Jump to content

Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

Worauf reinfallen? Falsche Erwartungen? :ugly: Mittlerweile sollte jeder wissen was man mit AC bekommt und wem's nicht gefällt der soll's hald bleiben lassen.

 

This.

Gleichzeitig ist Gaming da ein wenig stehen geblieben. Ubi hätte sicher Mittel auch mal was anderes zu machen. Aber das hätten Activision und EA wohl auch :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Dieses klägliche Gehype (nicht unbedingt hier bei LG, sondern im Netz/YT/Streams etc.) hat mich mal wieder erwischt -.-

Grad über Mittag Mission 1 mit Jacob gemacht.

Bisher kaum möglich, was über Syndicate zu sagen. Es macht einen soliden Ersteindruck bezüglich der Darstellung vom viktorianischen London (obwohl, das kommt ja erst noch *g*), die Dialoge bzw. Vertonungen sind sehr solide (englisch, auf Deutsch übrigens imo auch nicht soo verkehrt; da ich viele Lets Player von Deutschland verfolge, konnte ich einige Fetzen bereits hören... ginge auf jeden Fall schlechter denk ich), und der Parkour/das Freerunning machen wie gewohnt gut Spass.

 

Am Abend gehts dann mit Evie weiter, bin gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal den Einstieg gespielt und jetzt die Möglichkeit frei zu wählen mit wem ich spielen will.

 

Bisher ein guter Ersteindruck. Denke das Zwillingsgespann wird noch für gute Unterhaltung sorgen und ergänzt sich sehr gut.

Jacob gefällt mir ausgezeichnet, musste schon einmal laut auflachen. Zu Evie muss man nicht viel sagen :mushy: Schade gibt's nicht mehr so viel freizuschalten/zu kaufen, wobei das zeitlich vielleicht ganz gut ist :ugly:

Kutschen sind auch mal interessant zur Abwechslung, wobei es sich dort definitiv dann hat in Sachen Realismus :rofl:Panzer-Ross ahoi. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ersteindruck fällt positiv aus. Ubisoft hat (mal wieder) eine stimmige Welt zusammengeschustert. Die Atmosphäre eines viktorianischen Londons haben sie sehr gut hingekriegt. Die Architektur mit ihren vielen Details ist eine Augenweide. Das Gameplay wird wohl wie eh und je ausfallen, was mich nicht sonderlich stört, weil ich seit AC1 keinen Ableger des Franchise mehr im SP gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun in London, besser gesagt in Whitechapel, und habe die ersten sammelbaren Objekte gefunden sowie ein Templar-Attentat vollzogen.

Die Stimmung ist auf jeden Fall gut, auch gibts doch ein paar NPC's auf den Strassen (so von wegen es sei nix los...).

Das Kutschenfahren macht Spass, auch wenn total überzogen präsentiert :ugly:

Mir gefällt das System mit dem Erobern der Gebiete und Leute zu rekrutieren. In Whitechapel hab ich bereits 2/4 "befreit".

Auch hübsch ist die 3D-Karte. Sieht schick aus und joa, die Spielwelt ist ziemlich gross^^

 

Heute gehts dann mal mit Story-Missionen weiter.

Bockt bisher, Kauf bisher nicht bereut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leiere schon seit Jahren, dass die AC-Games gut sind nud jetzt kauft ihr mal ein uns seid alle positiv überrascht :lol:

 

Naja, hab AC, AC2, Brotherhood, Revelations und Black Flag gespielt ^^

AC3 und Unity hab ich ausgelassen. AC3 machte mich überhaupt nicht an (wohl das uninteressanteste Setting imo) und Unity tjo... da haben mich eher ein paar Reviews abgeschreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;340304']Naja' date=' hab AC, AC2, Brotherhood, Revelations und Black Flag gespielt ^^

AC3 und Unity hab ich ausgelassen. AC3 machte mich überhaupt nicht an (wohl das uninteressanteste Setting imo) und Unity tjo... da haben mich eher ein paar Reviews abgeschreckt.[/quote']

 

Wirklich schlecht war nur AC3 - uninteressantes Setting, völlig blasser Indianer-Protagonist, total behinderte "Auflösung" der Gegenwarts-Geschichte und völlig überflüssige "Oberwelt" zwischen den 3 Städten. Dafür hat der Homestead-Ausbau Spass gemacht. Bei AC Unity habe ich den Hate nie begriffen - ja, auch mich haben die Microtransactions oder die völlig überladenen Karte genervt, aber Bugs hatte ich so gut wie keine - ausser, dass ich villeicht 1-2 Mal irgendwo hängen geblieben bin und deswegen neu starten musste, aber das passiert in jedem AC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unity.... ich habe mich da so über die Kletterei genervt. Es ist mir so oft wie nie passiert, dass der Charakter wo hochgeklettert ist, wo ich doch einfach nur an der Wand vorbeirennen wollte. Im Gegenzug konnte ich 10/15x probieren, irgendwo mit diesem "Flüssigmodus" herunterzuklettern und er hat's nicht gemacht :ugly:... bei manchen Häusern ging's, bei manchen nicht :ugly:

 

Es gab viel zu viele NPCs... Verfolgungsjagden durch eine Menschenmenge hindurch waren ein Graus.

 

Schatztruhen.... jede zweite konnte nicht geöffnet werden ohne Companion App und dergleichen

 

Paris war wunderschön... der Rest... es gab zu viele Verschlimmbesserungen gegenüber dem Vorgänger für mich. Daher gönne ich der Serie für mich mal ein paar Jahre Pause... Syndicate lasse ich - trotz des Lobes hier - definitiv aus. AC befindet sich m.E. in einer Stagnationsphase. Wenn ich nur schon die Sprung-/Rennanimationen sehe.... :ugly:... seit Teil 1 praktisch unverändert.

 

Bei Unity habe ich mich noch durch einen Rabatt im PSN zum Kauf hinreissen lassen. Den Fehler mache ich nicht noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Frage, wenn man eine Sequenz "failt".

 

[spoiler=1. "A" Mission in Whitechapel :ugly:]

Hab es das erste Mal versäumt, den Typen zu jagen und zu bodigen, da mir netterweise 2 Polizisten im Weg standen und die mich dann ganz schön vermöbelt haben xD

Dann wurde ich de-synchronisiert und spawnte wieder in der Nähe der Mission. Nur war das "A" für die Hauptquest nicht mehr dort.

Stattdessen wurde aus der Mission eine "Bounty" Mission... ist das normal? Nehme an (bzw. hoffe) dass hat schon gezählt?

Habs dann im zweiten Anlauf direkt geschafft und den Typen auch lebend abgeliefert per Express-Kutsche :likeasir::ugly:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in der 5. Sequenz und bischen weniger begeistert.

 

Verglichen mit Unity fehlt mir eine richtige Story und interessante Charaktere. Da gab's schon einige skurile Gestalten im Vorgänger.

Hier machen die zwei einfach bischen was für sich und AC-typisch werden paar Leute aus der Geschichte vor die Nase gesetzt. Schon alles gesehen.

Die Intrige & Aufdeckung in Unity war um vieles interessanter als hier. Eine richtige Motivation sehe ich hier bei keinem von beidem, besonders nicht bei Jacob.

 

Ausserdem ist London ein Witz verglichen mit Paris. Total öde meiner Meinung nach. Kampfsystem geht mir auch auf die Eier.

Das Kampfsystem in Unity war jetzt auch nicht der Überbringer, sehr simpel, aber wenigstens haut man nicht ne volle Minute auf den Gegner ein :ugly:

 

Missionen sind auch überhaupt nicht der Rede wert. Viel zu kurz und vergesslich. Kann mich natürlich in Bezug auf Unity irren, aber erinnere mich dort noch an mehr als hier :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fahrende Zug, der als Stützpunkt dient, ist ja mal ne ziemlich nette Idee.

Auch der Greifhaken ist wundervoll und ändert die Fortbewegung massiv.

 

Stand gestern noch auf dem Big Ben, was 'ne Aussicht :sabber:

Aber abgsehen von der Weitsicht ist die Grafik schon eher mau.

AA und AF sind so gut wie nicht vorhanden, Häuser und Passanten ploppen teilweise auf und die Gesichtsanimationen hab ich auch schon besser erlebt.

Hab vor Syndicate eine Session Witcher 3 eingelegt, für die Augen war das schon ein krasser Unterschied.

 

Die Charaktere finde ich aber immer noch super.

Auch hinzu gekommen ist das Upgrade-System für die Gang, ebenfalls spassig in was man da so investieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne gab's in Unity eine Verfolgungsmission. Hier sind's wieder mehr, weiss Gott wieso :horror: keine Ahnung wem sowas Spass macht.

Sich in einer Gruppe von Leuten zu verstecken geht auch nicht mehr, was auch völlig daneben ist.

Wollte jetzt gerade das achte Kapitel starten, aber das geht leider nicht weil ich "gebeten" werde erst noch zwei ganze Gebiete zu säubern :ming:

Ain't nobody got time for that, wie man so schön sagt. Bin fertig mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich gut und innovativ war eigentlich nur AC2. Seither hat sich die Serie einfach auf diesen Gameplay-Mix verlassen und die Spielmechanik ausgeleiert.

Ist einfach immer mehr vom Gleichen und das macht es halt kaputt und das Missionsdesign war immer kacke.

 

Das innovativste AC war Black Flag. Es gab endlich eine sinnvolle Open World, innovative und perfekt umgesetzte Schiffskämpfe, einen Charakter, der sowohl mit Assassinen als auch mit Templer fast nix am Hut hatte und ein traumhaftes Piratensetting. Sogar der Metahumor der Gegenwart war cool.

 

Das einzig gute an AC2 war Ezio als Charakter und der stringente Storyfaden, der dem Erstling fehlte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö, dachte ich hab das in einem Video gesehen?!

Kann man nicht einfach mit rekrutierten Gang-Mitgliedern "untertauchen"? Aber irre mich wohl...

 

Aber Brawly, jetzt bist fast durch (afaik gibt es 9 Sequenzen) und verkaufst es schon? :ugly:

Naja, jedem das seine...

 

Ich finds weiterhin amüsant.

Bin mitten in der 4. Sequenz und der Greifhaken macht einfach einen Heidenspass.

Vielleicht liegts auch daran, dass ich eben seit Black Flag kein AC mehr gezockt habe.

Denn die Missionen sind bisher schon nicht sooo innovativ. Mir gefallen einfach Jakob und Evie, darum spiele ich vorerst definitiv gerne weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;340534']Hö' date=' dachte ich hab das in einem Video gesehen?!

Kann man nicht einfach mit rekrutierten Gang-Mitgliedern "untertauchen"? Aber irre mich wohl...[/quote']

 

Waren keine Gangmember dort. Das war eine Mission in einem Park, wo zwei Typen sich in der Mitte unterhalten haben und ich sie belauschen musste.

Rundherum standen Gruppen von Passanten und es gab Polizisten die patroullierten. Wie gesagt, sich zu einer kleinen Gruppe zu gesellen ging nicht.

Stattdessen musste ich im Schleichmodus um die zwei Herren herumkreisen (die sahen natürlich nichts :ugly:) während sich ein Polizist ebenfalls im selben Kreismanöver bewegte :ming:

 

 

;340534']Aber Brawly' date=' jetzt bist fast durch (afaik gibt es 9 Sequenzen) und verkaufst es schon? :ugly:

Naja, jedem das seine...[/quote']

 

 

Wie gesagt, Kapitel 8 lässt sich nicht starten ohne dass ich zwei ganze Gebiete säuber. Das geht schon ne Weile und sehe ich als Filler an, darauf lasse ich mich nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...