verfügbar. Eine dieser beiden Barrieren wäre nicht schlimm, aber beide zusammen hinterlassen ein sehr unangenehmes Gefühl. Warum? Das erkläre ich gerne.Nehmen wir an, dass ich den neuen Skin für Tracer unbedingt haben möchte. Mir bleibt dann lediglich eine Möglichkeit: So viele Lootboxen sammeln, wie nur möglich (na, wer hätte das gedacht…). Innerhalb von 20 Tagen, die das Event andauert, kann ich aber nur eine bestimmte Zahl an Lootboxen durchs Spielen verdienen. Selbst wenn ich jeden Tag 4 Stunden zocken würde (was einfach nicht machbar ist), würde ich vielleicht 80 Lootboxen ergattern und bin dann noch immer auf das Glück angewiesen, dass eine davon Tracer enthält".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...