Jump to content

Overwatch (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 707
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Bei mir ist die Spielzeitanzeige eingefroren. Stehe seit mehreren (vielen ......) Stunden immer bei 26 Stunden Spielzeit. Psychisch ist das tatsächlich eine Wohltat :lamy:

 

 

Das Spiel ist so göttlich. :heil:

 

 

Übrigens wird das Sudden Death im Competitive für die zweite Saison gestrichen.

Ja ich bin auch süchtig :ugly:

 

Zum Glück wirds abgeschafft. So etwas dummes gibts selten in einem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...spannend! Ich habe aber das Gefühl, dass sie ziemlich OP ist, besonders mit gewissen Kombinationen.

 

Hab gestern Ster zugeschaut wie er Ana getestet hat. Der Charakter sieht für Konsole mal wieder unmöglich aus. Viel Spass die Eigenen Spieler mit Sniperschüssen zu heilen.

Ich bin mir aber nicht sicher ob man ein wenig automatisch auf die eigenen Spieler zielt oder ob man tatsächlich präzise schiessen muss.

 

Der Ulti von ihr sieht dafür spassig aus, ebenso der Sleep und die Heilgranate sehen mächtig aus.

 

Der Patch bringt sowieso einiges an Änderungen:

 

https://playoverwatch.com/en-us/blog/20178523

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit unserem 64er Team mussten wir gestern gegen ein 74 Team antreten.:ugly::rofl:

 

Sowas habe ich noch nicht erlebt. Wir kamen nicht mal um die erste Kurve in Hollywood.

Ihr Lucio war ununterbrochen auf der Höhe vom 3. Stockwerk am skaten! Und das auf der Konsole.

Die Geschwindigkeit mit der sie gespielt haben war nicht normal. Absolut keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt.

Hatte aber gestern Abend Glück. Etwa 6 Matches nacheinander gewonnen und immer ein anständiges Team. Gibt aber einfach beides.

 

Da geb ich dir Recht.

Ich wurde bei 45 eingestuft und jetzt pendle ich immer zwischen 41 und 42. Ist schwierig mit Random Mates ein vernünftiges Stück nach Oben zu kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir Recht.

Ich wurde bei 45 eingestuft und jetzt pendle ich immer zwischen 41 und 42. Ist schwierig mit Random Mates ein vernünftiges Stück nach Oben zu kommen..

Geht mir ähnlich. Bin bei 56 eingestiegen, aber dann runter auf ca. 50. Dann hab ich mir gesagt, nie mehr solo ranked! Nun ist mir der Rang einigermassen egal. War schon auf 46 unten und nun auf 51.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...