Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Aso die Plays of the Game sind aus meiner Sicht manchmal eh voll komisch gewählt. Macht einer ein Kill und dann schaut er in den Boden passiert nix und dann kurz bevor das ding fertig ist, schiesst er noch auf einen wtf..

Am Ende die Votes hab ich bisher noch nie über 8 gesehn. Wusste nicht dass es da noch was gibt weiter oben, aber hab mich des öfteren gefragt :)

• Antworten 707
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Es wär so gut, wenn man zum Schluss einfach eine detailierte öffentliche Stats-Anzeige bekäme.

DamageTaken, DamageDone, HealingDone, Assists, D/K, meiste Zeit als Hero X ... usw.

Blizzard und ihre Wussie - "Jeder ist hier ein Sieger" Einstellung ... :dude:

Vielleicht beugen sie sich noch irgendwann.

Geschrieben

Ja, auch schon paar mal gewünscht.

Aber ganz ehrlich.. du bist mit deinem Game zufrieden gewesen oder nicht. Scheiss auf Stats.

Untereinander kann man die eh schlecht vergleichen aufgrund der verschiedenen Klassen und Charakteren.

Geschrieben
Es wär so gut, wenn man zum Schluss einfach eine detailierte öffentliche Stats-Anzeige bekäme.

DamageTaken, DamageDone, HealingDone, Assists, D/K, meiste Zeit als Hero X ... usw.

Blizzard und ihre Wussie - "Jeder ist hier ein Sieger" Einstellung ... :dude:

Vielleicht beugen sie sich noch irgendwann.

Lieber nicht. Würde dem Teamplay wohl nicht guttun.

Finde den Ansatz von Blizz, das Kollektiv zu betonen, richtig und gut.

Geschrieben

Hihi. Ich versuch auch immer, andere in dem Abgrund zu schubsen.

Hatte gestern auch ein PoG mit Junkrat. In Numbani mit dem Reifen von nem Balkon runter direkt auf den Payload und 4 Gegner gekillt. Der Widowmaker vom andern Team, der ja schon ein echt guter Schütze war, hat sich dann richtig aufgeregt, dass ich für so was dummes das PoG bekam. Er hätte es verdient! :ugly:

Ist doch letztlich nur ein Videoclip...

Geschrieben
die aktion war auch grandios. :lol:

hatten ein paar super matches gestern, bis dann die torbjörn madness anfing. :whyohwhy:

Und 2-3 mal hat's auch neben dem PotG geklappt...der Soldier...der Reaper :ugly: Oder auf der Illios Map mit dem grossen Loch in der Mitte...frage mich ob die Zarya da ihren Super reinschiessen kann und so alle reinsaugt...probiere ich heute Abend mal aus :circle:

Geschrieben
Und 2-3 mal hat's auch neben dem PotG geklappt...der Soldier...der Reaper :ugly: Oder auf der Illios Map mit dem grossen Loch in der Mitte...frage mich ob die Zarya da ihren Super reinschiessen kann und so alle reinsaugt...probiere ich heute Abend mal aus :circle:

Hmm...kann man das super von zarya schiessen? Bei mir ging es immer am körper los.

Geschrieben
Okay...dann habe ich was falsch gemacht! :lol:

Wahrscheinlich auf den Boden vor dir gezielt.

Ich han das Ult von Hanzo auch schon durch den Boden geschossen, weil ich nicht richtig gezielt hatte. :ugly: