BliNkEr] Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 War auch einer der Gründe, warum ich die PS4 Version gewählt habe. Etwas rumspielen ohne gleich den "PLAY-YOUR-CLASS"-Hate zu erhalten, erachte ich auch als Qualität . Na wenn das ein Grund ist... Zitieren
rats_nest Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Kann das so nur unterschreiben (für PC) bis jetzt echt absolut kein geflame, wär ziemlich speziell wenn das so bleiben würde. Ich denke aber dass dann spätestens bei den ranked Games fertig lustig sein wird Hab die Atmosphäre auf dem PC auch immer als angenehm empfunden. Es ist auch interessant wie die Leute wirklich unterschiedliche Klassen spielen. Wobei die grosse Frau mit den farbigen Haaren irgendwie wenige benutzen. Zitieren
XoliX Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Hab die Atmosphäre auf dem PC auch immer als angenehm empfunden. Es ist auch interessant wie die Leute wirklich unterschiedliche Klassen spielen. Wobei die grosse Frau mit den farbigen Haaren irgendwie wenige benutzen. Die Lesbe? Die wird doch schon genutzt und wird sicher noch mehr kommen. Zitieren
dysto Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Ich hab Zarya in der Open Beta am Anfang noch viel gespielt. Hab da oft gegen die KI geübt und mich dann über die KI-Zarya meist genervt, so dass sie dadurch als Held gesamthaft unsympathisch wurde. Die KI-Zarya stimmt bei der Auswertung nämlich immer für sich selbst. Aber ihr Ult kann in Kombination ganz schön fies sein. Zitieren
Floke™ Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Aber ihr Ult kann in Kombination ganz schön fies sein. Oh ja. Gestern von einem eingespielten Team mit einer Zarya sowas von penetriert worden. Gut gesetzter Zarya-Ult ins Gegnerteam - und dann irgendwas mit AOE Schaden in die zappelnden Heroes rein. (Mei, Hanzo, Phara, Junkrat usw) Kein Entkommen ... Zitieren
Limality Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Mein einziges Problem, welches gestern recht extrem war, ist das Manchmal die Hit Detection bzw. Player Aktionen vom Server komisch verarbeitet werden....ich wurde gestern dutzende Male Opfer von Junkrat's Rip-Tire, obwohl ich, von mir aus gesehen, den Jump Skill von Pharrah getriggered habe und weit genug weg war. Im Replay aber sieht man, dass ich noch nicht gesprungen war als das Teil explodierte Zitieren
Floke™ Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Mein einziges Problem, welches gestern recht extrem war, ist das Manchmal die Hit Detection bzw. Player Aktionen vom Server komisch verarbeitet werden....ich wurde gestern dutzende Male Opfer von Junkrat's Rip-Tire, obwohl ich, von mir aus gesehen, den Jump Skill von Pharrah getriggered habe und weit genug weg war. Im Replay aber sieht man, dass ich noch nicht gesprungen war als das Teil explodierte Hör ich immer wieder ... vor allem bei Widowmaker Headshots. "ICH WAR SCHON 10 METER HINTER DER MAUER" Da ich selbst Replays deaktiviert habe, kann ichs selber nicht einschätzen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Mein einziges Problem, welches gestern recht extrem war, ist das Manchmal die Hit Detection bzw. Player Aktionen vom Server komisch verarbeitet werden....ich wurde gestern dutzende Male Opfer von Junkrat's Rip-Tire, obwohl ich, von mir aus gesehen, den Jump Skill von Pharrah getriggered habe und weit genug weg war. Im Replay aber sieht man, dass ich noch nicht gesprungen war als das Teil explodierte gestern war es ganz schlimm. hab dann auch einfach mitten im match aufgehört, da ich keine nerven mehr hatte. Zitieren
Xamd Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Mein einziges Problem, welches gestern recht extrem war, ist das Manchmal die Hit Detection bzw. Player Aktionen vom Server komisch verarbeitet werden....ich wurde gestern dutzende Male Opfer von Junkrat's Rip-Tire, obwohl ich, von mir aus gesehen, den Jump Skill von Pharrah getriggered habe und weit genug weg war. Im Replay aber sieht man, dass ich noch nicht gesprungen war als das Teil explodierte Kenne dieses Problem vor allem mit Tracer. Während ich bei mir weggeportet bin, bin ich in der Killcam immer noch in Explosionsreichweite und gar nicht teleportiert worden. @Yeti: Super Highlight Zitieren
Falkoneye Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Mein einziges Problem, welches gestern recht extrem war, ist das Manchmal die Hit Detection bzw. Player Aktionen vom Server komisch verarbeitet werden....ich wurde gestern dutzende Male Opfer von Junkrat's Rip-Tire, obwohl ich, von mir aus gesehen, den Jump Skill von Pharrah getriggered habe und weit genug weg war. Im Replay aber sieht man, dass ich noch nicht gesprungen war als das Teil explodierte Das liegt an den 20 Tick-Servern. Ich hoffe die machen da für die Hit Detection noch was. Bei Counter-Strike beschwert man sich schon wenn ein Server nur mit 64-Tick läuft. :ugly: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Bei der PC Version scheint das aber anders zu sein, ich als ehemaliger CS Spieler habe zumindest das Gefühl es passt ziemlich gut. Zitieren
ploher Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Find die Hit-Detection ebenfalls ziemlich perfekt (PC) Zitieren
Limality Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Es wurde ein Patch angekündigt welcher McCree Nerfed, vor allem was seine Kombo Stun-Grenade und Fan-Firing anbelangt, da auch die übelsten Tanks bei dieser Kombo dahinschmelzen, D. Va soll zudem gebuffed werden, nicht schadensmässig aber Blizz will hier evtl. die Crit-Zone beim Mech verkleinern. Zitieren
Xamd Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Es wurde ein Patch angekündigt welcher McCree Nerfed, vor allem was seine Kombo Stun-Grenade und Fan-Firing anbelangt, da auch die übelsten Tanks bei dieser Kombo dahinschmelzen, D. Va soll zudem gebuffed werden, nicht schadensmässig aber Blizz will hier evtl. die Crit-Zone beim Mech verkleinern. Super das reagiert wird. McCree hat mit Abstand den höchsten DPS und D.Va ist so ein grosses Ziel für die Gegner dass man an ihr zu leicht die Ultimative Fähigkeit aufladen kann. Für mich ist D.Va sowieso der schwächste Held momentan. Zitieren
Limality Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Super das reagiert wird. McCree hat mit Abstand den höchsten DPS und D.Va ist so ein grosses Ziel für die Gegner dass man an ihr zu leicht die Ultimative Fähigkeit aufladen kann. Für mich ist D.Va sowieso der schwächste Held momentan. Leider ist mir die Schwäche von D.Va nie aufgefallen, da Yeti verdammt gut mit ihr ist Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Für mich ist D.Va sowieso der schwächste Held momentan. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Lol, wie viele Team Kills kamen gestern wegen ner gegnerischen D.Va zustande? :ugly; Zitieren
Melamun Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Also ich muss da Xamd zustimmen...in all den Runden, die wir zusammen gespielt haben, waren die gegnerischen D.Va's öfter ohne Mech unterwegs als umgekehrt. Entweder waren das alle grottenschlechte Spieler, oder wir haben da völlig andere Erfahrungen gemacht. Auch der Ult von ihr hat höchstens mal für nen Triple-Kill gesorgt, da man je nach Level/Cover doch viele Möglichkeiten hat den zu überleben. Es ist für mich auch der Char, der mich einfach 0 interessiert und ich auch selbst noch nie gespielt habe. Ach warum McCree...finde ihn genau richtig so (genau mit McCree sind D.Va's ein schlechter Witz) bearbeitet 2. Juni 2016 von Melamun Zitieren
XoliX Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Ja wahrscheinlich sind wir von Yetis D.Va Skills verwöhnt. Was der mit ihr macht und seine Ults sind einfach geil. Für mich ist sie auch überhaupt nicht der schwächste Charakter. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 D.VA ist super, zocke sehr oft mit ihr. Gibt auch Spiele, in denen ich fast zu 90% der gesamten Matchdauer im Mech bin Zitieren
dysto Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Jeder Char ist halt anders, und so auch jeder Spieler. Ich hab das Gefühl ich reiss mit McCree, Reaper und Genji nix. Dafür find ich Mercy und Junkrat super und fühl mich mit denen sicher. Hab auch sackstarke Meis gesehen, und wenn ich denke "Das kann ich auch!" bin ich irgendwie voll schlecht und platziere die Walls nie so, wie ich will. Das braucht auch alles etwas Eingewöhnung. Wenn ich sehe wie schnell meine Reaktion als Mercy bei verwundeten Mitspielern ist, denke ich, dass es Übungssache ist. Bei andern Chars, die ich nur selten spiele, verklick ich mich einfach noch zu oft (will als Reaper porten und mache stattdessen die andere Gestalt etc.) oder setz ein schliesslich sinnloses Ult ein, bei dem keiner stirbt. bearbeitet 2. Juni 2016 von dysto Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Jeder Char ist halt anders, und so auch jeder Spieler. Ich hab das Gefühl ich reiss mit McCree, Reaper und Genji nix. Dafür find ich Mercy und Junkrat super und fühl mich mit denen sicher. Hab auch sackstarke Meis gesehen, und wenn ich denke "Das kann ich auch!" bin ich irgendwie voll schlecht. genau so sieht es aus. Zitieren
Xamd Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Die Helden sind allesamt sehr nahe beieinander was Nützlichkeit und Stärke betrifft, wenn ich aber den schlechtesten Charakter auswählen müsste wäre es bei mir eben D.Va. Welcher Charakter ist den schwächer oder hat den schlechteren Nutzen als D.Va? D.Va ist irgendwie der einzige Gegner bei dem ich nicht Vorsichtig spiele. Liegt wohl auch an meinen Charakteren, die letzten Stunden habe ich praktisch nur mit Widwomaker und Tracer gespielt. bearbeitet 2. Juni 2016 von Xamd Zitieren
Yeti24 Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Ich finde schon, dass D. Va zu den schwächeren Heroes. Zum einen ist ihr Crit-Spot grösser als der Mond und zum anderen ist sie während dem Schiessen sehr langsam. Der Damage-output und der ult sind imo in ordnung. Die gestrigen multi-kills kamen wahrscheinlich davon, dass ihr es nicht gewohnt seid auf D. Vas ult zu reagieren. Da diese früher zu 90% von mir kamen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Am Turnier letztes Wochenende wurde D VA zumindest ziemlich oft gepickt. Mccree am meisten... Der Damage absorb von ihr ist einfach zu gut. Zitieren
Recommended Posts