Jump to content

Dark Souls 3 (PC, PS4, One)


Recommended Posts

Freue mich auf den Trailer, schade dass vieles bereits wieder vor der E3 bekannt wird. :ugly:

Muss man sich sorgen machen dass Sie mittlerweile einen Titel nach dem anderen raushauen? DS2 @ 2014, BB @ 2015, DS3 @ 2016....

 

Naja, solange die Qualität stimmt.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich will ich nicht wissen wie viele Bosse und Areale mich in einem DS Game erwarten :ugly:

Bisschen komische Infos.

 

edit: ah seh grad dass es einfach ein doofer leak ist und keine offiziellen Infos. Hätte mich auch sehr gewundert sonst. Wirklich sehr schade um die E3 überrschung.

bearbeitet von Edelbrecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls III wird so etwas wie ein Turning Point in der Serie:

 

http://www.eurogamer.net/articles/2015-06-17-dark-souls-3-isnt-the-last-in-the-series-but-it-is-a-turning-point

 

Dark Souls 3 won't be the last game in From Software's series, director Hidetaka Miyazaki has clarified - but it is the start of a new era for the games and for the studio.

 

"First of all, this is not the final product for the Dark Souls series," Miyazaki said in a roundtable interview at E3 attended by Eurogamer's Aoife Wilson. "However, I believe it's the turning point for the Dark Souls series. First of all, Dark Souls has a really unique worldview. It's not a good idea, continuously releasing titles for this series because of that factor. And this will probably be the turning point of From Software as a whole - it's the last project we started working on before I became president. It's basically From Software, they started working on this project when it was an older generation. So it's a turning point. It'll be a turning point, but it's not final."

 

Seine Denkweise gefällt mir :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht das letzte Dark Souls Spiel aber das letzte das mit Dark Souls 1 und 2 zusammenhängt oder was?!

Verstehe ich auch nicht, die Aussage macht irgendwie keinen Sinn. Der will doch nicht etwas unter dem Banner "Dark Souls 4" in eine komplett anderer Richtung gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht das letzte Dark Souls Spiel aber das letzte das mit Dark Souls 1 und 2 zusammenhängt oder was?!

 

In der Pressemitteilung stand:

 

Deshalb freuen wir uns besonders, ihnen diese finale Episode zu widmen!"

 

Somit vielleicht kein Dark Souls mehr, das Ende der Dark Souls-Trilogie.... sondern ein anderes Souls... oder was weiss ich. Jedenfalls geht es mit dieser Art Spiele weiter :ugly:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Somit vielleicht kein Dark Souls mehr, das Ende der Dark Souls-Trilogie.... sondern ein anderes Souls... oder was weiss ich. Jedenfalls geht es mit dieser Art Spiele weiter :ugly:

 

Vielleicht dann mal ein Bloodborne 2, Demon's Souls 2 oder eben Dead Souls, Devil's Souls, Damned Souls ... :fap: Ich liebe From Software :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun vielleicht will man die Formel etwas aufbrechen, die ersten Leaks tönen ja bereits danach. 60 Minuten an Cutscenes sprechen für einen etwas anderen Fokus auf Story und auch das Sacrifice Zeug tönt nach frischem Wind für die etablierte Souls Struktur.

 

Kann der Serie definitiv nicht schaden ^_^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...