Jump to content

Dark Souls 3 (PC, PS4, One)


Recommended Posts

Oder das geilste ever :motherofgusta:

 

Das will ich auch meinen !

 

heady hat einfach Angst, dass From ein Star Trek-Spiel mit Spock-Monstern abliefern würde :crazytroll:... dabei könnte das echt das Geilste ever werden... man stelle sich ein Souls-Spiel in 1000 Jahren Zukunft vor, wo wir gewaltige fantastische SciFi-Panoramen mit vielleicht noch verfallenen Ruinen aus dem Jetzt betrachten können und wo Schwerter - wenn auch mit Hightech-Gadgets, immer noch hohen Stellenwert geniessen (siehe Equilibrium)....

 

In From We Trust!

 

Keine Angst heady.. selbst wenn, DIE schaffen das :). Du siehst ja auch, was sie mit Bloodborne angestellt haben. Das hat auch kein Mittelalter-Setting mehr mit Burgen und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich auch meinen !

 

heady hat einfach Angst, dass From ein Star Trek-Spiel mit Spock-Monstern abliefern würde :crazytroll:... dabei könnte das echt das Geilste ever werden... man stelle sich ein Souls-Spiel in 1000 Jahren Zukunft vor, wo wir gewaltige fantastische SciFi-Panoramen mit vielleicht noch verfallenen Ruinen aus dem Jetzt betrachten können und wo Schwerter - wenn auch mit Hightech-Gadgets, immer noch hohen Stellenwert geniessen (siehe Equilibrium)....

 

In From We Trust!

 

Keine Angst heady.. selbst wenn, DIE schaffen das :). Du siehst ja auch, was sie mit Bloodborne angestellt haben. Das hat auch kein Mittelalter-Setting mehr mit Burgen und so.

 

Ihr habt echt alle einen an der Waffel :greatscott::greatscott::greatscott: Ehrlich jetzt, das hätte Atmosphärisch rein garn nix mehr mit DS zu tun, egal ob man jetzt auf das Zeug steht odern nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt echt alle einen an der Waffel :greatscott::greatscott::greatscott: Ehrlich jetzt, das hätte Atmosphärisch rein garn nix mehr mit DS zu tun, egal ob man jetzt auf das Zeug steht odern nicht.

 

:lol:

 

Jetzt warte doch mal ab :ugly:... noch ist es a) nicht wirklich sicher, dass es so kommt und b) heisst SciFi nicht automatisch Star Wars und Star Trek :ugly:... es gibt auch sehr düsteres SciFi... Mad Max z.B... Mutant Chronicles z.B... SciFi ist nicht = Hochglanz-Raumschiff-Laserknarren-Zeugs :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir ein Souls-Game mit SciFi Setting zwar überhaupt nicht vorstellen, aber From Software würde es 100% hinkriegen. Ausserdem sprachen sie im Zitat von Barin von Armored Core und nicht von Souls. Ein Science Dark Fantasy Ansatz :omg: Aber eben - wäre auch zufrieden, wenn sie im Souls Franchise die traditionelle Dark Fantasy / Dark Neuzeit Schienen weiter fahren. From Software > alles :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir ein Souls-Game mit SciFi Setting zwar überhaupt nicht vorstellen, aber From Software würde es 100% hinkriegen. Ausserdem sprachen sie im Zitat von Barin von Armored Core und nicht von Souls. Ein Science Dark Fantasy Ansatz :omg: Aber eben - wäre auch zufrieden, wenn sie im Souls Franchise die traditionelle Dark Fantasy / Dark Neuzeit Schienen weiter fahren. From Software > alles :mushy:

 

Natürlich :thumbsup:... hätte auch überhaupt kein Problem damit.

 

Nettes Beispiel: Final Fantasy VII -> geile Mischung aus Post-Punk-SciFi-Setting... sowas könnte ich mir im Souls-Bereich absolut vorstellen :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt echt alle einen an der Waffel :greatscott::greatscott::greatscott: Ehrlich jetzt, das hätte Atmosphärisch rein garn nix mehr mit DS zu tun, egal ob man jetzt auf das Zeug steht odern nicht.

 

keine Ahnung hast du:ming:

 

ein düsteres SciFi-Fantasy Szenario wäre schon 1000x mal geiler als z.b die Bloodborne Welt.

Zerfallene Zivilisationen, uralte Technololgie, alte Götter aus der äusseren Leere :gasp:

 

moment, wie wärs mit einem Lovecraft Souls :realize:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung hast du:ming:

 

ein düsteres SciFi-Fantasy Szenario wäre schon 1000x mal geiler als z.b die Bloodborne Welt.

Zerfallene Zivilisationen, uralte Technololgie, alte Götter aus der äusseren Leere :gasp:

 

moment, wie wärs mit einem Lovecraft Souls :realize:

 

:gasphand:

 

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Seeeeeehr viel Liebe für Brechti gerade :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lovecraft Souls haben wir jetzt schon mit Bloodborne:

 

Zerfallene Zivilisationen = Pthumerians

 

uralte Technologie = Kosm/Kosmos Anbetung und Beschwörung mittels Käfigkopfbedeckung, interdimensionalen Glockenritualen, Realitäts- und Traumwechseln (aka Mountains of Madness bei Lovecraft) etc.

 

Götter aus der Äusseren Leere = Eldritch Truth / Old Ones

 

Sogar das Aussehen der Götter entstammt direkt Lovecraft - Ebrietas sieht Cthulhu zum Verwechseln ähnlich. Amygdala und Rom gehen in dieselbe Richtung. Myazaki gibt den direkten Lovecraft-Bezug im Interview im Lösungsbuch sogar wortwörtlich zu. Und das Setting by Lovecraft ist zumindest zeitlich recht nah an Bloodborne - +/- Mitte bis Ende des 18. Jahrhunderts.

 

Mein Konzept für ein SciFi Souls wäre eher:

 

Ich stelle mir eher einen fremden Planeten vor mit humanoiden Wesen, deren Rasse im Begriff ist auszusterben. Irgendein apokalyptisches Ereignis, hat die Zivilisation dahingerafft. Der Niedergang dauert aber jetzt auch schon Jahrtausende. Dementsprechend durchstreift der Protagonist Regionen und Gebiete verschiedener Zeitalter seiner Zivilisation, womöglich sogar noch auf einander aufbauend. Je tiefer er eindringt, umso mysthischer werden die verfallenen Ruinen und Bauten, bis er schliesslich den tiefsten Punkt erreicht und die Wahrheit über die Apokalypse entdeckt (selbstverursacht durch die Zivilisation / oder noch besser durch Beschäftigung mit Fremdartigem/Ausserirdischem, das nicht verstanden wurde). Da Technologie nur bedingt über Jahrtausende erhalten bleibt, stelle ich mir eher traditionelle Hieb- und Stichwaffen vor, die durch veraltete batterieartige Erzeugnisse angepasst werden können und entsprechend magisch wirken ("jede hinreichend fortgeschrittene Technologie wird als Magie aufgefasst" - das Zitat ist wohl bekannt. Aber wie wäre es auch hier mit einem Twist : wenn man ehemalige technologische Fortschritte vergessen hat und wieder mit Unverständnis auf diese stösst, müssen sie doch im Umkehrschluss auch als längst vergessene Magie empfunden werden, oder nicht...). So in etwa und schon spielt meine Fantasie wieder verrückt...

 

[spoiler=passende Bilder zu meinem Gedankenexperiment]

 

dark%20city%20future%20grim%20destroyed%20science%20fiction%201200x829%20wallpaper_www.wall321.com_53.jpg

c234b8e8cad3c824ea77578b4deed4e0.jpg

landscapes%20science%20fiction%201920x1080%20wallpaper_www.wall321.com_90.jpg

dark%20fantasy%20art%20science%20fiction%20alex%20ruiz_wallpaperswa.com_70.jpg

cityscapes%20dark%20fantasy%20art%20artwork%201920x1200%20wallpaper_www.wallpaperfo.com_54.jpg

 

 

 

 

:cookie:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau geil Ushi! Bewirb dich sofort als Script/Design-Dingens bei From!!!!

 

Übrigens:

Speaking to VideoGamer, Miyazaki confirmed that Dark Souls 3 has been in the works for two years with a separate team.

 

None of the Bloodborne team members joined the Dark Souls 3 development team,” he said.

 

This isn’t super surprising; FromSoftware is a big studio, and more than capable of fronting multiple teams. Moreover, Bloodborne was developed in collaboration with SCE Studio Japan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchten zu Folge soll es sich beim brennenden Ritter aus dem Trailer um einen Lord of Cinder handeln - also nicht Gwyn, aber einer der sich ins letzte Bonfire geschmissen hat, um das Age of Fire weietr zu erhalten :fap:

 

@radi

 

Danke, aber dafür kann ich zu wenig japanisch :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Theorien was in Dark Souls 3 passieren könnte:

 

http://kotaku.com/five-theories-about-what-will-happen-in-dark-souls-3-1713473486

 

Und es wird sogar über eine Verbindung zu Bloodborne gemunkelt :gasphand: Im Trailer ist ja kurz eine massive Struktur zu sehen, umringt von spitzen Dächern - das erinnert wohl ziemlich an den Glockenturm in Yharnam. Und Marvelous Chester trägt ja auch ne Hunteruniform... :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...