Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 707
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

• 2 months later...
Geschrieben
Ich ... bin .. drin ...

Mit meinem Mainacc .. wtf

Und dabei hatte ich extra 10 weitere Accs angelegt.

Aber vielleicht ist es auch ein Bug. Erstmal abwarten ...

:ugly:

Wie funktioniert eigentlich die Charakterauswahl? À la "de gschneller isch de gschwinder"?

Ich nehme an jeder Charakter kann nur einmal gewählt werden.

Geschrieben
:ugly:

Wie funktioniert eigentlich die Charakterauswahl? À la "de gschneller isch de gschwinder"?

Ich nehme an jeder Charakter kann nur einmal gewählt werden.

Das ist eben so ne Sache ... ^^

Jeder Charakter kann beliebig oft gewählt werden.

Theoretisch sind also Teams möglich, welche aus 5 Tracern bestehen :ugly:

Da man jederzeit seinen Charakter wechseln kann (Nach jedem Tod oder am Startpunkt), will man so eine grössere Spieledynamik erreichen.

Je nach Spielfortschritt und je nach gegnerischer Teamzusammenstellung können erfahrene Spieler ihre Charaktere dementsprechend auswählen.

Ich weiss noch nicht genau, was ich davon halten soll.

Die Spiele sind so unglaublich schnell (knapp 5 Minuten) und ziemlich turbulent, dass ich auch gerne mal den Überblick verliere .. taktische Charakterwahl kann ich da momentan vergessen ^^

Geschrieben

Ah ok, thx. Das wusste ich nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass gerade die bunt gemischten Charaktere da einiges an Dynamik mit sich bringen. Wo da das Mass an taktischen Wechseln liegt ist wahrscheinlich ein Erfahrungswert.

Je mehr Charaketere ich sehe, desto weiter steigt die Vorfreude. Blizz wird wohl viel daran setzen, dass der Titel langlebig bleibt.

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Geschrieben
Ab dem 5. Mai findet dann endlich auch die offene Beta statt. Diese läuft dann bis zum 9. Mai.

Wer das Spiel vorbestellt kann schon ab dem 3. Mai an der offenen Beta teilnehmen.

Sehr geil! Bin extrem gespannt auf dieses Spiel:circle: Siehst du radi, kannst es zuerst einmal Probezocken:kitteh:

Geschrieben

Schaue sicher mal rein, bei Blizz mach ich mir da keine Sorgen. :circle:

Zudem hoffe ich, dass es einfacher ist, ab und zu mal zu spielen. Bei Heroes of the Storm muss man ja immer etwas auf dem Laufenden sein.

Geschrieben

Ich habs echt versucht mit der Beta .. aber mittlerweile hats bei mir ziemlich abgelöscht.

Es fühlt sich einfach komisch an.

Gründe sind schwierig zu finden.

Vielleicht ist es für mich einfach viel zu stark team- und ultibasiert und zu wenig skillorientiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte das Glück schon seit einigen Monaten in der closed Beta zu sein

Aber von denen, mit welchen ich am Anfang viel gezockt habe, spielt eigentlich niemand mehr.

bearbeitet von Floke™