Jump to content

Dark Souls 3 (PC, PS4, One)


Recommended Posts

gleich mal alle weiteren trailer boykottieren. verdammtes Boss-Gespoilere immer.

 

Gebe mir wohl auch keine weiteren Trailer mehr, du hast schon recht.

Wieder ein paar Gegnertypen die gezeigt werden, aber ich eigentlich nicht bereits jetzt sehen will :(

 

Aber war gestern so gehyped dass ich mir das anschauen musste!! :sabber::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich nicht, aber vestehe es schon.

 

Dark Souls war aber immer ein so tiefer Brunnen, dass egal wieviel in Trailern gezeigt wird, es trotzdem immer nur ein minimaler Bruchteil des Ganzen ist. Gespoilert wird man also nicht wirklich, eher noch viel hibbeliger gemacht als ohnehin schon. Vom gesehenen her muss man aber sagen, dass das wohl Myazakis grösster Geniestreich bisher werden könnte.

 

Die Atmosphäre, die aus dem Trailer trieft ist unfassbar. Die Musik lässt einen noch genialeren Soundtrack als bei Bloodborne erahnen und mit der Fähigkeit selber Bonfires zu setzen und Battlearts zu erlernen wird das Gameplay gehörig aufgemischt ^_^

 

Bei den Bonfires hoffe ich, dass es eine endliche Ressource ist, dass man also nicht beliebig viele davon kreieren kann und dass mit jedem zusätzlichen Bonfire die Gegner im Gebiet gebufft werden, um es den Spielern noch schwerer zu machen, die sich mit den Bonfres absichern wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auf der GamesCom Darksouls 3 angespielt.

 

Konnten die Gegner in den Vorgängern sich selber per Trank heilen? Ich fühlte mich sofort mit der Steuerung vertraut obwohl Bloodborne mein einziges From Software Spiel ist.

Hat mir super viel Spass gemacht. Für mich ein Day One! :heil:

 

Jup, das konnten sie leider schon :ugly:

 

Hier:

Dark Souls III läutet Wendepunkt der Serie ein

 

10.08.15 - Mit Dark Souls III (PS4, Xbox One) sieht sich Director Hidetaka Miyazaki am Wendepunkt der Serie angekommen, um neue Projekte in Angriff nehmen zu können. Das sagte Miyazaki auf der Gamescom gegenüber Gamespot.

 

Um was es sich bei diesen neuen Projekten handelt, verrät er nicht. Er ist aber nicht abgeneigt, sich auch mit Science Fiction- und Mech-Genres näher zu befassen. Release: Frühjahr 2016 (Europa)

 

OMG JA :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Release: 24.03.2016

 

Mal nur für Japan bestätigt.

 

Und leider erst im April im Rest der Welt :okay:

 

http://www.destructoid.com/dark-souls-iii-gets-april-2016-release-date-311000.phtml?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

 

Bandai Namco announced here at Toyko Game Show 2015 that Dark Souls III will be releasing in April of 2016 in North and South America as well as Europe. That puts the latest entry in the Dark Souls series just a year after the spun off PlayStation 4 exclusive Bloodborne.

 

Namco also had Dark Souls III running for the first time on PlayStation 4, but it was the same area that we previewed on PCs early this year. Dark Souls III was announced this past E3 and will be coming to PC, PS4, and Xbox One.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was :circle:

 

....hat bekannt gegeben, dass die dritte Episode der preisgekrönten DARK SOULSTM-Serie für PlayStation®4, Xbox One und PC im April 2016 in Europa, im Nahen Osten, Afrika und Australasien erscheinen wird!

 

 

 

Fans die es nicht erwarten können, DARK SOULSTM III zu spielen, können sich für den Network Stress Test* anmelden. Ausgewählte Spieler testen im Network Stress Test das Spiel auf verschiedene technische Aspekte, die wichtig für die qualitative Verbesserung des finalen Produktes sind. Der Network Stress Test wird auf PlayStation®4 durchgeführt.

 

 

 

· Informationen

 

o Server-Last-Auswertung

 

o Multiplayer-Gameplay-Auswertung

 

o Spielbalance-Auswertung

 

 

 

· Registrierung

 

o 18. September 2015 um 17:00 Uhr CEST bis Sonntag 4. Oktober 17 Uhr (geplant)

 

· Network Stress Test

 

o Freitag, 16. Oktober von 20 Uhr bis 23 Uhr CEST

 

o Samstag, 17. Oktober von 20 Uhr bis 23 Uhr CEST

 

o Sonntag, 18. Oktober von 20 Uhr bis 23 Uhr CEST

 

 

 

Registrierung für den Network Stress Test findet auf http://www.DarkSouls3.com statt.

 

 

 

DARK SOULS III wird im April 2016 für PlayStation®4, Xbox One und PC erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...