Arthas Geschrieben 2. Juni 2016 Autor Geschrieben 2. Juni 2016 D.Va find ich super. Hab mich natürlich das erste mal gleich mit selbst in die Luft gejagt... Zitieren
aemjay Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Ich liebe mein Rocket Bunny. Der dVa Ult kann man damit sehr gut wegbekommen, sofern Sprungkraft dingens aktiv ist, sonst wirds eher schwer Mein zweitliebster Char ist Torbjörn, mag ihn zum einen wegen seinen Sprüchen, und auch weil man viele Spieler einfach mit seinem Geschütz nerven kann. ahahaha. Oft lass ich das Geschütz auch auf lvl1 sethn und baller mit ihm um die Wette. McCree ist ebenfalls ein sehr spassiger held, auch auf Distanz. Da diese Kampf Lesbe hab ich noch nie gespielt, weiss ned ma was die kann ^^ Zitieren
dysto Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 D.Va find ich super. Hab mich natürlich das erste mal gleich mit selbst in die Luft gejagt... Ich auch. Ich hab aber auch jeden Char zuersr im Traingsgelände ausprobiert. @aemjay Sie kann sich und Verbündeten kurzzeitige Schilde geben, welche Schaden absorbieren. Je mehr absorbiert wird, umso höher wird ihr eigener Schaden. Hält aber glaub nur paar Sekunden. Mit ihrem Ult erzeugt sie ein schwarzes Loch, was die Gegner anzieht. Ideal für eine Kombination mit einer DVa, McCree, Junkrat, Phara... usw. Ult. Sie ist ganz ok, aber nicht so tanky wie Reinhardt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Hat von euch auch schon jemand ein Legendary am Ende des Matches bekommen? (benötigt 10 upvotes von andern spielern) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Hat von euch auch schon jemand ein Legendary am Ende des Matches bekommen? (benötigt 10 upvotes von andern spielern) Ne, dafür einer aus dem Gegnerteam (bekam sogar 11 Stimmen, 1 ging an mich ; nein, nicht ich selber habe mir gevotet ) Die ersten Spieler sind bereits lvl 100 bearbeitet 2. Juni 2016 von BliNkEr] Zitieren
dysto Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Wusste gar nicht, das man auch so Legendarys bekommt. War das also bei dir der Fall? Mein Maximum war glaub 6 oder 7 Votes. Habe übrigens noch nie für mich selbst gevoted. Interessant ist übrigens, dass ich bei Spielen gegen die KI eher Play of the Games, Medaillen oder Votes kriege als bei der Schnellsuche. Habe auch das Gefühl, bei KI-Spielen zu den besseren meines Teams zu gehören. bearbeitet 2. Juni 2016 von dysto Zitieren
Yeti24 Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Skins, sprays, etc. kann man nur über loot-boxen oder via credits erhalten. Req meint den "Status" der Karte sobald man 10 upvotes erhält Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Req meint den "Status" der Karte sobald man 10 upvotes erhält Genau, und ja ich habe es ein mal als Lucio bekommen Zitieren
dysto Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Skins, sprays, etc. kann man nur über loot-boxen oder via credits erhalten. Req meint den "Status" der Karte sobald man 10 upvotes erhält ach, er meint nur den Spruch "Legendääär!!" oder ab 5 Votes "Eeepisch!!" (ja spiele deutsch) Verstand es so, man kriegt dann auch noch ein Legendary bei 10 Votes. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 hey was heisst hier nur?! Hab das bisher nur ein einziges mal gesehen in allen Spielen die ich bisher gemacht hab (bin doch schon lvl 24) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Play of the Game - Hanzo Play of the Game - Mei Verdammt :rofl: Zitieren
Floke™ Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Habe auch das Gefühl, bei KI-Spielen zu den besseren meines Teams zu gehören. why u play k.i. games Zitieren
dysto Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 ;362912]why u play k.i. games Na, ganz am Anfang während der Beta zum Üben. Und immer, wenn ich einen (neuen) Helden ausprobieren will, bei dem ich mich noch unsicher fühle. Gegen die KI gewinnt man praktisch immer, da fällt ein Fehler nicht so ins Gewicht und keiner muss sich über mich aufregen. Zum Testen von Chars und Maps find ich das super. Hab wie gesagt auch im Trainingsraum zuerst jeden Helden mal angespielt, um ein erstes Bild von ihm zu bekommen. Ich stürze mich doch nicht ohne Vorwissen in Spiele gegen andere Spieler und kriege non-stop aufs Dach, weil ich meinen Helden oder die Map/Aufgabe nicht kenne. Zitieren
Floke™ Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Mega rücksichtsvoll Die Testmap hab ich auch schon ein paar Mal benutzt. Ist noch praktisch, wenn man sich die Ultis etwas genauer anschauen will. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Wir hatten auch mal ein Spiel zu 6 gegen ein anderes Team und das gegnerische Team hat gesamt für einen für uns gestimmt (Reinhardt) und hatte 12 Stimmen dann. Im darauffolgenden Match haben sie dann gewonnen und wir haben uns revanchiert und alle Stimmen einem von ihnen gegeben, der dann auch 12 Stimmen hatte. Glaub kaum dass sowas nochmal zu Stande kommt Zitieren
dysto Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 hatte vorhin als Mercy ein Play of the Game. Entweder war mein Ult-Einsatz wirklich so super genial oder die andern hatten einfach nix besseres. Hab eigentlich nur 2 wiederbelebt und dann noch 2-3 andere geheilt. Sah jetzt nicht sooo sagenhaft aus. Aber cool, dass nicht nur Kills gezeigt werden. Zitieren
Issy Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Ich hatte neulich mit Lucio auch ein Play of the Game und hatte keine Ahnung warum. Hatte während des Matches das Gefühl, dass ich absolut nichts gebacken kriegte... Zitieren
David Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Wie kontert ihr Winston effektiv? Finde ihn als Gegner noch recht mühsam. Sobald er aber in die Gegner springt scheinen Nahkämpfer wie Roadhog und Reaper recht gut. Ich hatte vorhin ein Spiel bei dem meine Gegner 2 Winstons und einen Roadhog gespielt haben und mein Team hatte nichts besseres im Kopf als zwei Hanzos zu spielen. Natürlich grandios gegen die blockenden Sphären von Winston.... Die Runde ging dann auch in die Hose, obwohl sie mit genug richtigem Schaden sicher gewinnbar gewesen wäre. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Paar richtig witzige Kills darunter: (Wieso funktioniert die Einbettung nicht mehr nur durch die verlinkung?) @contraWinston McCree mit seiner Combo Bastion zerschnetzelt ihn auch schnell Mei ist auch ein unangenehmer gegner gegen ihn bearbeitet 2. Juni 2016 von -SouL ReaveR- Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 Gestern mit Kumpels und Xerxi sicher 6 Games gemacht, alle gewonnen bis auf das letzte -.- Auf Annubis, Punkt A hatten wir (zu) schnell verloren, also musste es B richten mit einer Zeit von 8min.20 für die Gegner! Habens ziemlich gut verteidigt, dann kam die Overtime. Kollege schrieb schon (Siegessicher wie er war) im Chat: gg wp Und dann kommt doch tatsächlich noch der Soldier 76 von den anderen, mäht mit seiner Ulti um den Punkt B alles nieder was sich bewegt hat und wir verlieren das Game noch :rofl: Oh mann... Kollege im Discord nur so: "ja wie jetzt??" Tja, auch so kanns gehen. Es ist wie beim Fussball... ein Spiel ist erst dann zuende, wenn auch der Schlusspfiff bzw. "Victory" oder eben "Defeat" steht Zitieren
Limality Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Gestern beim Capture Point in Nepal schien alles schon verloren...ultraschnell den Punkt abgegeben und ziemlich bald hatte das gegnerische Team 99% aber was dann abging auf dem Punkt :rofl:wir eroberten ihn zurück und konnten ihn bis zum Sieg halten...sie kamen mit allem angerannt und wir haben sie einfach immer countern können edit: zum honest trailer...mich hat's bei "Ryuu ga waka teki go fuck yourself" bearbeitet 3. Juni 2016 von Limality Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 Das war so saumässig geil. Eine gute Entscheidung von Yeti auf D.Va zu wechseln und mein Wechsel auf Lucio war wohl auch nötig. Das ist das geile am Spiel, es ist wirklich nie zu Ende bis ganz am Schluss. Als ich euch mit Mei genervt habe, war auch geil. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 Als ich euch mit Mei genervt habe, war auch geil. Zitieren
Limality Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Das war so saumässig geil. Eine gute Entscheidung von Yeti auf D.Va zu wechseln und mein Wechsel auf Lucio war wohl auch nötig. Das ist das geile am Spiel, es ist wirklich nie zu Ende bis ganz am Schluss. Als ich euch mit Mei genervt habe, war auch geil. Hab von Pharrah auf Genji gewechselt, der Double Jump und allgemein bessere mobility von ihm hat sehr geholfen BTW: Habe gestern das letzte Jimquisition gesehen bezüglich Overwatch Pr0n geguckt, bevor er aber zum Pr0n teil kam, kommentierte er wie farbenfroh und lustig Overwatch daherkommt und sich nicht ganz so ernst nimmt und das neue Doom hat er mit auf die gleiche Schiene genommen, dann kam ein kleiner Teil in dem er über Fuse (insomniac games/ea, PS3/Xbox360) und wie das in den ersten Trailers Overwatch verdammt ähnlich kam...es hiess sogar Overstrike...bis EA dazwischenfunkte und etwas dunkleres, ernsteres und graueres wollte Hier noch das Video ab 1:20 kommt der Fuse Teil: bearbeitet 3. Juni 2016 von Limality Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 Hab von Pharrah auf Genji gewechselt, der Double Jump und allgemein bessere mobility von ihm hat sehr geholfen Ahja das kam auch noch dazu. War geil @Vickel Zitieren
Recommended Posts