Jump to content

Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

  • Antworten 109
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Ich hab zwar nicht alle Teile aus der Reihe gespielt, aber ich muss sagen, dass AC Syndicate bis jetzt zu meinen favoriten gehört!

Es ist interessant mal mit einem weiblichen Charakter zu spielen, und ich muss zugeben, dass ich deswegen den armen Jacob vernachlässigt habe.

Die Story fand ich interessant, das Ende war hammer.

Und das beste an diesem Game ist, dass ich es in wenigen Tagen durchgespielt hab ohne wirklich oft irgendwo hängen zu bleiben. Klar waren die Missionen meiner Meinung nach bei dem Game viel einfacher fertig zu kriegen als in den Vorgängern, aber Spass daran hatte ich trotzdem. Zum Glück kann man nach Story ende noch weiteres tun, sonst wärs mir dann doch zu wenig umfangreich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassin's Creed: Syndicate" erscheint heute für den PC, aber mittlerweile hat Ubisoft schon drei Patches für das Action-Adventure veröffentlicht. Der Patch auf die Version 1.12 kümmert sich vor allem um die Grafik des Titels. Unter anderem wird die Multi-GPU-Funktionalität verbessert. Anbei lest ihr den Changelog.

 

Assassin’s Creed: Syndicate - Patch 1.12

 

Improved Multi-GPU functionality

Improved PCSS and HBAO+ render quality

Added VRAM Meter in Video Options

Added HBAO+ Ultra parameter in Graphic Options

Fixed various window mode issues

Fixed Alt+Tab issue in Fullscreen mode

Fixed issues on switching displays in Fullscreen

Fixed various render issues

Fixed various UI issues

Fixed various online issues

 

3. Patch und das am Releaseday:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...