Bull3t Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 http://www.vg247.com/2016/02/27/slashy-souls-is-a-dark-souls-inspired-mobile-game-thats-out-tomorrow/ Slashy Souls erscheint heute Sonntag. Ein Dark Souls-Spinoff für mobile. Videolink im Artikel ^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Ha gmeint, Souls-Franchise wärdi kommerziell nid usgschlachtet? Zitieren
Hlaine Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) ... From Software hat ja bisher immer geliefert ... zwischen DS1 und DS2 waren 3 Jahre ?!? Ich denke das ist ein Zeitraum der nicht unbedingt unter kommerzielles Ausschlachten fällt. 3 Jahre in den sich der Kult um das Spiel zurecht gebildet hat. DS2 war ano 2014 dann deutlich einsteigerfreundlicher und vermutlich das bislang kommerziell erfolgreichste From Software Spiel. Dazu beigetragen haben u.a. auch wir, klar der Hype um Teil 1 und die Tatsache das DS2 im Gegensatz zu Demon Souls und später Bloodborne als Multiplattform ausgelegt wurde. Für Souls Spieler der ersten Stunde ist Teil2 damit auch der schwächste From Software release. Was nicht heißt das es sich um ein schlechtes Spiel im allgm. handelt. Dann kam zum Start der neuen Konsolengeneration Bloodborne (PS4 only) das durch ein komplett neues Setting (Cthullu) und neue Gameplayelemente (Evade anstatt Schild / Trickwaffen) einfach ein absolut großartiges Erleben bot und immernoch bietet. Nun 2 Jahre nach Dark Souls 2 kommt eben Dark Souls 3 ... Das ist alles im Rahmen meiner Meinung nach. Da gibt es andere Franchises, die da ganz andere Dinge abziehen und das mit deutlich mieserer Qualität und weniger Inovation... Ich freu mich tierisch darauf und bin gespannt ob Dark Souls 3 mit seinen Ideen an solche Erlebnisse wie einst im Tomb of the Giants, Anor Lando und auch new Anor Lando rankommt... es wäre eigentlich mal wieder Zeit für einen Dark Souls 1 run! bearbeitet 28. Februar 2016 von Hlaine Zitieren
ushan Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 ... From Software hat ja bisher immer geliefert ... zwischen DS1 und DS2 waren 3 Jahre ?!? Ich denke das ist ein Zeitraum der nicht unbedingt unter kommerzielles Ausschlachten fällt. 3 Jahre in den sich der Kult um das Spiel zurecht gebildet hat. DS2 war ano 2014 dann deutlich einsteigerfreundlicher und vermutlich das bislang kommerziell erfolgreichste From Software Spiel. Dazu beigetragen haben u.a. auch wir, klar der Hype um Teil 1 und die Tatsache das DS2 im Gegensatz zu Demon Souls und später Bloodborne als Multiplattform ausgelegt wurde. Für Souls Spieler der ersten Stunde ist Teil2 damit auch der schwächste From Software release. Was nicht heißt das es sich um ein schlechtes Spiel im allgm. handelt. Dann kam zum Start der neuen Konsolengeneration Bloodborne (PS4 only) das durch ein komplett neues Setting (Cthullu) und neue Gameplayelemente (Evade anstatt Schild / Trickwaffen) einfach ein absolut großartiges Erleben bot und immernoch bietet. Nun 2 Jahre nach Dark Souls 2 kommt eben Dark Souls 3 ... Das ist alles im Rahmen meiner Meinung nach. Da gibt es andere Franchises, die da ganz andere Dinge abziehen und das mit deutlich mieserer Qualität und weniger Inovation... Ich freu mich tierisch darauf und bin gespannt ob Dark Souls 3 mit seinen Ideen an solche Erlebnisse wie einst im Tomb of the Giants, Anor Lando und auch new Anor Lando rankommt... es wäre eigentlich mal wieder Zeit für einen Dark Souls 1 run! Vor allem bin ich auf das Kampfsystem gespannt - es sieht ja hinsichtlich Geschwindigkeit und Wendigkeit eher wie ein BB aus, als ein DS 1. Aber ich will wieder meinen Tank züchten. Wegen BB bin ich zwar jetzt auch mit schnellen Chars extrem gut geworden, aber in DS muss ich Tank sein. IMMER Zitieren
hoochli Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Gameplay-Video der ONE. /mute Benny Edit: Und noch ein bisschen Gelaber und Bilder von Trant und Wolf bearbeitet 1. März 2016 von hoochli Zitieren
Moek Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Hab nur kurz reingeschaut, will mir nichts spoilern. Am 12.4 (ab Nachmittag) bis und mit Freitag frei genommen...es wird sowas von abgesuchtet. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Wer's braucht... die ersten 40 Minuten des Spiels! Das Video schreckte mich schon dermassen ab, dass ich nichtmal im Schlaf daran denke, den Bestell-Button zu drücken Aber es sieht sooo lecker aus!! Zitieren
radiant Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Das Video schreckte mich schon dermassen ab, dass ich nichtmal im Schlaf daran denke, den Bestell-Button zu drücken Aber es sieht sooo lecker aus!! "aberes sieht soooo lecker aus * -> *bestellt zum Spass 10x vor und wieder ab* Hier gibt's noch viel mehr Videos http://www.allgamesbeta.com/2016/03/dark-souls-iii-screenshots-tons-of-new.html Zitieren
ushan Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Ich werde nie verstehen, wie man sich das freiwillig entgehen lassen kann. 2-3 Stunden reinbeissen und dann wird man Zeuge der unfassbar epischsten Spielwelt, die jemals erdacht wurde (Lordran/Drangleic/Lothric und naja Bloodborne auch), dem perfektesten Kampfsystem überhaupt und dem genialsten Spieleerlebnis aller Zeiten. Ich hatte jedenfalls bedeutend mehr Schwierigkeiten in das Witcher 3-Gameplay zu finden, als in Souls/Borne Aber Toxic hat Recht - ER darf es auf keinen Fall kaufen. Alle anderen - Freude herrscht und bald sterben wir wieder tausend Tode Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) "aberes sieht soooo lecker aus * -> *bestellt zum Spass 10x vor und wieder ab* Hier gibt's noch viel mehr Videos http://www.allgamesbeta.com/2016/03/dark-souls-iii-screenshots-tons-of-new.html nö nö... nicht 1 x vorbestellt hab ichs Ne, als ich die "nachziehende" Lebensleiste sah, ist es mir schon übel geworden Aber Toxic hat Recht - ER darf es auf keinen Fall kaufen. Alle anderen - Freude herrscht und bald sterben wir wieder tausend Tode Das hat mit reinbeissen nichts zu tun... ist ja nicht so, dass ich es nicht versucht hätte. Und ist ja auch nicht so, dass ich aus Spass auf diese tollen Settings verzichte. Aber wenn man zu schlecht ist, um diese Spiele zu spielen, muss man sich das eingestehen. Wenn wan 100 x stirbt, weil man überfordet ist, dann macht auch das genialste Game keinen Spass mehr. bearbeitet 2. März 2016 von Toxic Twin Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Toxic, chöifs! UNENDLICH gerne würde ich mir die Videos angucken... aber ich bleibe stark!! Zitieren
radiant Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 "Toxic spielt DS III - verpassen Sie nicht DAS Let's Play des Jahres!!!" Da würde ich auf keine Sekunde verzichten wollen Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 "Toxic spielt DS III - verpassen Sie nicht DAS Let's Play des Jahres!!!" Da würde ich auf keine Sekunde verzichten wollen Bei 1:23 ... Toxic in DS III nach Tod Nr. 53 beim ersten Endgegner: https://www.youtube.com/watch?v=KpK23lFg_fw :lol: Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Wer's braucht... die ersten 40 Minuten des Spiels! Das Video schreckte mich schon dermassen ab, dass ich nichtmal im Schlaf daran denke, den Bestell-Button zu drücken Aber es sieht sooo lecker aus!! Ich frag mich immer wieder jedesmal wie man solche Videos gucken kann.... Versaut einem schonmal das Erleben der ersten Minuten Zitieren
ushan Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Er kauft es ja nicht, von demher versaut er sich gar nix. Noch 1 Monat und dannach bitte schnellstmöglich Bloodborne 2 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Er kauft es ja nicht, von demher versaut er sich gar nix. Noch 1 Monat und dannach bitte schnellstmöglich Bloodborne 2 Meine nicht ihn, sondern die dies kaufen und so Zeug gucken. Mein auch nicht Dark Souls im Speziellen...diese Videos gibts ja für alles... gabs sogar für witness inkl. lösen der ersten Rätsel Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Ich frag mich immer wieder jedesmal wie man solche Videos gucken kann.... Versaut einem schonmal das Erleben der ersten Minuten Vielleicht zum aufgeilen? Ich schau mir ab und zu paar Schnipsel an, kann fast nie widerstehen.. Nur hab ich danach das Problem dass ich unendlich gehypt bin und nicht mehr warten kann und dann zähle ich die Tage Zitieren
Moek Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Hach ja...das Warten ist der schwerste Part. Zitieren
xerxes Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Huch, kommt die PC Version diesmal tatsächlich Zeitgleich mit den Konsolenversionen raus? Sehr gut, dann muss ich nich noch länger auf die echte Version warten. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Jop, kommt zeitgleich. Ich hols mir trotzdem für PS4, da ich die Souls Reihe einfach auf der PS "gegwonnt" bi. Von wegen FPS Einbrüchen, geschmälerte Grafik hab ich dieses Mal absolut keine Bedenken, Bloodborne hats bewiesen Zitieren
xerxes Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Jo schon klar wenn man das Bild bei schnellen Bewegungen mit massig Blur überschüttet fällt das natürlich nicht so krass auf, Bloodborne sackte gerne mal ab wenn mal ein bisschen viel los war auf dem Bildschirm. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Jo schon klar wenn man das Bild bei schnellen Bewegungen mit massig Blur überschüttet fällt das natürlich nicht so krass auf, Bloodborne sackte gerne mal ab wenn mal ein bisschen viel los war auf dem Bildschirm. Das ist so, fiel mir aber nie wirklich störend auf. Passt schon, Mods und dergleichen brauch ich bei Souls Spielen eh nicht bzw. hab ich noch gar nie genutzt. Zitieren
Recommended Posts