Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Schon durch?!

Jop. Xbox One version lässt sich noch nicht patchen und ist deshalb einfacher als die gepatchte japanische PS4 version, kann auch daran gelegen haben.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
Du bisch doch ned ganz dicht :ming:

Was verändert der Patch denn?

Warum einfacher? Was wurde geändert und wie lange hast du gebraucht für deinen ersten Durchgang

Patch stärkt die Angriffe der Gegner anscheinend. Wie weit weiss ich nicht weil das Endgame ist echt das schwerste das ich bisher erlebt habe. Wenn das noch schwieriger ist dann gute Nacht :nervous:

Bei den Bossgegner kam's mir schon eher so vor als ob die recht schwach waren, Endboss miteinbezogen. Version 1.00 war anscheinend die Version für die Presse gedacht.

Hatte knapp 20 Stunden laut in-game timer. Aber die meisten hier werden wie bei den anderen Teilen sicher länger haben als ich.

Geschrieben

Kanns kaum erwarten losuzlegen...noch knapp 2 Wochen. :)

Schlimm, dass es schon so viele zocken können. :ugly:

Bei Youtube muss man echt vorsichtig sein nicht durch ein Video-Thumbnail gespoilert zu werden, am besten den Videoverlauf löschen. :ming:

Geschrieben
Bei mir durch 2.

Weil Skill und so.

:crazytroll:

Ja also 20h empfinde ich als etwas gar "gerusht".

Kann mich natürlich täuschen und Souls Erfahrung hast du ja auch zu Genüge Brawly.

Das mit dem Schwierigkeitsgrad finde ich aber noch interessant, dass sie das nachgepatcht haben...

Gut habe ich keine One, sonst hätt ich das Teil garantiert auch schon gestartet :ugly:

2 Wochen Jungs, 2 Wochen!!!

Geschrieben

Ich denke mit dem Patch wäre Brawly nicht in 20h durch gewesen :ugly: die englische Xbox One Version 1.00 ist ja sozusagen der Press Release und wurde von der Schwierigkeit her runterskaliert, damit die Presse sich schneller einen Eindruck verschaffen können...

Finde trotzdem, dass bei einer etablierten Franchise wie Dark Souls ein weltweiter Release besser gewesen wäre...man kann sich nur fragen, was Namco sich dabei gedacht hat. Es gibt heutzutage keinen Grund mehr ein Spiel gestaffelt in verschiedenen Regionen zu releasen.

Geschrieben

Finde trotzdem, dass bei einer etablierten Franchise wie Dark Souls ein weltweiter Release besser gewesen wäre...man kann sich nur fragen, was Namco sich dabei gedacht hat. Es gibt heutzutage keinen Grund mehr ein Spiel gestaffelt in verschiedenen Regionen zu releasen.

Dem kann ich nur zustimmen.

Geschrieben

Sehe ich auch so - in YT wimmelt es mittlerweile von Playthroughs, Lore Videos, Best Weapons, Best Armor... etc. Sogar erste Exploits... hätte einen weltweiten Release auch bevorzugt.

Geschrieben

Natürlich ist ein weltweiter Release vorzugswürdig. Auf der anderen Seite zwingt euch niemand, die ganzen Videos anzuschauen. Gerade bei From Software-Titeln müsste es sich im Grunde von selbst verstehen, sich jeglicher "Pre-Release-Beeinflussung" zu entziehen.

Geschrieben
Natürlich ist ein weltweiter Release vorzugswürdig. Auf der anderen Seite zwingt euch niemand, die ganzen Videos anzuschauen. Gerade bei From Software-Titeln müsste es sich im Grunde von selbst verstehen, sich jeglicher "Pre-Release-Beeinflussung" zu entziehen.

Schaue sie auch nicht. Aber es nervt trotzdem. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
PS4 gab gestern natürlich den Geist auf. :whyohwhy:

Reperatur bei Media Markt dauert sicher wochen.

Ist Media Markt nicht so ziemlich der schlechteste Laden in Sachen Reperaturen etc?

Und wie kommt eigentlich ein Edelritter dazu, bei Media Markt einzukaufen? :o

bearbeitet von DirtEHarry