BliNkEr] Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Achso, PC erst 19.11. oder was? Dachte gerade, warum Release erst dann ist^^ Bin mal gespannt auf eure Ersteindrücke, falls sichs wer holt Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 ;339549']Achso' date=' PC erst 19.11. oder was? Dachte gerade, warum Release erst dann ist^^ Bin mal gespannt auf eure Ersteindrücke, falls sichs wer holt [/quote'] Meister-Assasine Ushan von Persien holt es sich ja ... und wird sich ganz bestimmt von diesem Planeten fappen, weil das viktorianische London so gut umgesetzt ist. Und hier muss man den Ubi-Teams wirklich einen Kranz binden. Die jeweilige Darstellung von historischen Stätten und Städten und Regionen sucht übergreifend ihres gleichen. Nirgends kann man wohl besser eine Reise durch die Zeit machen - nur das Spiel drum herum passt mir so langsam aber sicher nicht mehr ... Zitieren
ushan Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Gameswelt ReviewTrusted Review Gamespot Review IGN Review Polygon Review GamePro Review Ok klingt wirklich nicht übel, aber AC erhielt schon immer gute Wertungen:ugly: Und zwar zurecht. Wie Radi sagte - ich genoss bis jetzt jede Epoche. Und das simple Spielprinzip stört mich überhaupt nicht. Nicht die besten Spiele aberfür mich gut genug. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Meister-Assasine Ushan von Persien holt es sich ja ... und wird sich ganz bestimmt von diesem Planeten fappen, weil das viktorianische London so gut umgesetzt ist. Ein Punkt gefällt mir aber grad: das Schleichen werde ziemlich belohnt und sei gut umgesetzt Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Gamona 6/10 http://www.gamona.de/games/assassin-s-creed-syndicate,test-ps4:article.html Interessant geschriebener Bericht, besonders weil: Legen wir die Karten auf den Tisch: Ich habe seit Brotherhood keinen Teil von Ubis Meuchel-Reihe angefasst und trotzdem, besser: gerade deshalb kein Problem damit, diesen Text zu schreiben. Es gibt mir die Möglichkeit, einen unbefangeneren Blick auf Syndicate zu werfen, es weniger als das Ergebnis einer langen Kette von Spielen zu sehen und eher die Chance zu geben, sich als eigenständiges Erlebnis zu beweisen. Und ein ganz toller Punkt: Denn wie die meisten Open-World-Spiele dieser Bauart muss auch Syndicate ein wenig tricksen, einer atmenden Welt dieser Größe Leben einzuhauchen. Wer unbedingt will, wird die Fäden durchschimmern sehen, die diese schöne Marionette so hinreißend tanzen lassen: Bauarbeiter führen ihre zweieinhalb einprogrammierten Handgriffe bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag durch, Passanten laufen ziel- wie planlos durch die Straßen, so Zeug eben. Kein exklusiv auf Assassin’s Creed gemünztes Problem, sondern das einer ganzen Branche, die zwar immer höhere Quadratmeterzahlen auf die Packungsrückseite ihrer Spiele drucken will, darüber hinaus aber vergisst, sie auch adäquat mit Leben zu füllen. Ubisoft macht dahingehend dennoch einen richtig ordentlichen Job und von allen Problemen, die diese Serie vielleicht haben mag: Das Schaffen einer historischen Spielwiese gehörte noch nie dazu. Wie er sagt - fält natürlich nicht nur bei AC auf.... in einem Ocarina of Time tanzen die Kinder auf dem Marktplatz auch bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag im Kreis und der Hund kläfft dazu fröhlich. Nur das war halt 1998 Das Testfazit: Es hat schon seinen Grund, dass ihr an dieser Stelle seit nunmehr acht Jahren einen neuen Assassin's-Creed-Test findet. Ubisoft hat mit der Meuchel-Reihe von Beginn an entscheidend mehr richtig als falsch, vor allem aber vieles auf einzigartige Weise gemacht. Selbst fast ein Jahrzehnt später gibt es hierzu im Wesentlichen keine Alternative – und das ist ein Problem. Diese Konkurrenzlosigkeit hat aus einer ehemals ambitionierten, cleveren Serie einen trägen Koloss gemacht, der nur noch selbstgefällig sein Programm abspult. Innovationen? Vielleicht im nächsten Jahr, wir wollen den Fans ja nicht zu viel auf einmal zumuten. Aber: Selbst bei diesen schwindet das Interesse. Nicht in einem Maß, dass plötzlich alle Alarmglocken bei Ubi schrillen müssten, aber doch genug, sich vielleicht einmal zu fragen, warum das so ist. Schon Unity verpasste die Chance, auf den „neuen“ Konsolen ein paar wirklich entscheidende Schritte zu machen, verbesserte aber immerhin eine Handvoll langjähriger Probleme. Nur weil Syndicate nicht mehr das erste New- bzw. Current-Gen-Assassin's-Cred darstellt, ist die Forderung nach Neuerungen aber nicht automatisch obsolet. Ganz im Gegenteil: Ich bin bereit, Unity in Retrospektive den Bonus des Neulings einzuräumen. Weder Xbox One noch PS4 mögen von ihrem Aufbau her übermäßig komplex sein, aber meinethalben, dann verbuchen wir letztes Jahr eben unter „Einrichten unter neuen Gegebenheiten“. Syndicate bekommt dieses Wohlwollen aber nicht mehr zu spüren. Ich hatte durchaus eine nette Zeit mit Jacob und Evie, so ist es nicht. Unterm Strich funktioniert Assassin's Creed Syndicate, bisweilen sogar richtig gut. Es hat seine Momente, legt ein strammes Tempo vor – es macht Spaß. Und trotzdem hatte ich beim Schreiben der nachfolgenden Pro-Punkte meine liebe Mühe, mehr als dreieinhalb Stichpunkte zusammenzukratzen. Dieser Test ist ein harscher, zugegeben. Ich hätte ebenso gut „Nettes Spiel mit kleinen Problemen“ schreiben, den vorangegangenen Text auf die Hälfte herunterbrechen und heute früher Feierabend machen können. Das wäre der Sache, es wäre Assassin's Creed aber nicht gerecht geworden. Ob ihr es glaubt oder nicht: Mir liegt etwas an Ubisofts Serie, sogar einiges. Deshalb will, deshalb verlange ich, dass sie endlich den Arsch hochbekommt. Unter dem Staub der letzten Jahre schlummert ein großartiges Spiel – und ich will es endlich zu Gesicht bekommen. bearbeitet 22. Oktober 2015 von radiant Zitieren
Hlaine Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Bei mir installierts... ich stream gegen später etwas auf twitch so ab 20 bis 21 uhr sucht nach urloksilbar... Zitieren
hoochli Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Hier noch der Quick Look von GBeast http://www.giantbomb.com/videos/quick-look-assassins-creed-syndicate/2300-10791/ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Hab gestern noch in ein paar Twitch-Streams und Lets Play's auf Youtube reingeschaut. Hmm, das Setting ist in der Tat ziemlich hübsch und wohl wieder genial umgesetzt. Was mir auch gefällt, dass es 2 Protagonisten gibt die individuell auflevelbar sind?! Aber damn, es ist doch verdammt immer das Gleiche Schema.... darf nicht Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 ;339593']darf nicht Bleib stark! Nur weil man jetzt wieder Wachen mit Pfeifen anlocken kann, heisst das nicht, dass es wieder super ist ... Darf auch nicht Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich hols mir bestimmt in den nächsten Monaten, nach zwei Jahren hat man auch wieder etwas mehr Lust auf ein AC und mir scheint, sie haben ein paar gute Sachen implementiert. Stealth scheint endlich einigermassen gut geworden zu sein Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Ist vielleicht nicht ganz so gut wie in MGS V Hier noch das Videogamer-Review http://www.videogamer.com/reviews/assassins_creed_syndicate_review.html Syndicate is a compulsive game, and in places a fine one. When it is good, when the AI is behaving and it's running well, it's very good. But Syndicate is so adept at self-sabotage that it's nearly impossible to enjoy this world, this game. It constantly rips you out of the experience, whether that be from frustration at the mechanics or outright bugginess. You'll want to forgive it its flaws because it does Victorian London so well, something you just can't get elsewhere. But leave it a few minutes and it reveals itself to be as utterly flawed as its forebears, a beautiful facade on a rotting core. Then there are the controls, which are relentlessly terrible. The simplification of climbing movement to up/down modifiers seems like a good idea, but in reality the game is often confused by the fact the player may need to go up to come down. Humans call this jumping, but Syndicate is woefully inconsistent and illogical in this regard, often refusing to respond to button presses which, when coupled with the game's input lag and massive animation cycles, often means getting stuck on geometry or climbing the last thing you'd possibly want to. 5/10 bearbeitet 23. Oktober 2015 von radiant Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Das erwarte ich auch nicht, aber ich kann auch Spiele spielen, welche nicht das "Beste ever" sein müssen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Hab eben auch lange kein AC mehr gespielt, besser gesagt seit Black Flag keins mehr. Mal schauen, momentan ist eh zuerst der Witcher dran. Und dann hätte ich ja noch MGS V Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 ;339615']Hab eben auch lange kein AC mehr gespielt' date=' besser gesagt seit Black Flag keins mehr.Mal schauen, momentan ist eh zuerst der Witcher dran. Und dann hätte ich ja noch MGS V [/quote'] Chöifs! Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Gamespot – 9/10 Xbox Achivements – 80/100 Polygon – 8.5/10 Post Arcade – 8.5/10 Eurogamer – Recommended DigitalSpy – 4/5 IGN – 8.2/10 GamesRadar+ – 4/5 Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich freue mich ausserordentlich für alle, die sich auf AC Syndicate freuen. Ich wünsche ein allseits glitch- und bugfreies und spassbringendes Spielerlebnis Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 [video=youtube;Fn9ppr28k-E] Läuft zumindest besser als Unity. Habe ehrlich gesagt auch wieder ziemlich Bock drauf, warte aber mal noch ein wenig. Zitieren
S-Word Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Habe auch wieder Bock auf ein AC. Hoffe deshalb Unity kommt bald Gratis für Xbox Live Zitieren
Hlaine Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) .... mir gefällts hat ein paar coole gameplayelemente von batman übernommen. Der Greifhaken ist ziemlich großartig ... Die lebendige Welt besteht weniger aus Menschenmassen, die durch die Straßen wogen, sondern aus einer allgegenwertigen Industrie überall wird gearbeitet und geschufftet, Schornsteine Qualmen und Rauch hängt in der Luft. In Stahlwerken hämmern gigantische Maschinen durch Londons Stadtviertel fahren ständig Dampflocks, die man auch bei voller fahrt entern kann. Einer davon ist das mobile assassinen hauptquartier 4 wagons die sich ständig durch London bewegen grandiose idee... So muss weiter spielen! bearbeitet 24. Oktober 2015 von Hlaine Zitieren
ushan Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 .... mir gefällts hat ein paar coole gameplayelemente von batman übernommen. Der Greifhaken ist ziemlich großartig ... Die lebendige Welt besteht weniger aus Menschenmassen, die durch die Straßen wogen, sondern aus einer allgegenwertigen Industrie überall wird gearbeitet und geschufftet, Schornsteine Qualmen und Rauch hängt in der Luft. In Stahlwerken hämmern gigantische Maschinen durch Londons Stadtviertel fahren ständig Dampflocks, die man auch bei voller fahrt entern kann. Einer davon ist das mobile assassinen hauptquartier 4 wagons die sich ständig durch London bewegen grandiose idee... So muss weiter spielen! Super! Hab meins noch nicht angespielt, aber freue mich schon wahnsinnig drauf Zitieren
Hlaine Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Wer AC mag zuschlagen ... Hat im Vergleich zu Unity etliche sinnvolle neue Gameplayelemente ( Kutschen, Züge, Seilwerfer etc.). Dafür etwas entschlackt, was die Bewaffnung angeht. Die Frye Zwillinge sind traditionell mit Schlagring, Messer oder Spatzierstock bewaffnet. Dazu gesellen sich die üblichen Assassinengimkicks, wie die hidden blade, giftpfeile wurfmesser etc. ... Pistolen spielen Szenario bedingt eine etwas größer Rolle und lassen sich nett in kill kombos als finsiher verbauen Steuerung ja gut man kann nicht mehr runterfallen aber durch die hohe animationsdichte beim klettern bleibt immer noch oft irgendwo hängen weil man intuitiv falsch drückt. Mit etwas Übung aber zu meistern Das Szenarion ist super und es gibt bisher erstaunlich wenig Gegenwart Gameplay ... bearbeitet 25. Oktober 2015 von Hlaine Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Wie kann man nur jedes Jahr wieder darauf reinfallen. So alle 3 Jahre ein AC liegt ja drin, aber irgendwie wirkt es halt schon gar retortenmässig, was wir da jedes Jahr bekommen. Ich hätte lieber mal wieder ein AC mit einem komplett neuen Gameplaykonzept. Zitieren
BrawleR Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Wie kann man nur jedes Jahr wieder darauf reinfallen. Worauf reinfallen? Falsche Erwartungen? Mittlerweile sollte jeder wissen was man mit AC bekommt und wem's nicht gefällt der soll's hald bleiben lassen. Zitieren
Recommended Posts