Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Kann er sie nicht einfach nach Zug schicken? Oder wurde die Niederlassung geschlossen.

PlayStation Schweiz gibt es seit ein paar Jahren per se nicht mehr - ein kleines PR-Büro ist glaube ich noch da, ansonsten läuft das alles aus Deutschland über ein "DACH"-Regiment.

Geschrieben
PlayStation Schweiz gibt es seit ein paar Jahren per se nicht mehr - ein kleines PR-Büro ist glaube ich noch da, ansonsten läuft das alles aus Deutschland über ein "DACH"-Regiment.

Hmm ok, dachte, als ich meine einschicken wollte, war das immer noch über diese Niederlassung in Zug. :lamy:

Aber kann natürlich gut sein, dass sich das in den letzten 1.5 Jahren wieder geändert hat.

Ich hab es dann gelassen, weil es mich die Reparatur fast so teuer gekommen wäre wie einfach eine neue zu holen. (Garantie war bereits ausgelaufen)

Geschrieben

Total Bisquit hatte vor einigen Tagen einen Livestream zur PC Version gemacht! Habe das Video nur ganz kurz überflogen weil mich die Grafikeinstellungen und Performance interessierte, sieht gut aus! ^_^

Geschrieben
Ist Media Markt nicht so ziemlich der schlechteste Laden in Sachen Reperaturen etc?

Und wie kommt eigentlich ein Edelritter dazu, bei Media Markt einzukaufen? :o

Glaub auch ich kann gleich ne neue kaufen :ugly:

Keine Ahnung mehr wie das passiert ist. Muss ein spontankauf an einem Freitag gewesen sein. Wär ich mal bei den Köttbullar geblieben ;(

PC version geht eben nei DS gar nicht, muss nach einem Bosskampf ins Sofa sinken können.