Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich erwarte von euch Fanatikern, dass ihr es mindestens einmal in jeder Version kauft, so elitär wie ihr immer tut :lol:.

Fanatiker sagt er :lol:.. und kaum gibt CDPR bekannt, dass Cyberpunk irgendwann am Ende von irgendwann erscheint "GOTY... DAS NÄCHSTE GOTY, FUCKING SABBER :sabber::wix: :geil:"

:lol:

Geschrieben
Ich erwarte von euch Fanatikern, dass ihr es mindestens einmal in jeder Version kauft, so elitär wie ihr immer tut :lol:.

Für mich tut es die Standard-Version völlig. Dass ich mir ein Souls-Game Day One hole, ist schon schlimm genug.

Bisch son Farce!

Geschrieben

Für mich tut es die Standard-Version völlig. Dass ich mir ein Souls-Game Day One hole, ist schon schlimm genug.

Für diese Aussage sollte es dir die PS4 in Zukunft in die Luft jagen, sobald du ein Spiel von "From Software" einlegst.
Geschrieben
Für diese Aussage sollte es dir die PS4 in Zukunft in die Luft jagen, sobald du ein Spiel von "From Software" einlegst.

Nein, für diese Aussage müsste er Armored Core von From Software spielen :ugly:

Geschrieben
Nein, für diese Aussage müsste er Armored Core von From Software spielen :ugly:

Da die Moonlight-Waffe erspielen und damit den Beweis erbringen, dadss Armored Core-, Ever Grace-, King's Field- und Souls-Games eben doch eine Verbindung aufweisen :gasphand:

Geschrieben

Collectors Edition ist bei WoG verfügbar.

Die Prestige Edition ist praktisch ausverkauft. Amazon Deutschland, Frankreich, Spanien und UK sind bereits ausgeschossen. Webhallen hatte noch ein paar, die sind auch weg. Aktuell über den Nahen Osten noch bestellbar. :ugly:

Geschrieben
:ugly:

Man stelle sich vor, Geld aus dem Verkauf von Dark Souls III fliesst in die Hände des IS.... :scaredyao:

Weil Naher Osten = IS :ugly::ugly::ugly:

Ne, ist schon klar, was du meinst, aber dass als erstes gleich diese Verbindung gemacht wird... :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Weil Naher Osten = IS :ugly::ugly::ugly:

Ne, ist schon klar, was du meinst, aber dass als erstes gleich diese Verbindung gemacht wird... :ugly:

:lol:

Ist ja nicht wirklich ernst gemeint :ugly:... aber ja, manchmal kommt mein Hirn auf komische Gedanken :ugly:

Bei mir hat es natürlich schon automatisch auf die Apocalypse Edition gewechselt :cookie:

- Spiel

- Metal Case

- Soundtrack

- Tip top :cookie:

ps4_darksouls3se.jpg

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Fand früher den ganzen Collector-Kinderkram auch mal interessant, aber dann wurde ich erwachsen und kaufe seither nur noch standardversionen.

RG

E.

Du wirst es sowieso wieder kacke finden wie jedes Game, das in den letzten 10 Jahren released wurde. Würde mir den Kauf gut überlegen.

Geschrieben
Gut, du kaufst ja auch von jedem Spiel gleich die CE. :ugly:

Nicht mehr von jedem Game, nur die, die mich wirklich interessieren. Aber dann nur die CE (oder sonstige Spezialversionen). Warum? Weil ich Collectors Edition's sammle. :waltz:

Geschrieben
Fand früher den ganzen Collector-Kinderkram auch mal interessant, aber dann wurde ich erwachsen und kaufe seither nur noch standardversionen.

:lol::lol::lol: Und dieses Posting ausgerechnet von dir. :lol::lol::lol:
Geschrieben
:lol::lol::lol: Und dieses Posting ausgerechnet von dir. :lol::lol::lol:

ja, ein trollpost ausgerechnet vom ritter?! :oerba::greatscott:

Du wirst es sowieso wieder kacke finden wie jedes Game, das in den letzten 10 Jahren released wurde. Würde mir den Kauf gut überlegen.

killu rät mir sich den kauf eines DS Games genau zu überlegen.... something went terribly wrong :cgpaper:

• 1 month later...