Jump to content

Dark Souls 3 (PC, PS4, One)


Recommended Posts

Bloodborne wäre niemals das beste Souls Spiel aller Zeiten geworden, wenn ihm DS1 nicht den Weg geebnet hätte. :cookie:

 

 

Bloodborne kann aus unzähligen Gründen DS 1 nicht das Wasser reichen. Man denke nur schon an World-Building, Leveldesign und Charakterentwicklung. Natürlich trotzdem ein Must-Play.

 

 

@DS 3: Ich hoffe, From macht nach DS 3 mal eine "Souls-Pause". Ich muss gestehen, langsam aber sicher stellen sich bei mir Ermüdungserscheinungen ein. Der Entwicklungszyklus ist doch jetzt schon ziemlich kurz. Im Übrigen fand ich den Bloodborne-DLC überhaupt nicht gut.

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Leveldesign das schwächste der ganzen Serie. Zudem waren die Maps dermassen mit Gegnern zugemüllt, dass Spannung und Überraschung, Kernkompetenzen der Souls-Serie, vollständig verloren gingen. Beste Strategie: durchrennen. Die Bosse waren überwiegend vom Main-Game recycelt, zudem offenkundig auf Coop ausgelegt (im NewGame+ solo praktisch nicht machbar, zumindest mit meinem Level/Gear). Ludwig The Accursed war denn auch der erste Boss der gesamten Serie, den ich im Coop besiegen musste (nach mindestens 30 Solo-Versuchen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ploher im Sinne der schon fast inflationär verwendeten Souls-Serie nachempfinden. Ich möchte erhlich gesagt nicht, dass wir jährlich von einem neuen FIF...ähm, Souls-Game "beehrt" werden. Gehe aber davon aus, dass sich da BandaiNamco ziemlich mitschuldig gemacht, dies vielleicht sogar forciert hat. Zwar sagt From, dass nach Dark Souls III zumindest mit den Games mit "Souls" im Namen Schluss sein soll, aber wer's glaubt wird selig - auch BN will Kohle machen. Und mit den Dark Souls-Games haben sie praktisch einen Garant für dieses Unterfangen.

 

Das Bloodborne-Add-on allerdings war erste Sahne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nichts neues, dass From Software eine Franchise mit unzähligen Sequels erweitert, siehe King's Field oder Armored Core. Ich hatte Dark Souls III letztes Jahr kurz angespielt und es konnte mich gar nicht packen, zu ähnlich war es den Vorgängern, aber aufgrund des Einflusses der Steuerung aus Bloodborne dann doch wieder zu weit entfernt von der Genialität eines DS1. Alles wirkte zu bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEyGwUt.gif

 

Yes, indeed, it is called Lothric

Where the transitory lands of the Lords of Cinder converge

In venturing North

The Pilgrims discover the truth of the old words:

The fire fades

And the Lords go without thrones

When the link of Fire is threatened

The Bell tolls

Unearthing the old lords of cinder from their graves

Aldritch, Saint of the Deep,

Farron's Undead Legion, the Abyss Watchers,

And the reclusive lord of the profaned capital, Yhorm the Giant,

Only in truth, the Lords will abandon their thrones

And the Unkindled will rise

Nameless accursed undead, unfit even to be cinder,

And so it is that ash seeketh embers.

 

:fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51Q6QLi5BOL.jpg

 

Den Guide schon mal bestellt :happytears:

 

Lordran + Drangleic = Lothric?

 

Btw.habt ihr den Perspektivenwechsel bemerkt? Spielten wir bei DS 1 und DS 2 einen Human, der undead war und nach Humanity strebte, scheinen wir in DS 3 eher jemanden aus der göttlichen Rasse zu spielen, der nicht undead sondern unkindled (!!!) ist. Daher strebt der Unkindled nach Embers, weil er ein Aschewesen ist im Gegensatz zum Undead, der nach Humanity strebt, weil er ein Mensch ist.

 

Was das für fantastische Lore-Auswirkungen das hat (haben könnte) - huiuiuiui! :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;351534']Ich freu mich auf immens' date=' vor allem weils halt der 1. Durchgang ist, wo man noch KEINEN Blassen hat :fap::happytears:[/quote']

 

Jaaa - das erste Mal in Souls/Borne ist immer das Schönste :circle:

 

Das Intro-Video ist so unglaublich gut. Ich habe die ganze Zeit Gänsehaut...und das wieder die Hauptgegner eingeführt werden ist einfach eine Verbeugung vor dem Ur-Dark Souls:

 

 

Aldritch, Saint of the Deep, :fap:

Farron's Undead Legion, the Abyss Watchers, :fap: :fap:

And the reclusive lord of the profaned capital, Yhorm the Giant :fap: :fap: :fap:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls III

 

For a limited time, purchase a digital pre-order of Dark Souls 3 on the Xbox One Store and get the original Dark Souls playable on Xbox One. The code for Dark Souls will be delivered to your Xbox message center in 7-10 days.

 

Australian Xbox Store

 

Dark Souls III - Season Pass

 

Expand your Dark Souls III experience with the Season Pass and gain access to 2 epic DLC packs at a discounted price. Challenge yourself with new maps, bosses, enemies and additional weapon and armor sets. Dark Souls III game required; sold separately.

 

Australian Xbox Store

 

Ersteres ist natürlich eine super Sache für Xbox-Besitzer.... und eine Unmöglichkeit für PS-Besitzer, da es From/Bandai Namco immer noch nicht geschafft haben, das superbe DS1 im Store verfügbar zu machen :ugly:.. im Gegensatz zum älteren Demon's Souls, welches drin ist. :ugly:

 

Und dass ein Season Pass kommen würde, dürfte wohl allen Beteiligten klar gewesen sein... nun gut, WENN sie die Qualität der bisherigen Add-ons halten können, sage ich da bestimmt nicht nein - aber der Preis muss auch passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteres ist natürlich eine super Sache für Xbox-Besitzer.... und eine Unmöglichkeit für PS-Besitzer, da es From/Bandai Namco immer noch nicht geschafft haben, das superbe DS1 im Store verfügbar zu machen :ugly:.. im Gegensatz zum älteren Demon's Souls, welches drin ist. :ugly:

 

Und dass ein Season Pass kommen würde, dürfte wohl allen Beteiligten klar gewesen sein... nun gut, WENN sie die Qualität der bisherigen Add-ons halten können, sage ich da bestimmt nicht nein - aber der Preis muss auch passen.

 

Trotzdem hol ich ihn mir erst wenn beide DLCs draussen sind. Hab endgültig genug vom Katze im Sack kaufen:ugly:

Wehe die DLCs sind dann 10KB gross und schon von anfang an auf der Disc :dude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...