Jump to content

Dark Souls 3 (PC, PS4, One)


Recommended Posts

Die Erwartungen an Sonys PS5-Event sind softwaretechnisch immens :lol:

 

Demon's Souls wird von Bluepoint Games als Remake erwartet

das könnte sogar ziemlich sicher passieren.

 

Bloodborne munkeln einige entweder über ein 4k/60 Remaster oder einen Nachfolger... aber mal schauen :lol:

 

Elden Ring wird ja bekanntlich gameplay-technisch Dark-Souls-DNA verwenden :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieser Sekiro hass hier ~  :trollugly:

 

Aber du hast ja schon mal deinen Willen, es wird wohl kein Sekiro DLC geben :sad:

 

Für Demon Souls haben Sie für meinen Geschmack etwas zu lange mit dem Remaster gewartet ... wird wohl das erste From Software Spiel sein das ich mir irgendwann als Budget holen werde~

 

Bloodborne Remaster ist auch unnötig einfach das alte Patchen und gut ... Wenn dann Bloodborne 2 verdammi!!!!

 

@ Ushi

Das du damit sogar nicht warm werden konntest als großer SoulsBourner verwundert mich doch etwas. Es bleibt mit unangefochtener Sicherheit das Spiel der Reihe mit schweißtreibensten Bosskämpfen aller Zeiten...  Was bei dieser Spielhistorie alles andere als unbedeutend zu gewichten ist!

 

Sword Saint Isshin Ashina wird mich für ewig in meinen Albträumen verfolgen .... genau so wie der Guardian Ape und  Genchiro  und und und  soviele Tries, soviele Tries knapp verhauen und irgendwann dann doch geschafft!

:rex:

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Dachte das gibt dir nochmal so ein push es doch zu versuchen ...! Ich mein wen Simon und Nils (das einstige Rocket Beans "B Team") es geschafft haben dann der Ushi ja theoretisch gleich 2 mal :rofl:

 

@ Topic ... Dark Souls 3 wäre auch mal wieder n1... hab da immer noch eine Rechnung mit dem Schwarzen Drachen aus dem DLC auf...

:thinking:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich Ushans Meinung nicht Teile über Sekiro - ich verstehe gut, dass es nicht allen gepasst hat. (trotzdem downvote :lol:).

Für mich war es das Spiel mit der steilsten Lernkurve ever. Die Bosskämpfe waren so derb, einfach genial. Wäre hier natürlich bei einem DLC voll dabei.

 

Die DS3 DLCs habe ich leider auch nicht durchgespielt - Schande über mich.

Dafür war der DLC von Bloodbourne einfach nur abartig schwer. Ludwig und vor allem Orphan :ugly:

 

Ein Demon Souls Remake wird natürlich sofort geholt.

bearbeitet von XoliX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DS3 möchte ich irgendwann auch weitermachen. Mir hat es optisch wieder etwas besser gefallen als DS2. Bei DS3 Release standen einfach zuviele andere Spiele an ^^ . 

Denke Openworldgames und Spiele mit immensem Umfang haben meine Spielgewohnheiten schon beeinflusst (beides, positiv sowie Spasskiller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...