Jump to content

Dark Souls 3 (PC, PS4, One)


Recommended Posts

Hier schon mal der Thread zum nächsten Teil der Reihe:

 

Dark Souls 3 soll auf der E3 präsentiert werden

 

Bandai Namco wird Dark Souls 3 auf der E3 2015 ankündigen, dies berichtet das Magazin VG247 basierend auf einer Quelle, die mit der Materie vertraut sei. Basierend auf dem bisher unbestätigten Bericht soll Hidetaka Miyazaki wieder die Rolle des Game-Directors übernehmen. Miyazaki war bereits Director von Demon's Souls, Dark Souls und Bloodborne. Bei Dark Souls 2 war er nur als Supervisor tätig. Die Regie übernahmen Tomohiro Shibuya und Yui Tanimura. Für welche Plattformen das Spiel erscheint, ist noch unklar, aber es wird spekuliert, dass das Spiel im Rahmen der Sony-E3-Pressekonferenz (03:00 Uhr am 16. Juni) präsentiert werden soll. Bandai Namco hat das Gerücht noch nicht kommentiert.

 

Quelle: VG247

 

http://www.vg247.com/2015/06/02/source-miyazakis-dark-souls-3-ready-for-e3-announcement/

 

:heil:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Usern scheinbar nicht genug Gründe geben, um blöde Gifs zu posten. :ugly:

 

tumblr_mlhjroFg6I1s4ecdjo1_400.gif

 

18sg9f07yrvapgif.gif

 

3pGMhHt.gif

 

Du alter Miesepeter.

 

Hat vielleicht auch mit Bandai Namco als Publisher zu tun. Aber wenn die Souls-Spiele den Qualitätsstandard beibehalten können - und das vielleicht über Jahre / Jahrzehnte wie die Zelda-Reihe zum Beispiel... wieso nicht? Da redet ja auch keiner von Ausschlachten. Und das "wahre Erlebnis" muss dafür ja nicht geopfert werden. Solange die sich immer wieder was Neues, Herausforderndes, Fieses einfallen lassen.... go on.

 

Aber ja, noch ist es ein Gerücht und man könnte das alles auch im E3 / Smalltalk-Thread behandeln.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du alter Miesepeter.

 

Hat vielleicht auch mit Bandai Namco als Publisher zu tun. Aber wenn die Souls-Spiele den Qualitätsstandard beibehalten können - und das vielleicht über Jahre / Jahrzehnte wie die Zelda-Reihe zum Beispiel... wieso nicht? Da redet ja auch keiner von Ausschlachten. Und das "wahre Erlebnis" muss dafür ja nicht geopfert werden. Solange die sich immer wieder was Neues, Herausforderndes, Fieses einfallen lassen.... go on.

 

Aber ja, noch ist es ein Gerücht und man könnte das alles auch im E3 / Smalltalk-Thread behandeln.

 

Joa, wird wohl schon mehr an Namco liegen als an was anderem. Wenn sie halt die Aufträge erhalten, wird's eben gemacht. Dark Souls ist eine sehr gut verkaufte RPG-Reihe die es wohl ohne Namco gar nicht so geben würde.

 

From Software war ja nun genug viele Jahre ziemlich unentdeckt, dass man ihnen den Erfolg mit Dark Souls ruhig gönnen kann. Ausserdem hab zumindest ich mehr von Dark Souls-Spielen als weitere Kings Field oder Armored Core-Ableger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Wollte nix sagen, aber du hast recht. Mittelalter ist c.a. 6. - 15. Jahrhundert. Spätestens mit der Entdeckung der Murricas (1492) beginnt schliesslich die Neuzeit :cookie:

 

Ok ok :ugly:

 

:okay:

 

15xx klingt halt noch nach Mittelalter :okay:

Es handelt sich letztlich um fließende Übergänge und nicht um einen zeitlich exakt datierbaren Bruch. Als wesentlich für den Übergang vom Mittelalter zur Neuzeit betrachtet man im Allgemeinen die Zeit der Renaissance (je nach Land spätes 14. Jahrhundert bis 16. Jahrhundert),

 

:no::no:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem ganz und einem zu drei Vierteln zugedrückten Auge würde ich das 16. Jahrhundert noch knapp als Ende Spätmittelalter durchgehen lassen, Radi zu Liebe. Renaissance :mushy:

 

Und da unser Forenritter ja sehr feudal-aristokratische Ansichten vertritt fühlt er sich sicher bis in die Anfänge des 18. Jahrhunderts (Sonnenkönig etc.) pudelwohl. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prepare to be blown away:

 

Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_005.jpg

 

Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_006.jpg

 

Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_007.jpg

 

Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_008.jpg

 

Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_009.jpg

 

Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_010.jpg

 

Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_011.jpg

 

Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_012.jpg

 

Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_013.jpg

 

Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_014.jpg

 

Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_016.jpg

 

Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_017.jpg

 

Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_018.jpg

 

Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_019.jpg

 

Details:

 

- The game is coming to PlayStation 4 and Xbox One in 2016. PC is also listed, but is accompanied by the word “negotiable.”

 

- The game will support “1-4 players,” meaning it’s possible you can summon more than one friend or there might be a player-versus-player element.

 

- 10 playable classes, all available from the beginning of the game.

 

- 45 new enemies, 15 new bosses. Characters and monsters from previous games are not included in that count.

 

- 100 new weapons and 40 new armor sets with returning equipment not counted in that number.

 

- 60 minutes of cutscenes, mostly in engine, rather than pre-rendered.

 

- There will be around 12 areas in the game.

 

- Will change the way you interact with players online. You’ll now participate in “Sacrifice Ceremonies.” You can drag bodies around, choose where to sacrifice them, perform the ritual, and visit another player’s game. Doing this makes you a target for other players. These will also change your game, such as a sacrifice creating a bonfire at the location you choose to sacrifice the body.

 

- Light sources and enemy layouts have been changed.

 

- Boss battles have a new “Heat Up” factor that “completely change” boss battles based on undescribed factors.

 

- The game will add “Sword Fighting Arts,” which including “Rush In” and “Circle.” The former is a sacrifice attack that allows you to dive into an opponent and take damage while delivering a huge hit, while the latter sounds like a dodge move.

 

Und jetzt noch ein paar Concepts:

 

Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_001.jpg

 

Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_002.jpg

 

Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_003.jpg

 

Dark-Souls-3-Leak_06-05-15_004.jpg

 

Verwendet wird das Grafikgerüst von Bloodborne!

 

Es wird gewaltig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

:happytears::happytears::happytears::happytears::h appytears::happytears::happytears::happytears::hap pytears::happytears::happytears::happytears::happy tears::happytears::happytears::happytears::happyte ars::happytears::happytears::happytears::happytear s::happytears::happytears::happytears::happytears: :happytears::happytears::happytears::happytears::h appytears::happytears::happytears::happytears::hap pytears::happytears::happytears::happytears::happy tears::happytears::happytears::happytears::happyte ars::happytears::happytears:

 

[video=youtube;dyRJ5u-L8qw]

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...