Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wie gesagt, Kapitel 8 lässt sich nicht starten ohne dass ich zwei ganze Gebiete säuber. Das geht schon ne Weile und sehe ich als Filler an, darauf lasse ich mich nicht ein.

Hm, gut zu wissen ^^

Aber da ich sowieso vorhabe, alles zu säubern (will einfach eine "saubere" Karte :ugly:) wird das schon klappen.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Ich hab zwar nicht alle Teile aus der Reihe gespielt, aber ich muss sagen, dass AC Syndicate bis jetzt zu meinen favoriten gehört!

Es ist interessant mal mit einem weiblichen Charakter zu spielen, und ich muss zugeben, dass ich deswegen den armen Jacob vernachlässigt habe.

Die Story fand ich interessant, das Ende war hammer.

Und das beste an diesem Game ist, dass ich es in wenigen Tagen durchgespielt hab ohne wirklich oft irgendwo hängen zu bleiben. Klar waren die Missionen meiner Meinung nach bei dem Game viel einfacher fertig zu kriegen als in den Vorgängern, aber Spass daran hatte ich trotzdem. Zum Glück kann man nach Story ende noch weiteres tun, sonst wärs mir dann doch zu wenig umfangreich gewesen.

Geschrieben

Assassin's Creed: Syndicate" erscheint heute für den PC, aber mittlerweile hat Ubisoft schon drei Patches für das Action-Adventure veröffentlicht. Der Patch auf die Version 1.12 kümmert sich vor allem um die Grafik des Titels. Unter anderem wird die Multi-GPU-Funktionalität verbessert. Anbei lest ihr den Changelog.

Assassin’s Creed: Syndicate - Patch 1.12

Improved Multi-GPU functionality

Improved PCSS and HBAO+ render quality

Added VRAM Meter in Video Options

Added HBAO+ Ultra parameter in Graphic Options

Fixed various window mode issues

Fixed Alt+Tab issue in Fullscreen mode

Fixed issues on switching displays in Fullscreen

Fixed various render issues

Fixed various UI issues

Fixed various online issues

3. Patch und das am Releaseday:lol:

Geschrieben

Laut den Steamforen scheint es auf PC aber anständig zu laufen. Denke sie haben die Lektion gelernt und die Engine besser im Griff. Scheint generell etwas unterzugehen im Battlefront Hype. Hol ich mir irgendwann sicher auch einmal.

• 4 weeks later...
Geschrieben
Ein bisschen verarscht fühl ich mich im Nachhinein ja schon... sind ja nicht mal 2 Monate seit Release.

Ja als DayOne-Käufer wird man selten belohnt bzw. kann man davon profitieren, mal abgesehen von den X-DLC Codes, die man erhält.

• 8 years later...
Geschrieben

9Aus dem gottverdammten Nichts:

https://www.ubisoft.com/en-gb/game/assassins-creed/news/5wlBeqYoDHhzrh61xMNj7R

ACS-FPS_News_960x540.jpg.146de7bf2aa1401765b007264e9501ab.jpg

Assassin's Creed Syndicate - Play Now at 60 FPS on Xbox Series X|S, PS5 and PS5 Pro

London, 1868. In the heart of the Industrial Revolution, lead your underworld organization and grow your influence to fight those who exploit the less privileged in the name of progress, with Assassin Jacob Frye and his twin sister Evie.

Revisit the Assassin fantasy and take down your enemies more smoothly than ever on Assassin's Creed Syndicate's free 60 FPS patch. Roam London's streets in a whole new light and elevate your gaming experience with doubled framerate on Xbox Series X|S, PS5® and PS5® Pro

In addition, take a leap into a visually stunning experience thanks to 4K resolution on Xbox Series X, PS5® and PS5® Pro.

Time to discover, or rediscover, this classic on new generation consoles through backwards compatibility!

Patch notes:

Xbox (~31.8 GB)

•     Xbox Series X
  •     4K resolution at 60 fps
  •     Xbox Series S
  •     1080p resolution at 60 fps

PlayStation (~0.75 GB)

•     PS5 and PS5 Pro
  •     1080p resolution at 60 fps
  •     4K resolution at 60 fps