Jump to content

Overwatch (Multi)


Recommended Posts

  • Antworten 707
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wow die Cinematics!

Blizzard veranstaltet mit Coca Cola sogar Eröffnungsfeiern in Amerika und Europa mit diesen Cinematics.:ugly:

 

Ich hatte Overwatch schon früh beobachtet, dem Spiel jedoch keine grosse Bedeutung geschenkt.

Nach der Beta muss ich gestehen, dass das Spiel wirklich gross werden könnte. Mit der öffentlichen Beta wurden alle plötzlich von Overwatch mordsmässig(positiv)überrascht. Ich dachte zuerst dies sei nur bei mir und meinem Kollegenkreis passiert, anscheinend erging's anderen Spielern ebenfalls so.

Der Hype ist da.

:thumbsup:

Bin gespannt wie sich das Game entwickeln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch CE für PC? Oder überall ausverkauft? Hab die Origins Edition vorbestellt, aber irgendwie... :ugly:

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

 

Ich habe diese Woche kurz auf WOG geschaut, da hatten sie plötzlich wieder im Sortiment.

Am nächsten Tag habe ich meine Bestellung von der Origins Version zur CE gewechselt.

Wieder ein Tag darauf stand dann "derzeit nicht bestellbar".

 

Auf Amazon könnte es noch haben, kann aber halt sein, dass du diese nicht rechtzeitig zum Release erhälst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch CE für PC? Oder überall ausverkauft? Hab die Origins Edition vorbestellt, aber irgendwie... :ugly:

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

 

Kannst es ja mal bei Softridge probieren, da steht zumindest noch nichts von ausverkauft. :ugly:

 

Nun mache ich schon wieder für einen Laden Werbung, den ich eigentlich sonst nie unterstütze. :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Woche kurz auf WOG geschaut, da hatten sie plötzlich wieder im Sortiment.

Am nächsten Tag habe ich meine Bestellung von der Origins Version zur CE gewechselt.

Wieder ein Tag darauf stand dann "derzeit nicht bestellbar".

 

Auf Amazon könnte es noch haben, kann aber halt sein, dass du diese nicht rechtzeitig zum Release erhälst.

 

 

Argh, hatte letzte Woche grad nach Beta-Schluss die Origins bei WoG bestellt, weil die CE eben auf Ausverkauft war. Zwischenzeitlich meinte ein Freund, er hätte die CE gerade bestellt, gestern guckte ich noch mal auf WoG und da stand immernoch (resp. deiner Aussage nach wieder) Ausverkauft.

:ugly:

 

Naja, letztendlich ist die Hauptsache, dass ich nen key habe und spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, hatte letzte Woche grad nach Beta-Schluss die Origins bei WoG bestellt, weil die CE eben auf Ausverkauft war. Zwischenzeitlich meinte ein Freund, er hätte die CE gerade bestellt, gestern guckte ich noch mal auf WoG und da stand immernoch (resp. deiner Aussage nach wieder) Ausverkauft.

:ugly:

 

Naja, letztendlich ist die Hauptsache, dass ich nen key habe und spielen kann.

 

Das stimmt. Der Inhalt der CE ist für den Preis ja aber eher so naja.

Ich finde aber die Box macht einen guten Eindruck und bin echt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...