Issy Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Schon alleine wegen der genialen Umsetzung Londons habe ich es mir soeben vorbestellt. Ich bin ein riesiger London-Fan. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Dachte es seien mehr. Die Namen der PSP Titel wollen mir nicht im Gedächtnis bleiben - wen wundert's Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Dachte es seien mehr.Die Namen der PSP Titel wollen mir nicht im Gedächtnis bleiben - wen wundert's Es sind ja auch über 15 Titel in den Jahren seit 2007 ... In 8 Jahren also mindestens 15 Spiele, darunter 9 grosse Hauptableger Zitieren
Schnegge Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Oh man, sieht scho verdammt geil aus....aber eben, noch kein AC zuende gezockt, also mal abwarten! Zitieren
radiant Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Öhm ja... Assassin's Creed eben ... viele bekannte und gleichbleibende Grundstrukturen. Follow the xy Reach the target before yxc Kill an enemy from the zipline Collect 1'000'0000 kdfjkldfas Aber: + Gut ausschauen tut es tatsächlich + Etwas weniger Menschenmasse als noch bei Unity macht das ganze nicht unrealistischer + Ubi hat ein Händchen für tolle historisch "korrekte" Umsetzungen von Umgebungen/Städten/Gossen und dem ganzen Flair der damaligen Zeit Allerdings wage ich es zu diesem Zeitpunkt noch zu bezweifeln, dass das Kutschenfahren den selben Impact haben wird wie bei Black Flag das Steuern eines Piratenschiffes ... dennoch: Düsenjets gab's zu Zeiten des viktorianischen Englands natürlich noch nicht, insofern ist es eben eine akurate Umsetzung der damaligen Fortbewegung. Und ach ja - anstelle von Kirchturmspitzen (gibt's bestimmt auch wieder ), Schiffsmasten und so weiter gibt's jetzt halt eben riesige, hohe und verrusste Schornsteine als Sync-Punkte ... Das über die Dächer flitzen und an Häuserwänden hochkraxeln mag vielleicht nie alt werden - die scheisse mit den Aussichtspunkten hat man aber irgendwann echt mal gesehen . Die Serie braucht echt mal eine Generalüberholung. Wirklich neue Ansätze, wirkliche Änderungen - nicht immer dasselbe in ein neues Setting verpackt mit ein paar zusätzlichen, zeitgebundenen Features. bearbeitet 29. September 2015 von radiant Zitieren
Doendoe Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 "Chase the thief" Immer dieselben, dummen Aufgaben. Zitieren
ushan Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 [ Das über die Dächer flitzen und an Häuserwänden hochkraxeln mag vielleicht nie alt werden - die scheisse mit den Aussichtspunkten hat man aber irgendwann echt mal gesehen . Die Serie braucht echt mal eine Generalüberholung. Wirklich neue Ansätze, wirkliche Änderungen - nicht immer dasselbe in ein neues Setting verpackt mit ein paar zusätzlichen, zeitgebundenen Features. Ich bin ja einer, der fast blind alles mit AC kauft. Ich finde, dass das grundsätzliche Problem die Franchise an sich ist und nicht unbedingt die Ubi-Formel der einzelnen Spiele. Radikal gestrichen gehören sämtliche Bezüge zur Gegenwart (sogar die selbstironischen aus Black Flag wirken aufgesetzt und belasten das Spiel). Ebenfalls dringend entfernt muss die ganze Assassinen-Templer-Geschichte - die war schon nach AC1 nicht mehr interessant. Das ganze sollte imo entsprechend der Epoche eine ausgerichtete Geschichte haben - Kenway erschafft ein PIratenimperium, der AC-3 Indianer erlebt Abenteuer während des amerik. Sezessionskrieges etc. Man kann in jeder Epoche spannende Geschichten erzählen in denen Einzelpersonen zu selbstberufenen Rächern und Gerechtigkeits- bzw. Racheengeln werden. So ein Approach würde die festgefahrenen Elemente aufbrechen und inszenatorisch sowie erzählerisch bereichern. Das wiederum würde jedem Titel Helfen andere Akzente zu setzen. So wie die AC-Reihe jetzt ist hat sie kein Alleinunterscheidungsmerkmal mehr, vielmehr sticht sie lediglich als Verkörperung des Ubi-Designprinzips heraus und hat auch keinen Charakter mehr, da Epoche und Protagonist keine zentrale Rolle spielen. Die zentrale Rolle spielen die AC-typischen Spielmechaniken. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Es sieht hübsch aus und London als Schauplatz finde ich klasse! Der Rest kann/will mich einfach nicht 100% Überzeugen Zitieren
Doendoe Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Es sieht hübsch aus und London als Schauplatz finde ich klasse! Der Rest kann/will mich einfach nicht 100% Überzeugen Es ist halt die gleiche Frau, die mit 20 noch ok aussah, jetzt mit 50 aber noch so viele Kleider durchprobieren kann - sie macht einen einfach nicht mehr an. Ausser den Milf-Hunter Ushan. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Es ist halt die gleiche Frau, die mit 20 noch ok aussah, jetzt mit 50 aber noch so viele Kleider durchprobieren kann - sie macht einen einfach nicht mehr an. Ausser den Milf-Hunter Killu. /fixed true:lol: Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Assassin's Creed Syndicate hat Microtransactions 01.10.15 - Ubisoft gibt bekannt, dass Assassin's Creed Syndicate (PS4, Xbox One) Microtransactions besitzen wird. Diese Microtransactions sollen vollständig optional sein, wie Development Director Francois Pelland von Ubisoft Quebec betont. Sie sind für Leute gedacht, die schneller im Spiel vorankommen wollen. Wer nicht die Zeit hat, die riesige Spielwelt zu erforschen, soll durch Zahlungen wertvolle Objekte, starke Waffen und gute Rüstungen erhalten. Alle Inhalte in Assassin's Creed Syndicate sind aber auch durch normales Spielen erhältlich, wie Pelland sagt. Release: 23.10.15 (Europa) Bravo Klingt fast nach langwierigem Grinden, um an bestimmte Ausrüstungen zu kommen Danke, aber Nein Danke, Ubi Ich denke mal, wer nicht die Zeit hat, solche Spiele richtig zu spielen, wird sie wohl auch nicht kaufen und sich auf Angry Birds auf dem Klo fokussieren. Zitieren
Niklar Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich denke mal, wer nicht die Zeit hat, solche Spiele richtig zu spielen, wird sie wohl auch nicht kaufen und sich auf Angry Birds auf dem Klo fokussieren. Gebe ich dir absolut Recht Warum machen sie es nicht einfach wie Rockstar und hauen einfach ein paar Cheat-Codes raus für Waffen, Ausrüstung etc... Diese Time-Saver-Package und Mikrotransaktionen geben einfach einen schlechten Beigeschmack für das Spiel. Egal, ich kaufe es mir vielleicht mal für nen 20er irgendwann in einem Jahr - Ubisoft macht hingegen ja gerne grosszügige Rabatt-Aktionen ab und zu Zitieren
Issy Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Wäre ja auch komisch gewesen, wenn es anders gewesen wäre. Greed rules the world. Jetzt bin ich mir wieder etwas unschlüssig, ob ich nicht doch lieber erste Reviews abwarten soll, welche aufzeigen, wie sehr man grinden muss, um an bessere Ausrüstung zu kommen. Na mal sehen. habe ja noch etwas Zeit, um das zu entscheiden. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Witzig gemacht: Ubis "Was wäre, wenn es im 19. Jahrhundert schon eine Suchmaschine gegeben hätte"-Suchmaschine http://searchengine.assassinscreed.com/search?ncid=22-3836-None--2-eml-31-29-ACS_Search_Engine--1-1-8-1015 Suchbegriff "Videogames" Fehler 00-19: Unsere Arbeiter haben sich mehrheitlich mit Typhusfieber angesteckt, daher sind wir derzeit nicht in der Lage, unseren universellen 19.-Jahrhundert-Informationsdienst aufrecht zu erhalten. Bitte versuchen Sie es später erneut (wenn wir neue Arbeiter eingestellt haben). Suchbegriff "Ubisoft": Fehler 1868 – Die industrielle Revolution hat zu großen technologischen Fortschritten geführt, aber wir müssen noch ein Weilchen warten, bis diese Firma gegründet und in unsere Datenbank aufgenommen wird. Und dann gebt mal "Assassine" ein lol @Templer: Wir haben schon genug Sorgen mit Gewerkschaften und streikenden Arbeitern hier, da und überall. Von daher würden wir uns lieber nicht mit dieser Art von Problemen befassen, zumal sie unser Jahrhundert überhaupt nicht betreffen. @Suchbegriff "Ushan" Datei nicht gefunden. Von all den Informationen, die die Suchmaschine des 19. Jahrhunderts zu bieten hat, haben Sie ausgerechnet dieses eine Thema ausgewählt, von dem wir nichts wissen. Gut gemacht. bearbeitet 2. Oktober 2015 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 https://www.youtube.com/watch?v=Z2Rw6qmbK4g [video=youtube;ch-hUuIGZzE]https://www.youtube.com/watch?v=ch-hUuIGZzE&feature=youtu.be Wohl eher nein ... es braucht dringend neue Ansätze in dieser Serie.... und die Animationen eine Generalüberholung. Zitieren
Hlaine Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Trotzdem werde ich es mit holen ... Don't know why Natürlich weis ich warum ... Unity war nicht perfekt aber verdammt Paris war wohl die hübschste Open World Spielwiese bis dato. Was dort an Arbeit in Details investiert wurde zB. in das interieur der bekanntenn Schlösser, das war einfach richtig gut. Die Atmosphere der französischen Revolution wurde hervoragend eingefangen. Das ist für mich einfach Geschichte zum Nachspielen... Das Gameplay, ja es suckt hier und da und ist auch noch repetitiv aber ich kann wenn alles andere stimmt immer noch drüber hinweg schauen. Die Plots sind eigentlich alle soweit gut gemacht und reichen mir aus um die Titel bisher zu Ende zu spielen. Black Flag hatte zB. eines der besten Enden... Da lohnt es sich wirklich dran zu bleiben. Daher werde ich mir auch London anschauen so sicher wie sicher bearbeitet 20. Oktober 2015 von Hlaine Zitieren
rats_nest Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich glaub ich spiel die Serie ein Jahr Zeitversetzt Werde wohl mit Unity mal anfangen, welches ein Jahr schon auf der Festplatte ruht. Auf dem PC sollten die Bugs ja glaube ich behoben sein, hehehehe. Syndicate dann entsprechend ein Jahr später. Schon allein die Grafik ist es IMO wert. Zitieren
Hlaine Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Ist eigrntlich raus ob es für "Roque" irgendwann auch eine PS4 remastered gibt ... ? Roque spielt wohl direkt nach Black Flag und mündet in Unity ... Fehlt mir noch... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich darf mir keine Videos mehr anschauen, sonst landets wieder im Warenkorb:ugly: Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Wird ja auch wiedermal Zeit für ein AC. Zitieren
radiant Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ist eigrntlich raus ob es für "Roque" irgendwann auch eine PS4 remastered gibt ... ? Roque spielt wohl direkt nach Black Flag und mündet in Unity ... Fehlt mir noch... Sie warten ungewöhnlich lange mit der Ankündigung .. .glaube so langsam wirklich, die bringen's nicht mehr. Zitieren
Limality Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Zum Launch-Day wird es gleich ZWEI Patches geben aber im Total nur 1 GB...trotzdem...gleich zwei Patches am Release day Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Lasse ich definitiv aus, ein Szenario alleine richtets bei mir in Sachen AC nicht mehr... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Gameswelt Review Trusted Review Gamespot Review IGN Review Polygon Review GamePro Review Ok klingt wirklich nicht übel, aber AC erhielt schon immer gute Wertungen:ugly: Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Es hat zur Zeit in etwa denselben Wertungsschnitt wie seinerzeit Unity - und selbst wenn es nicht das gleiche Bugfest ist dieses Mal: Dinge wie: - hält sich streng an die Ubi-Formel - sieht schlechter aus als Unity - überlange Ladezeiten - Mikrotransaktionen - gemäss GamePro-Test doch nicht bug"frei" (ja, Bugs gab's schon immer u.s.w.... aber wenn sie den Spielfluss stören oder verunmöglichen, gute Nacht) - sprich einige Bugs vorhanden - "Freerunning in keinem Assassin's Creed so gut wie in Syndicate" - hat man auch bei Unity gesagt und dort fand ich's ziemlich beschissen und nervig - Belanglose World-Filler-Collectibles... - und klar - GP spricht von grandiosem Missionsdesign... ich kenne natürlich noch nicht jede einzelne ACS-Mission, aber nur schön wenn ich ein "Chase the fucking thief" sehe, löscht's mir ab. es schreckt mich einfach ab .. Ich hatte echt mal riesig Freude an der Serie... Zitieren
Recommended Posts